GRINS
|
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
... viele hier im Board erzählen von einer grassen Unterbewertung bei ProSieben. Nach wochenlanger Suche habe ich diese Unterbewertung noch nicht erkannt. Bitte lasst die beiden Assets Verivox und Flaconi mal weg... da sehe ich dann aber nur Tristes und schlechte Zahlen... kann mir bitte jemand verraten, warum ich hier investoeren soll? Nur wegen der Übernahmemöglichkeit?
bspw. : ARD und ZDF stark wie lange nicht, RTL wächst, Sat.1 überholt Vox - DWDL.de
... viele hier im Board erzählen von einer grassen Unterbewertung bei ProSieben. Nach wochenlanger Suche habe ich diese Unterbewertung noch nicht erkannt. Bitte lasst die beiden Assets Verivox und Flaconi mal weg... da sehe ich dann aber nur Tristes und schlechte Zahlen... kann mir bitte jemand verraten, warum ich hier investoeren soll? Nur wegen der Übernahmemöglichkeit?
bspw. : ARD und ZDF stark wie lange nicht, RTL wächst, Sat.1 überholt Vox - DWDL.de
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
36![]() | 19.659 | Starke Zukunft für P7Sat1 | Salim R. | Daytraider | 22.04.25 18:19 | |
Nachkaufen | Wittec | 27.03.25 09:03 | ||||
10 | PRO7 - 5€ Dividende - WOW - 25% rendite :-) | madse | leo_19 | 05.11.24 17:46 | ||
1000 Prozent - Aktien - Zertifikat | Captain178 | 25.06.23 19:49 | ||||
1 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 18.04.07+ | eposter | Conori | 15.05.23 12:46 |