hats schon richtig gesagt.
Von € 1,50 auf 0,50 €, dann rauf auf 2,20 € und wieder runter auf 1,70 €, danach aber wieder hoch auf € 3,30 und jetzt auf 2,35 € runter. Ich gehe stark davon aus, dass wir noch mind. die 4 € sehen werden.
Nach den 3,30 hatten wir schonmal einen Rücksetzer auf 2,43 und zwar mitte Januar. Danach wieder den anstieg auf 3,10.
Ich hab damals auch den "Fehler" gemacht und mit Verlust verkauft, da mein persönlicher SL über 1 Tag unterschritten wurde. Wie man sich dann im Februar in den Arsch beißt wenn das Teil wieder zurück kommt kann ich euch aus eigener Erfahrung sagen.
Ich will hier niemanden was vorschreiben aber wenn man nur mit 1000€ investiert ist, sollte man den 4 Wochen Zyklus mal abwarten (siehe auch 3 Monats Chart). Wenn dann nichts passiert ist sage ich auch, dass das Teil raus muss.
Und lasst doch mal den Frick aus dem Spiel...es ist immer das gleiche, als mit SE 200% verdient worden sind hat sich kein Mensch beschwert. Jetzt wo es mal schlecht läuft soll ein Bäcker dafür verantwortlich sein, naja jedem seine Meinung.