allemal reichen unter die ersten 4 zu kommen, auch ohne echten Mittelstürmer.
Die Konkurrenz ist einfach schlecht, Bayern ausgenommen ist das Niveau in der Bundesliga unterirdisch.
Jetzt hat der kleine aufmüpfige Moukoko endlich mal gesehen, dass er keine Ansprüche stellen kann, er ist nur stark, wenn er eingewechselt wird.
Die letzten beiden Spiele haben das deutlich gemacht.
Er hängt in der Luft und hat körperlich gegen die Innenverteidiger immer das nachsehen.
Schade eigentlich, ich hätte mir von ihm mehr erhofft wurde schließlich als Jahrhundert Talent gesehen.
Er sollte in der 2.Liga Spielpraxis sammeln.
Ich habe Duksch und Füllkrug gesehen, die kommen als Aufsteiger und sind eine klasse besser als unser " ich stelle Forderungen " Moukoko.
Schlotterbeck im 1 gegen 1 sehr stark, aber wie so oft auch mit fatalen Pässsen, wenn Dahoud nicht geklärt hätte, wäre das nach hinten los gegangen.
Glück hatte er auch, als er das Eigentor schießt, war halt Abseits.
Also er hat auch seine Fehler drin gehabt, so überragend war das nicht, Schick hatte 2 rießen Torchancen.
Guerreiro und Meunier hinten haben das ordentlich gemacht, nach vorne nicht schlagkräftig genug.
Hummels hat das auch souverän runter gespielt, war aber auch nie 1 gegen 1 gefordert.
Dahoud und Bellingham haben die zentrale sehr gut zu gemacht.
Maalen wie man ihn halt kennt, er kann es einfach nicht besser, ist eben nur Durchschnitt ohne Torgefahr, besser als Vorbereiter.
Reus in der Mitte bemüht und mit dem Tor, zieht das Spiel aber nicht an sich.
Adeyemi eine starke Aktion gehabt mit der Torvorlage und dann verletzt raus.
Was mir bei ihm aufgefallen ist, er tut sich verdammt schwer an seinen Gegenspielern vorbei zu kommen, ist halt schlecht für einen Flügelspieler.
Kobel bärenstark, bloß bei der Spieleröffnung immer sehr riskant da er den Ball zu lange am Fuß hält.
Zugegeben das waren jetzt nicht gerade nur positive Bewertungen, aber man muss die negativen Dinge verbessern, die positiven können beibehalten werden.
Um international etwas länger dabei zu bleiben braucht es einen echten Mittelstürmer, sonst wird es eher schwierig.
Börsenprofi Aktientip - > Naturebank Asset Management Aktie - WKN: A142TS