Spitzenwein Selection??? Nie gehört-Jemand Info's

Zugriffe: 1.034 / Heute: 1
TomKatschi:

hier in diese Diskurssion muss ich doch mal

02.09.02 14:18
eingreifen und ein "wenig Werbung" für meine neue Wein Community machen - da könnt Ihr das machen, was hier in diesem Board gerade geht - über Wein diskutieren !

www.weingeniesser.com

Schaut doch mal rein !
Judas:

Los Vascos edel edel edel nur vom feinsten zu dem

02.09.02 14:23
Preis mein liebster in dieser Preisklasse seit vielen Jahren und noch was Feines als Ergänzung ein Roter aus Franken mit der  Traube "Domina" sehr zu empfehlen liegt preislich um die 10 Euros !!!
Guido:

@Thomas

02.09.02 14:25
bevorzuge aus Chile das Weingut Concha y Toro
der Casillero del diablo(oder so ähnlich, wenn man schon n paar Gläser intus hat, läßt sich der Name leichter aussprechen *g*) ist davon besonders zu empfehlen!!
Judas:

Domina läßt sich nach ein paar Gläschen auch

02.09.02 14:35
schööönn ausschprechen:-))  
utscheck:

Los Vascos?

02.09.02 14:41
Muss ich den erst irgentwo ordern oder kann man den in der gut sortierten Weinhandlung kaufen?
@judas. Der Rote aus Franken? Kann ich da alles nehmen wo Domina draufsteht oder hat der Tropfen auch einen Namen?
Judas:

Kannst alles nehmen wo die Traubensorte mit Domina

02.09.02 15:06
tituliert wird, ich bevorzuge die aus dem frankenland von Gebhardt aus Sommerhausen, wurde mit einer Goldmedaille premiert, habe am Wochenende allerdings auch einen guten Pfälzer dieser Sorte getrunken.
Judas:

Den Los Vascos bekommst du im gut sortierten

02.09.02 15:11
Weinhandel oder kannst ihn meistens etwas günstiger bei Hawesko in Hamburg ordern wenn du etwas mehr bestellst ansonsten bleibt es sich gleich durch die Portokosten.
Thomastrada.:

@utscheck

02.09.02 15:15
kann judas nur bestätigen - entweder www.hawesko.de oder zB bei den Weinen im Karstadt-Gourmet (wenn's das noch gibt, war ewig nicht mehr dort)...
ansonsten kann ich Dir die Carpe Diem-Weine auf www.chateau-online.de empfehlen.

Gruß,
T.
Thomastrada.:

Hab' gerade nachgeschaut:

02.09.02 15:21
www.karstadt.de hat den unter der Rubrik 'Weine' auch im Angebot.

Gruß,
T.
utscheck:

Ein dickes Dankeschön.

02.09.02 15:38
Hab alles gefunden. Werde dann mal den Selbstversuch starten.

So wie Karstadt den umschreibt, dürfte der ein absoluter Treffer sein.

Ein chilenischer Wein unter californischer Aufsicht-siehe Posting Nr.9

Also nochmal Danke
utscheck
utscheck:

kann mal jemand einen..........

11.09.02 13:08
GRÜNEN wegen begründetes Pushen oder so an TOM vergeben.

War zwar schwer zu bekommen, da ich beim ersten Mal nicht online bestellen wollte, aber die Mühe hat sich wirklich gelohnt.

Selbst ich glaube einen Unterschied zu sonstigen Produkten erkannt zu haben.

Na dann Prost
utscheck
Reila:

Na Ihr habt Probleme.

11.09.02 13:46
Ob mir ein Wein gut oder besser oder schlechter schmeckt, entscheide ich. Das entscheide ich ja auch bei Kaffee, Tee, Limonade und Käse und allem anderen. Mir ist auch relativ Wurst, wie jemand anders das empfindet. Es wird manchmal etwas viel Brimborium um Wein gemacht. Und natürlich haben die Winzer und ihre Verbände das Problem der Vermarktung. Aber das ist deren Problem. Und wenn ich etwas verschenke, dann, weil es auch mir gefällt und nicht weil irgendwer irgendwo dafür Noten verteilt hat. Außerdem muß der Wein auch zu meiner Stimmung und der jeweiligen Situation passen. Bei manchen Leuten reicht es allerdings, daß sie ein teures Geschenk bekommen. Teuer muß ja auch gut sein, denken die. In solchen Fällen am besten das Preisschild vergessen zu entfernen.

R.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--