tief rote Zahlen,.... nämlich ca. 100 Millionen im Monat (Quelle: www.4investors.de/php_fe/...sektion=stock&ID=125039),....
dann kommen noch die Zinsen drauf,... (Quelle: www.finanztrends.info/...e-zinsen-aber-erstmal-zeit-gewonnen/ )
Wann STH schwarze Zahlen schreiben wird ist Aufgabe des Management,.... dazu äßuern die sich nach meiner Recherche aktuell gar nicht,... was nicht darauf schliessen wird das sich das über einen Zeitraum von 1-2 Jahren ändern wird,...
Geldgeber,... ja das werden dann neue Aktien sein,.. um die Kredite zu reduzieren,.... das macht Sinn,....
es wird nach aktuellem Stand niemand sonst der Firma Geld leihen,... die Banken haben Ihre Forderungen an HF's verkauft,... wer soll bei den Abschreibungen und bei dem Finanzustand und dem verlorenem Vertrauen Geld leihen?,...
ich würde das nicht tun!,... wüdest du das tun?,... und dabei in Kauf nehmen es eventuell gar nicht mehr zurückzubekommen?,.... (Riskiko Klagen, Profitabilität etc,.....)
-------------- Abbinder for my best Friends und Legal-Disclaimer ---------------------
es macht wieder,....
TICK,... TACK,..... TICK,.... TACK,.....
alles nur meine Meinung,... ;)
keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung,.... ;)
PS: immer freundlich zueinander sein,.. ;)
follower: 264