Keine 24 Stunden mehr, dann ist die alte Steinhoff endlich Geschichte geworden.
Es erfüllt einen mit grausen, wenn ich lesen muss mit welchen absurden Argumenten die investierten Puscher hier noch argumentieren.
So etwas habe ich in den ganzen Jahren an der Börse noch nicht erlebt.
Da wird von den gierigen Investoren behauptet das sie enteignet werden sollen.
Das entbehrt doch jeder Grundlage.
Die Aktionäre sind einfach Pleite. Das ihr das nicht einsehen könnt und wollt hat mit der Realität nicht mehr das geringste zu tun.
Er werdet auch nicht enteignet.
Ihr bekommt über den 20% Anteil die Chance bei einer Positiven Entwicklung der neuen Nachfolge Firma davon dann mit zu profitieren.
Gleichzeitig tragt ihr aber endlich auch mal das Risiko mit.
Ihr redet in den Foren immer von der Gerechtigkeit.
Nur wo seit ihr denn gegenüber den Gegebenheiten gegenüber gerecht ?
Ihr biegt euch das vermeintliche Recht so hin das es für euch passen soll.
Was habt ihr als Eigentümer denn über die ganzen Jahre für eure Steinhoff geleistet ?
Genau, nämlich gar nichts.
Ja keine Kapitalerhöhung anleiern.
Denn dann hätte man schon viel früher Farbe bekennen müssen, das man als ein in Steinhoff investierter nur ein Zocker ist und es auch die ganzen Jahre über nicht anders war.
Denkt doch jetzt wenigstens die letzten Stunden mal darüber nach, das ihr euch die ganze Zeit über in die eigene Tasche lügt.
Wie ist es wenn man im Spiegel schaut ?
Was seht ihr da ? Euch oder einen anderen der ihr nicht sein wollt ?
Ihr habt euch einfach mit Steinhoff verzockt. Nicht mehr und auch nicht weniger.
Wenn die Annahme morgen so durchgeht, wovon ich persönlich ausgehe, dann stellt euch doch wenigstens mal die eine Frage.
Wie viele Anleger die keinen Schimmer von Börse haben habt ihr hier in diese Aktie mit falschen versrechen rein gelockt.
Dese Klientel wurde ja auch über die ganzen Jahre hindurch als "Lemminge" in den Foren gesehen.
Beweist doch wenigstens Morgen, wenn die Verkündigung bereits erfolgen sollte, das ihr noch einen Rest von Selbstachtung besitzt.
Es erfüllt einen mit grausen, wenn ich lesen muss mit welchen absurden Argumenten die investierten Puscher hier noch argumentieren.
So etwas habe ich in den ganzen Jahren an der Börse noch nicht erlebt.
Da wird von den gierigen Investoren behauptet das sie enteignet werden sollen.
Das entbehrt doch jeder Grundlage.
Die Aktionäre sind einfach Pleite. Das ihr das nicht einsehen könnt und wollt hat mit der Realität nicht mehr das geringste zu tun.
Er werdet auch nicht enteignet.
Ihr bekommt über den 20% Anteil die Chance bei einer Positiven Entwicklung der neuen Nachfolge Firma davon dann mit zu profitieren.
Gleichzeitig tragt ihr aber endlich auch mal das Risiko mit.
Ihr redet in den Foren immer von der Gerechtigkeit.
Nur wo seit ihr denn gegenüber den Gegebenheiten gegenüber gerecht ?
Ihr biegt euch das vermeintliche Recht so hin das es für euch passen soll.
Was habt ihr als Eigentümer denn über die ganzen Jahre für eure Steinhoff geleistet ?
Genau, nämlich gar nichts.
Ja keine Kapitalerhöhung anleiern.
Denn dann hätte man schon viel früher Farbe bekennen müssen, das man als ein in Steinhoff investierter nur ein Zocker ist und es auch die ganzen Jahre über nicht anders war.
Denkt doch jetzt wenigstens die letzten Stunden mal darüber nach, das ihr euch die ganze Zeit über in die eigene Tasche lügt.
Wie ist es wenn man im Spiegel schaut ?
Was seht ihr da ? Euch oder einen anderen der ihr nicht sein wollt ?
Ihr habt euch einfach mit Steinhoff verzockt. Nicht mehr und auch nicht weniger.
Wenn die Annahme morgen so durchgeht, wovon ich persönlich ausgehe, dann stellt euch doch wenigstens mal die eine Frage.
Wie viele Anleger die keinen Schimmer von Börse haben habt ihr hier in diese Aktie mit falschen versrechen rein gelockt.
Dese Klientel wurde ja auch über die ganzen Jahre hindurch als "Lemminge" in den Foren gesehen.
Beweist doch wenigstens Morgen, wenn die Verkündigung bereits erfolgen sollte, das ihr noch einen Rest von Selbstachtung besitzt.