Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 30 31 32 34 35 36 ...

star energy

Beiträge: 2.867
Zugriffe: 353.109 / Heute: 110
Star Energy
kein aktueller Kurs verfügbar
 
PERUSAHAAN G.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
star energy oligator
oligator:

uh da ist der Meister aber böse geworden..

 
03.11.06 15:56
.. das jemand mit seiner Aktie short gehen wollte ;-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +61,74%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,39%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +34,75%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +34,22%

star energy petruss
petruss:

2 Euro Marke in D gefallen

 
03.11.06 15:57
Gott sei Dank habe ich gestern zu 1,75 satt nachgelegt!:)
star energy nobody ...
nobody ...:

Schöööööööööööööööööööööööönnn

 
03.11.06 17:46
... und das trotz unserer ach so munteren Basher-Gemeinde! Übrigens wo sind die denn heute??
star energy oligator
oligator:

nobody ...

 
03.11.06 17:48
alle verbrannt zusammen mit dem Noggert :-))
star energy fourstar
fourstar:

hey leute

 
03.11.06 17:59
ich feu mich für euch,das ihr so schöne gewinne hier erzielt ich gönne sie jedem.
dennoch aufpassen.bin nicht dabei,ist aber kein problem für mich bin in anderen sehr gutenw erten investiert.

also have fun
star energy petruss
petruss:

IRW-News: Star Energy

 
03.11.06 18:38
IRW-News: Star Energy
03.11.06 17:22
IRW-Press: Star Energy: Trading INSIDER: Top-Gewinne bei Ölrakete mit Stop-Loss absichern!

Top-Gewinne bei Ölrakete mit Stop-Loss absichern!

Eine grandiose Entwicklung hat die Rohstoffempfehlung der Experten von Trading INSIDER, Star Energy (WKN: A0H1KV), genommen. Am 9. Oktober haben die Experten die Aktie erstmalig empfohlen. Damaliger Kurs: 93 Cent. Seitdem hat die Aktie des Rohstoffunternehmens, das mit einer Akquisition in den russischen Öl- und Gasmarkt eingestiegen ist, massive Kursgewinne erzielt. In der Spitze hat sich das Papier weit mehr als verdoppelt. Bei Redaktionsschluss war immer noch mehr als eine Verdoppelung an Buchgewinn vorhanden.

Doch jede Kursparty wird einmal unterbrochen, dafür ist auch der Star-Kurs nicht gefeit. Charttechnisch scheint sich die Aktie nun in einer Konsolidierungsphase zu befinden. Unterhalb von 2,17 Euro hat sich in den vergangenen Tagen ein Widerstand gebildet. Am Donnerstag verzeichnete die Aktie eine deutlichere Abwärtsbewegung. Der Kurs fing sich aber bereits bei 1,70 Euro. Am Freitagmorgen zeigt sich die Notierung schon wieder deutlich erholt bei Kursen zwischen 1,88 und 1,98 Euro.

Derartige Korrekturphasen gehören an der Börse einfach dazu und sind bei allen Aktien von Blue Chips bis Small Caps immer wieder zu sehen. Dies gilt insbesondere, wenn sich der Aktienkurs zuvor in nicht einmal vier Wochen verdoppelt. Unverändert bleibt Star Energy über den Tag hinaus fundamental für die Experten sehr attraktiv.

Dennoch sollten Anleger die erzielten Gewinne absichern. Dazu bietet sich der Einsatz von Stoplossmarken an. Die Experten empfehlen, diese Marke zur Gewinnabsicherung jetzt bei 1,70 Euro zu setzen. Unterstützungen hierunter finden sich knapp oberhalb von 1,50 Euro sowie der Ein-Euro-Marke. Bleibt die Stoplossmarke unberührt, sollte der Titel nach Einschätzung der Experten aus rein charttechnischer Sicht seine Aufwärtsbewegung mittelfristig fortführen können.

Aussender: Trading INSIDER www.tradinginsider.com
star energy petruss
petruss:

Stop Loss...

 
03.11.06 18:39
Ist Klar!:)))
star energy XTraderX
XTraderX:

Oligator verfolge mal

 
03.11.06 19:03
de Beira :-) viel glück an alle.Bye
star energy oligator
oligator:

XTraderX

 
03.11.06 19:09
ach mein alter Freund, freue mich mit Euch das es endlich etwas aufwärts bei De Beira geht (finde aber ist noch nicht ganz reif genug um jetzt da schon einzusteigen, die NEWS müßen her!)

Hier bei Star aber auch ;-)
star energy oligator
oligator:

USA SK 2,58 Tageshoch!

 
03.11.06 23:50
.. es sieht nicht schlecht für die nächste Woche aus ;-)
star energy Popomeister
Popomeister:

Star Energy am abkratzen

4
04.11.06 00:37

Hallo,

also Leute, es gibt bessere Aktien als Star Energy.
Die ist doch total ausgelutscht.

Schaut euch mal Lexington Resources mit der WKN:

A0 BKLP oder Amichart WKN: LXRS

an.

In Amiland werden die Kurse geschrieben, nicht hier. Dort wurde das 10-fache gehandelt.

Die produzieren bereits, verdienen Geld, haben eigene Bohrgeräte um die Kosten niedrig zu halten. Die Aktie ist super-krass-günstig. Was will man mehr?

Infos gibts unter Lexingtonresources.com    mittlerweile auch in Deutsch.

Die dämliche Terax Energy produziert bei weitem nicht so viel wie Lexington Energy. Lexington Resources ist eine Überlegung Wert.

Bye
star energy Schwarzer Montag
Schwarzer Mo.:

@ Popmeister

 
04.11.06 01:07
ich kann nur sagen, eine Mail ohne Sinn und Verstand. Wo sind die Fakten. Du solltest lieber poppen gehen, wer zuletzt lacht, lacht...
star energy oligator
oligator:

Popomeister

 
04.11.06 10:44
tolle Werbung, aber manchmal macht sich die Geduld bezahlt ;-)
star energy drmiraculix
drmiraculix:

star energy

 
04.11.06 19:59
wer ist eigentlich herr frick ? muss man den KENNEN ?
star energy Ohio
Ohio:

@ miraculix

 
04.11.06 20:06
diese äußerst schwierige Frage wird dir wohl keine Fachmann beantworten können
aber wenn du mal nach OHIO fragst  ist schreien alle "hier" !! lol
star energy oligator
oligator:

Startschuß etwa bei 2,05 Heute schon ;-) o. T.

 
06.11.06 08:52
star energy mardos
mardos:

Star Energy is TOT

 
06.11.06 10:32
nun kapieren es langsam auch die letzten das man Star Energy nicht mehr kaufen sollte.

star energy Ohio
Ohio:

star energy

 
06.11.06 10:33
wird steigen, das ist so sicher wie das amen in der kirche
tief gefrorenes russisches gas und öl
ist der neue exportschlager von Putin

star energy oligator
oligator:

Ohio

 
06.11.06 10:42
richtig erkannt und ausgedrückt ;-)
star energy klaus3132
klaus3132:

das stimmt ohio......

 
06.11.06 10:44
und genau deswegen werden an den filetstücken auch keine ausländischen firmen ran gelassen.....die sind für gasprom reserviert,denn seine neue macht legt er nicht in fremde hände ;-)
also wird SE nicht die mega story werden....aber zum schnellen geld machen und trayden is sie okay ;-)

mfg
me
star energy petruss
petruss:

STar Energy die letzte Kursrakte im MF Depot 2006 o. T.

 
06.11.06 12:37
star energy HCl_biker
HCl_biker:

star wird wohl bis ende des jahres im bäckerdepot bleiben

 
07.11.06 07:38
der mehlwurm hat heute mal wieder angekündigt, das er star hält und würde nachkaufen.
auf dem seminar in frankfurt hat er gesagt, dass er mit der 10.000 euroanlage nur knapp über 100.000 euro kommen will, sonst legt er die messlatte für nächstes jahr zu hoch. also bleibt star solange drin, bis er seine 100.000 euro voll hat, schätze ich mal
star energy polo10
polo10:

Wer einmal lügt ...

 
07.11.06 08:21
... wer dem Bäcker's Worte so blindlings wie petruss vertraut, der hat schon verloren! Wie hätte es auch anders sein können.

SL's setzen !
star energy to crazy
to crazy:

....wenn man sich mal.....

2
07.11.06 09:40
....aus ganz neutraler Sicht den Chart anschaut......sieht es schon ein bisschen nach "Luft raus" aus! ;)

Als Aktionär und "Frickveteran" würde ich hier täglich zittern das der Abschuss vom "Meister" kommt!

Glaubt mir.....wenn er merkt das hier die Luft raus ist....und keine Lemminge mehr bereit sind zu kaufen....(UND seine erwarteten news doch nicht kommen ala MC).....dann ist es taktisch klüger die Lemminge wieder auf ne neue Rakete zu hetzen.......und das geht dann schneller als ihr eurem Geld hinterher schauen könnt! ;)

Da kann Star Energy noch so viel gefrohrenes Gas im Boden haben.....wenn der Kurs Richtung Süden geht und alle pansich verkaufen.....bringt euch das NIX! ;)

star energy oligator
oligator:

da muß ich dem ..

 
07.11.06 09:57
..  to crazy   recht geben, die News müßen her und zwar gute, je schneller desto besser (den der Kurs ist wie eingefroren, jeder Tag zählt jetzt!)   ;-)

Seite: Übersicht ... 30 31 32 34 35 36 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Star Energy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
31 2.866 star energy Ohio alexis62 07.06.11 07:59
  15 Star Energy - MEGA Rebound ! Investox d007007007 07.06.09 11:55
  8 Hatte die mal auf WL jocyx Depothalbierer 03.07.08 13:18
  77 operatives geschäft rotationer Wolle1307 18.01.08 16:18
3 43 Star Energy - rette sich wer kann ! Investox Kornblum 01.08.07 20:20

--button_text--