Ich war da!! Es war einfach gigantisch und wenn jetzt irgendwelcher Neid aufkommt ist auch egal. Es hat die Mannschaft die Champ-Liga gewonnen, die es auch am meisten verdient hat. Wer ManU schlägt, Real in 2 Jahren gleich 5x der hat den Titel wahrlich verdient. Und jetzt zu sagen mit Dusel, der hat das Spiel nicht gesehen. Bayern war die meiste Zeit feldüberlegen und hatte die besseren Chancen, ich sage nur: die beste Mannschaft hat gewonnen.
Und falls Kommentare über den Meistertitel noch kommen sollten, sind wir doch mal ehrlich, der FCB hat sich von Anfang an auf die Champ-Liga konzentriert, und wenn dann die anderen Mannschaften in der Bundesliga nicht fähig sind dies auszunutzen, dann haben die auch den Titel nicht verdient. Ach ja, herzliches Beileid an Schalke und deren Fans (ehrlich), aber im nachhinein die Schuld beim Schiri und bei allen anderen ausser bei sich selbst zu suchen, ist ein schwacher Charakterzug, denn das Unentschieden war gerechtfertigt, da Jancker´s Tor gültig war und kein Abseits. So und ich muß jetzt weiter gegen mein Delirium von den letzten 2 Tagen kämpfen, um mal wieder fit zu werden.
Ciao
Der Bayern-Fan (Sternsinger des Südens)