|
ach so,Mkhose lese erst mal,bevor du ein müll schreibst!!!oder lass deine hose gleich unten zum...lach..
Guten Morgen!
Ich lese Euere Zeilen seit Wochen. Es ist traurig wenn so einige selbsternannte Propheten soviel negativen Müll in dieses Forum tragen. Wichtig ist die Richtung an der wir alle ziehen und die wird nach Norden gehen. Gute Qualität durchzusetzen braucht seine Zeit und diese wird kommen. Für Investoren die zukunftorientiert sind, ist dieses Papier besser als eine klassische Lebensversicherung. Die Ultrashorts müssen halt ein bisschen länger auf ihren Erfolg warten. Habe heute bei Grünergy einen VW T5 abgeräumt, was laut diesen selbsternannren Propheten eigentlich nicht möglich ist. Ich zähle auf die
TRIOBIOTICS PHARMA AGAktie, denn die Fundamentdaten stimmen.
Puh, ok diesen Börsenbrief gab es jetzt schon gefühlte 20 Mal in diesem Threat.
Da es anscheinend wieder ein neuer Börsenbrief ist, mit selbem Inhalt nur angepassten Kursen, scheint es mir sehr merkwürdig das performencescout.com das Papier so pushen will....
Du hast recht. Die Inselaffen pushen. Die Briefe sind kontrollierte wiederholte fakes. Die versuchen uns die Mioomy und andere schräge Papers schmackhaft zu machen. Ich halte den Laden mit deren Aussagen für nicht für unbedingt seriös, aber vielleicht hilft es unserem Kurs ein bisschen weiter..
Grüße!
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
11 | 1.814 | Startschuß !! | dreyser | Marcore | 11.01.13 15:26 | |
22 | TrioBiotics Pharma and Basilea Pharma. | brunneta | thomasd22 | 24.08.11 13:14 | ||
2 | schönen guten Tag | Fehlgeburt | so_ne_ID_halt | 26.01.11 11:12 | ||
3 | 100 | Neue Strategie: Triton wird TrioBiotics Pharma AG | Christoph76 | rocketeer24 | 30.11.10 15:27 | |
5 | +++++++ wahnsinns Gelegenheit++++++++++ | Marketeer78 | level2 | 21.10.10 21:38 |