Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10389  10390  10392  10393  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Zugriffe: 91.757.678 / Heute: 15.520
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Sanjo:

Guten Morgen

24.07.20 06:51
Ja zurücklehnen das ist gut.
Man spürt förmlich wie die Anspannung steigt
Und der Plopp naht
Long und Plopp  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +81,76%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +62,85%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +39,72%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

Brilantbill:

Irgendwie witzig

3
24.07.20 07:01
Heute mal wieder Seite 1 zu lesen.

Von Leuten die bei 4.5€ All in gehen, bis zu "bei den Kursen (4.6€) kann man nichts falsch machen".

Danals waren es noch €, nicht Cent.  
MarketTrader:

wird sich der kurs heute unter 5c festsetzen?

7
24.07.20 07:38
es werden wieder wetten angenommen.

schlusskurs:

>5c
=5c
<5c

happy bashing! :-)
Calibeat1:

mir erschließt

2
24.07.20 07:40
sich dieses halten des Kurses auf 5 c leider nicht. Arm rechnen wegen der Klagen schon ok aber jeder Cent im Kurs höher bedeutet weniger Ausgleich... die Kläger sind doch auch nicht vollkommen bekloppt.. auch die können anhand der Zahlen rechnen. Dass die Assets verschoben wurden um sie dem Zugriff zu entziehen hat wohl sich der ein oder andere erkannt... warum also??
positiv5:

Ich

3
24.07.20 07:46
würde die Steinhoff Aktie gerne noch einige Jahre halten,  aber bitte mit steigenden Kursen.

Zum Thema Geduld: hatte einmal Enphase völlig entnervt unter 1 €  verkauft.
Eigentlich hätte ich sie behalten müssen,  denn das Restgeld durch den Verkauf war nicht mehr der Rede Wert.
Jetzt steht sie um die 50 € und ich kann nur erstaunt  zugucken.
Ganze 3 Jahre hat der Anstieg gedauert.
Börse - man weiß nie was passiert!!
ARESking07:

Also ich bin mir sicher...

6
24.07.20 08:55
... hier platzt irgendwann eine Bombe, ohne Vorzeichen, ganz unvermittelt...

Entweder die Bude ist dann dicht oder wir können beim Händler anrufen und der Familie erstmal ihre Traumwagen bestellen. Irgendwie glaube ich ein dazwischen wird es nicht geben
Squideye:

Frau Schmidt,

24.07.20 09:10
dass "Affentheater" paßt offenbar garnicht zu den Wünschen so mancher Nutzer hier !? Hat man sich bei Steinhoff  im Dezember 2017 verspekuliert ?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Ventus:

@KevinM Genau so

24.07.20 09:12
Sieht es bei mir aus. Weiter Fahrrad (nicht schlimm, macht sogar Spaß) oder eine Giulia (macht auch Spaß). Egal was passiert, ich hab gewonnen. Das Fahrrad habe ich nämlich schon ;)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Lazoman:

Wirecard - TILP

7
24.07.20 09:20

vorletzter Satz bitte lesen.

www.dgap.de/dgap/News/dgap_media/...bafin-ein/?newsID=1375059

TILP verfügt über ausgewiesene Expertise und Praxis im nationalen und internationalen kollektiven Rechtsschutz. National gilt das insbesondere in sogenannten Musterverfahren nach dem Kapitalanleger-Musterverfahrensgesetz. Bei dessen Reform im Jahr 2012 war der Kanzleigründer Andreas Tilp einer der neun Sachverständigen des Rechtsausschusses des Deutschen Bundestages. TILP hat beispielsweise im Oktober 2014 für den Musterkläger vor dem BGH den KapMuG-Fall DT 3 gegen die Deutsche Telekom AG gewonnen und siegte im Dezember 2014 für den Musterkläger vor dem Oberlandesgericht ("OLG") München im KapMuG-Verfahren gegen die Hypo Real Estate Holding AG (HRE). In Anbetracht dieser Erfolge bezeichnete die Frankfurter Allgemeine Zeitung Andreas Tilp als "Mister KapMuG". Aktuell vertritt TILP u.a. den Musterkläger gegen die Steinhoff International Holdings N.V. wegen des Bilanzskandals im KapMuG-Musterverfahren vor dem OLG Frankfurt, welches derzeit aufgrund von Vergleichsverhandlungen ruht.

The Sentinel:

there is

24.07.20 09:29
something in the busch
Sanjo:

Mrssmith

2
24.07.20 09:30
Da kann ich dir aus dem Stegreif 10 aufzählen hier, einige wenige heute morgen schon hier online. Mehr darf man nicht sagen sonst wird man wegen Nutzerhetze gesperrt. Wobei diese Typen eigentlich dauergesperrt werden müsste. Für ein eigenes Basher-Forum fehlt denen die Eier und natürlich auch die Clicks.
Long und Plopp  
MSirRolfi:

MarketTrader

24.07.20 09:37
kündigt für heute GP an! Dann muss es doch so kommen!
Verrückte Welt!
SIR  
Cashew:

Guten Morgen ...

24.07.20 09:47
Wenn ich mir den DAX so ansehe, dann habe ich das Gefühl, dass Steini ein gaaaanz sicheres Kriseninvestment mit seinen festbetonierten 5 Cent ist  
Seckedebojo:

Alles crasht ...Steini bleibt bei 5 Cent

2
24.07.20 09:57
...wie immer..

EIN FELS  !!
The Sentinel:

@Cashew

24.07.20 10:02
genau das habe ich gestern auch gemeint. Aktuell wo vieles tief rot ist sind wir ganz solide unterwegs.

SirHobel:

Solide Anlage

2
24.07.20 10:05
Wer auf Werterhalt steht, ist bei Steinhoff grad an der richtigen Adresse. Die 5 cent müssen stehen! Spaß beiseite, irgendwann wird es weitergehen (müßig hier noch über Zeit zu sprechen)  
Herr_Rossi:

...die Aktienstückzahl 704

24.07.20 10:26
...die nach einem Trade zu  0,0491 im BID dann infolge im ASK gehandelt wird....hat die/das irgendeine Bedeutung?
Hatten wir heute um 8:19 Uhr und vorhin um 10:15 erneut....
Fällt eben bei diesem recht überschaubaren Orderbuch auf....
Shoppinguin:

Der Code "704"

5
24.07.20 10:31
heißt: "WEGBLEIBEN!"

...  
alpharider:

Interesse

2
24.07.20 10:34
Das Interesse an der Aktie ist aktuell einfach nahe bei 0.

Die HFs haben sich positioniert, (oder auch nicht). Die meisten Institutionals außerhalb von ETFs dürfen Steinhoff schlicht nicht kaufen durch die andauernden Ermittlungen (nicht compliant mit Investitionsrichtlinien). Die einzigen die sich über TG die Aktien zuschieben sind die Privatanleger.

Wirklich Schwung kommt hier erst rein wenn Klarheit ist bzgl. Ermittlungen, Klagen usw.

Ansonsten handelt TG aktuell mit den Privatanlegern und zurück.
A14XB9:

@Shoppinguin: Der Code "704"

4
24.07.20 10:36
...Quatsch!
Erhöhen Sie den Preis um 40% heisst das!
fbo|229277367:

GP

3
24.07.20 10:41

Anstatt dem Bloomberg Artikel nachzurennen, wäre mal ein qualifiziertes Update zu den Verhandlungen brauchbar. Nicht wie der Stand ist oder wann es soweit ist, sondern ob überhaupt alle Beteiligten, Gläubiger und Kläger, an den Gesprächen teilnehmen. Offensichtlich verhandelt man nur in kleinen Gruppen zeitlich weit auseinander. Gäbe es ein großes Treffen, um Nägel mit Köpfen zu machen, würden darüber Informationen nach außen dringen. So scheint man mal mit Gläubiger Konsortium A und mal mit Kläger B gesprochen zu werden. Da kommt kaum Einigungsdruck zu Stande. Daher wäre tatsächlich mal interessant, wie der Modus der Verhandlungen gestaltet ist.

Überdies sind die Wiese Verflechtungen völlig überzogen. Ein Anspruch, egal wie hoch, kann nicht gestückelt oder mehrfach von verschiedenen Parteien gegen einen Verursacher durchgesetzt werden. Nach der Rechtsprechung in SA, müssten eigentlich alle Verfahren dort abgebügelt werden, Verfahren seitens Steinhoff gegen die eigentlichen Schuldigen eröffnet werden und damit die Friedenspflicht vor europäischen Gerichten über Jahre verlängert werden. Das wäre mal ein echter Fortschritt, in dem Steinhoff die Situation einfach komplett dreht.

Stadtwerke1:

Man wird

24.07.20 10:50
!MIT! (Nicht gegen) Wiese verhandeln wollen; nach dem Motto: komm Rum oder wir kommen rüber. Das wäre eine win win Situation für alle und mmn der schnellste und beste Weg für beide Parteien.

Bezüglich Wasserstandsmeldung von Steinhoff zum Stand der Dinge würde ich sagen: die machen alles richtig. So sickert nichts durch und keiner weiss was der andere kriegt (oder auch nicht). Time will Tell

Loooooooong
Mofo:

@ fbo

3
24.07.20 10:59
Also die Sache ist mE viel komplexer.

Steinhoff hat ja zB. vielleicht auch Ansprüche gegenüber Deloitte, die jahrelang falsch testiert haben, ggü dem Vorstand etc.

Alle gleichzeitig an einen Tisch zu holen macht die Sache sicher nicht billiger und schneller. Insb. wenn bei manchen mehr zu holen ist als bei Steinhoff selbst.

Die Verhandlungsprofis der Konzerne  (Deloitte wird da mE kräftig mitmischen) werden sicherlich auch ohne unsere schlauen Vorschläge aus dem Forum wissen, wir man eine Tübinger Kanzlei am Besten in die Knie zwingt.  :-)

Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 10389  10390  10392  10393  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.916 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Shoppinguin 12:20
318 361.249 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 20.11.24 14:48
4 184 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 05.11.24 19:12
126 89.309 Steinhoff Informationsforum DEOL DEOL 24.10.24 19:39
  66 Haha Berliner Thor Donnerkeil Berliner_ 01.07.24 19:04

--button_text--