Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3028  3029  3031  3032  ...

Steinhoff Informationsforum

Zugriffe: 73.948.859 / Heute: 26.047
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

prayforsteini:

Mittlerweile sollt eman aber schon eingesehen

5
03.03.23 17:19
haben, dass wie niemals 1€ pro Aktie bekommen werden, es sei den alle Gläubiger und das Management werden gegen anständigere ausgetauscht, die Aktie bleibt gelistet und die Töchter können sich noch ein paar Jahre lang entwickeln.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +70,38%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +57,48%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +34,63%

WatcherSG:

Die Steinhoffaktien fühlen sich mit der 1, wohl!

03.03.23 17:30
lll➤ Steinhoff Aktie Aktie XETRA, FRANKFURT und weitere Handelsplätze zur %long1% Aktie vergleichen und bestmöglich einkaufen.
Die Steinhoffaktien fühlen sich mit der 1 vor dem Komma sehr wohl!

Isch doch richtig?,....

Nun man sieht Verwirrung bei den Longies - Depotbestätigungen überfordern die meisten Aktionäre,... ist so exakt so wie die Finanzzahlen von Steinhoff,... die Personen verstehen nicht das Steinhoff ein negatives Eigentkapital hat,... und überschuldet ist,... man glaubt irwitzige Firmenbewertungen nach dem Würfelprinzip auszurufen,.... die Finanzwelt funktioniert so nicht!,...

dafür gibt es Auditoren und Wirtschaftprüfer,... viele sollten sich mit dem kleinen 1*1 auseinander setzten,... im übrigen halte ich rentenansparen für viele Menschen nur über konservativen Fonds für richtig,... der deutsche Michel ist nicht in der Lage Aktien zu halten die vielversprechend sind,...

Quelle: Steinhoff-Forum-Ariva 5 Jahre!,...

Quelle Kurse:
https://www.ariva.de/...rnational_holdings-aktie/kurse/handelsplaetze

------------- Abbinder for my best Friends und Legal-Disclaimer ---------------------
TICK,... TACK,..... TICK,.... TACK,.....

und es hat ->

Boom,.... gemacht:)

alles nur meine Meinung,... ;)
keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung,.... ;)
PS: immer freundlich zueinander sein,.. ;)
Follower:  9551
Mitglied bei LDR(Liga Der Realisten)        
Stockiiiiii:

Comdirect Update das nächste

3
03.03.23 17:33
Soeben noch diese ergänzende Mail erhalten. Links, rechts.. Rolle zurück.. was denn jetzt. Hoffentlich stimmt das jetzt endlich für alle Comdirect Kunden:

Sehr geehrter Herr,

wir nehmen Bezug auf Ihre Anmeldung zur Hauptversammlung der Steinhoff Internatl Hldgs N.V, WKN A14XB9.

Sie haben uns mitgeteilt, dass Sie eine dritte Person mit der Wahrnehmung Ihrer Stimmrechte an der Hauptversammlung der oben genannten Gesellschaft beauftragen möchten. Entgegen unserer vorherigen Aussage erfolgt keine automatische Registrierung bei der Anmeldestelle (Computershare) durch uns. Diese ist eigenständig durch Sie zu veranlassen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie ausdrücklich um Entschuldigung.

Den erforderlichen Bestandsnachweis haben wir bereits an die Anmeldestelle gesandt. Für die notwendige Registrierung senden Sie die Proxy- und Votingunterlagen, welche wir Ihnen in Ihrer PostBox zur Verfügung gestellt haben, bitte vollständig ausgefüllt und unterschrieben an die nachfolgende Anschrift:

Steinhoff International Holdings N.V.
AGM 2023
c/o Computershare Deutschland GmbH & Co. KG Computershare Operations Center
80249 Munich
Germany

Alternativ senden Sie die Unterlagen per E-Mail an:

anmeldestelle@computershare.de

Als Hinweis für Sie: In diesem Zusammenhang denken Sie bitte an die Bevollmächtigung zugunsten Ihrer Vertretung.

Wir hoffen, Ihnen helfen diese Informationen, und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.

Mit freundlichen  Grüssen
Comdirect Kundenservice
Tel.: 04106 - 708 25 00
Fax: 04106 - 708 25 85
E-Mail: info@comdirect.de
Nichts geschieht ohne Risiko,aber ohne Risiko geschieht auch nichts....!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Stockiiiiii:

@uhrzeit

03.03.23 18:04
Har mich 14 ,90€ gekostet und hat insgesamt 3 Werktage ab Beauftragung gedauert.
Nichts geschieht ohne Risiko,aber ohne Risiko geschieht auch nichts....!
Squideye:

@Taylor1: 16:54

03.03.23 18:09

Zitat:
"Wenn es rausgenommen wird muss auch eine abfindung geben!."

Bin mir jetzt nicht sicher ob ich vllt. eine Abfindung nicht bekommen habe!?innocent Hat evtl. jemand einen Link, ob es auch eine Abfindung beim Steinhoffschen Dax-Ausschluss gab...??? cool

Stein_der_We.:

@prayforsteini

3
03.03.23 18:36
Soweit ich es verstanden habe, hat er in einer großen Bank gearbeitet und einen Bekannten aus der Bank vor Ort gehabt; die Bank hat wohl damals am Vergleich teilgenommen.
Kann man wohl als fast-Insider sehen.
Der Absturz war aber erst einige Zeit nach einer Warnung durch ihn, das war, zumindest aus Forums-Sicht, eigentlich nett.
Der Pareto:

erinnert sich noch jemand an Jef sowieso..

3
03.03.23 18:48
seine Beiträge nahmen ebenfalls ein abruptes Ende .

Wie so viele ...  
Kyrill 1:

@busi25 #76336

10
03.03.23 18:55
ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber diese Vermutung halte ich für sehr weit her geholt. Erinnert mich ein bisschen an die verprügelte Frau, die ihren gewalttätigen Mann immer noch in Schutz nimmt und an das grundsätzlich Gute in Ihm glaubt. Nee nee, diese Art von subtilen Hilferufen traue ich der Hochfinanz auf diesem Level nicht zu. Das Management hätte, wenn ich deiner Idee mal folgen soll, schon lange einen Klartexthilferuf machen können, und zwar an dem Punkt als klar war das die Gläubiger nicht mehr kommunikationsfähig waren und weitere Verhandlungen gestorben waren. statt dessen kann man hier im nachhinein ganz klar einen roten Faden sehen wie von Anfang an die Kommunikation äußerst intransparent und kryptisch gehalten wurde. Jede Adhoc musste anschließend gedeutet und interpretiert werden und hat viel Spielraum für Deutungen gelassen. Solch ein Verhalten ist eines Konzerns von dieser Größe nicht würdig und lässt natürlich auf Missmanagement schließen.
nee, ich bin mit Steinhoff (dem Management) total durch. Ich will die brennen sehen (martialischer ging es nicht, sorry).
Der Konzern selber, unter neuer Führung ist mir nach wie vor was wert.
Kyrill
H731400:

40centJef

2
03.03.23 18:55
hat halt kapiert was hier läuft. Besser spät als nie !
Taylor1:

step 3

03.03.23 18:56
Das so ein Blödsinn kommt,
hätte ich in mein ganzen Albtraum gehabt.
Und noch ist immernoch alles offen!.
1.EQS war auch als Information zur Absicht!.
Was kommt noch alles durch Hause Steinhöffsche.
Bleibt alles im Hoffen und Bangen.wtf  
H731400:

Kyrill 1

03.03.23 18:59
Gut beschrieben Hut ab
H731400:

unterm Strich

3
03.03.23 19:00
Gibt es jetzt 20% von nichts anstatt 100% von nichts. Im Ergebnis  auch nichts.  

JimmyGemini:

@Geldpate: nun hast du uns neugierig gemacht

03.03.23 19:22
Hoffen wir, der SdK kann damit was anfangen. Wir brauchen mehr Geld für Klagen, klingt für mich da raus :))
busi25:

Kyrill...

03.03.23 19:24
keine Frage...... vieles ist unwürdig bei SNH ......
eben deshalb meine Spekulation
Lulumann:

Steinhoff

03.03.23 19:43
Die Meldung der SDK zur Sonderprüfung sollte
In den nächsten Tagen kommen , lt Aussage
SDK musste auch so schnell Mandatiert werden.
bängOperator:

@geldpate

03.03.23 19:58
und uns willst du nichts sagen? :)

Lass mal hören

sunspot:

SdK Kosten überwiesen

3
03.03.23 20:12
Für die rechtliche Vertretung und meine 2 Mio Stücke haben sie auch für die HV. Ich will auch SEHEN.

Ms100Prozent:

"ich werde die News der SDK übermitteln! "

03.03.23 20:21
du willst also auf gar keinen fall diese "news" hier mitteilen?!
warum diese kindische geheimniskraemerei?
Lulu1975:

Gläubiger

2
03.03.23 20:22
Leider wurde mein Posting gelöscht von Avira. Deswegen schreibe ich es nochmal :-)

Die Gläubiger können natürlich Aktien kaufen um Abstimmen zu können. Über eine Limited können Aktien gekauft werden bis 2,99% und die ist dann stimmberechtigt, da diese nicht auf die Gläubiger laufen, sondern über Mittelsmänner. Das sind die Blöcke, die wir in der Vergangenheit gesehen haben.

Warum kaufen die Aktien?
Um das Ergebnis am 22.03.2023 zu beeinflussen. Wenn Sie nicht genügend Stimmen haben, oder von uns bekommen, erst dann kommt Plan B zum tragen. Erwartet also mal nichts. Die HV wird stattfinden und ein besseres Angebot wird es nicht geben.

Was seien kann, dass die Gläubiger kurz vor Schluss anfangen, massiv Aktien zu kaufen!

Wir können alles mit 50% + 1 Stimme ablehnen. Daher ist jede Stimme wichtig, egal ob über SdK oder über eine direkte Abstimmung.

Gemeinsam sind wir stark!
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3028  3029  3031  3032  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 186 LdR-Forum Inlfu cvr info 24.12.24 11:48
7 1.974 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 cvr info 24.12.24 11:44
318 361.262 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Hagüwa 20.12.24 12:43
40 20.783 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 Bobo1979 16.12.24 13:26
126 89.309 Steinhoff Informationsforum DEOL DEOL 24.10.24 19:39

--button_text--