Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10461  10462  10464  10465  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Zugriffe: 92.593.093 / Heute: 9.610
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

BobbyTH:

H7

2
31.07.20 07:40
macht den Lazoman?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +70,38%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +57,48%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +34,63%

jaschel:

Zahlen müssen schlecht sein!

31.07.20 07:54
Damit alle das Vergleichsangebot annehmen!
AndiLatte:

Frage:

31.07.20 07:57
Gibt es irgendwelche Fristen oder Beschränkungen, die sich durch die Vorverlegung des Halbjahresberichts verändert haben?

Dürfen heute Leute kaufen, die es am Montag nicht mehr dürfen?

Was war der Grund für die Vorverlegung um einen Tag? Sowas macht man dich nicht einfach so...
jaschel:

gewinnnichtve.:

31.07.20 07:57
5 Cent sind hier irgendwann auch Geschichte.....aber aufwärts!!!
STElNHOFF:

Heute

2
31.07.20 07:58
Wäre ein guter Tag für GP
BobbyTH:

@ jaschel

31.07.20 07:59
"Zahlen müssen schlecht sein!" deine Aussage. Nun sei mal ehrlich zu dir selbst und gesteht dir ein das die Kläger und Gläubiger auch Bilanzen und Halbjahresberichte lesen können. Dann relativiert sich deine Aussage ins Nichts!

Steinhoff muss und macht sich nicht schlechter als sie sind. Die Kläger und Gläubiger wisen sehr wohl das sie nicht  so viel bekommen wenn eine Insolvenz eingeleitet wird, außer eine ganz ganz schlechte Presse da sie zehntausende Arbeitsplätze vernichten.
jaschel:

Bergfest?

31.07.20 07:59
Wir haben hier bei unserem Invest gerade Bergfest.In 2Jahren haben wir hier ganz andere Kurse!
BobbyTH:

@AndiLatte

31.07.20 08:00
Antwort auf eine Frage von mir an die IR:

There are a number of different reasons and regulations relating to “closed periods” or similar concepts.

The closed period with regard to the company is defined, under Dutch Law, as the 30 days before the release of financial statements. This will expire once the half-year results are released tomorrow, and then start again immediately in respect of the 9 month trading statement.

In South Africa the closed period runs from the day after the last day of the reporting period (1 October; 1 April) and lasts until the results are released.

In addition the normal price sensitive / insider trading rules apply.

Hoffe das hilft dir in der Beantwortung deiner Frage
gewinnnichtve.:

Zahlen gestern

31.07.20 08:02
So jetzt warten wir noch, ob noch irgendetwas heute kommen wird, weil die Zahlen einen Tag vorgezogen worden sind.

Ich vermute einmal, dass wir heute nichts von Steinhoff hören werden, die wollten nur ein langes Wochenende haben.
Herr_Rossi:

ThaiBob

31.07.20 08:05
..... „außer eine ganz ganz schlechte Presse da sie zehntausende Arbeitsplätze vernichten“....
Wirklich? Von welchen zehntausenden Arbeitsplätzen redest du bitte? Pepco ? Alles, das unter Pepkor läuft? Matratzenbude ? Bei einer Inso von STEINHOFF ändern sich lediglich die Besitzverhältnisse der genannten Einheiten....auch nach einer Inso von SH würden Diese weiterhin florieren, expandieren, Cash generieren....nur nicht mehr unter der Haupt-Schirmherrschaft von Steinhoff...
Also....STEINHOFF HAT KEINE „ZEHNTAUSENDE MITARBEITER“.....
Ulibold:

Die 005X

3
31.07.20 08:09
sind dann wohl vorersr Geschichte.....und ob das Angebot durch die Kläger mehrheitlich angenommen wird, mindestens sehr fraglich. Also, viel schlimmer kanns eigentlich nicht mehr werden. Aber SH schafft es doch immer wieder, negativ zu überraschen. Warten wir ab.
Ventus:

In meiner Wunschwelt

3
31.07.20 08:09
wurden die Zahlen um einen Tag vorverlegt weil heute etwas kommt, was nicht zusammen mit den Zahlen genannt werden soll.
Von wegen Bevorteilung, Insiderhandel etc.

Kann natürlich von "wir haben keine Lust mehr und liquidieren" bis "Deal mit xy" oder "neuer Investor" oder "Eistee für alle" sein.
Macht euch nicht irre, die Sonne scheint.
jaschel:

STElNHOFF

31.07.20 08:16
Sonntags ist ein guter Tag für ein GP!
Sealchen:

Steinhoff Ligitation FAQ veröffentlicht

16
31.07.20 08:28
www.steinhoffinternational.com/...ement-litigation-claims.php

Steinhoff Global Settlement Proposal – SIHNV and SIHPL FAQs (PDF 86 KB)
Steinhoff Global Settlement Proposal – Steinhoff Investment Holdings preference share FAQs (PDF 46 KB)
Spedie:

Nicht viel neues

31.07.20 08:46
aber dennoch interessant.
Was ich daran gut finde, die Informationspolitik entwickelt sich grade sehr positiv.  
shatoi:

GP

31.07.20 08:50
Kann es doch nun gar nicht mehr in der Form geben. Einige haben zugesagt, einer ab. Andere werden hinter den Türen noch etwas verhandeln. Am Ende gehe ich davon aus, dass wir zur HV genügend Zusagen zum Deal haben und vermutlich auch das der Gläubiger. Im way ahead könnte dann was zu step 3 kommen. Deals sind da sicher schon im Köcher. Der August wird heiß!  
Coppi:

#H7

4
31.07.20 08:52
Klingt nach fairem Angebot für mich und nach klarem Bekenntnis, Vergangenheit hinter sich zu lassen und keinen zu behumsen. Da ich Aktionär bin, geschieht das in meinem Interesse, würde es so zur Abstimmung gestellt, ich würde zustimmen. Zudem gehe icv davon aus, dass das von Dir als unfähig bezeichnete Management im Gegenteil, einen guten Job macht. Bin froh darüber, dass LdP ruhig und besonnen vorgeht, mit PW ein absoluter Topjurist am Start ist und mit Ms Watson jemand drauf guckt, der starke Bezüge zum PIC und damit auch zur Politik hat. Säßen dort solche impulsgesteuerten Heißdüsen wie bspw. Du, das Ding wäre längst gecrasht. Zu Bobby und den 120000 Beschäftigten, er har recht, die sind bei Steinhoff beschäftigt und bei einer Zerschlagung stehen durchaus je nach Konstellation auch deren Arbeitsplätze auf dem Spiel. Hier geht es um viel und die Holding gibt alles. Auch, wenn es grad zeckt, bin froh, dabei zu sein und investiert. No pain no gain!!
BobbyTH:

@Spedie

2
31.07.20 08:52
das ist neu!

"Steinhoff anticipates spending the next 4 – 6 weeks engaging with all stakeholders, including
financial creditors, to seek support for the settlement on the terms proposed by SIHNV and SIHPL."

Quelle: Steinhoff Global Settlement Proposal - SIHNV and SIHPL FAQs
Momentomori:

Wichtig !

31.07.20 08:53
5 Was wird mit der SIHNV passieren?
Aktien während des SoP und s155?
• Es ist wahrscheinlich, dass weder ein SoP noch ein s155 den Handel mit SIHNV-Aktien beeinflussen sollten und der Handel mit Aktien während des
Prozesses nicht ausgesetzt werden sollte. Dies setzt jedoch voraus, dass die zuständigen Aufsichtsbehörden oder der SIHNV-Vorstand zu diesem
Zeitpunkt eine andere Ansicht vertreten.
• SoP und s155 sind gerichtlich überwachte Umsetzungsmechanismen, auf die dann die Verteilung der
Vergleichsgegenleistung an die Antragsteller folg
Ded_1:

Ulibold

3
31.07.20 08:55
"Traut" sich hier  auf sachliche Art hinzuweisen, dass die Annahme des Vergleichs durch alle Parteien sehr unwahrscheinlich ist, und wird dafür mit (Stand jetzt) 3 schwarzen Sternen abgestraft.

Was ist nur hier im Forum los?

Das ist ein mehr als berechtigter Punkt und wird den Kurs auf längere Zeit beeinflussen. Nicht falsch verstehen, das Angebot zum Vergleich war ok. Aber warum sollten hier ALLE Gläubiger annehmen? Die sitzen einfach am längeren Ast und verdienen aktuell durch die Zinsen mehr an ihrer Position!

Akzeptiert das bitte einmal!
Spedie:

@Ded

31.07.20 08:57
es müssen gar nicht alle Parteien zustimmen damit das ding durchgeht.  
Spedie:

@Bobby

31.07.20 08:59
ich für meinen Teil war aber bereits davon ausgegangen.
Aber ich habe auch nach den Zahlen nicht alles schwarz gesehen und mir alle Seiten durchgelesen bevor ich mir meine Meinung bilde.  
fuXa:

....

3
31.07.20 09:00
nur  die harten kommen in den Garten .....

Steiniaktionäre haben die größte Eier :)

Ihr seid meine Helden !!

Alle investierten richtig viel Geld !!  
BobbyTH:

@ Ded_1: Ulibold

31.07.20 09:01
Der Uli unterstellt halt in seinem Post 3 Dinge die nicht belegt sind. Kannst davon ausgehen, dass es hier einige schlaue Foristen gibt die sowas sehr wohl richtig lesen und bewerten. Abgesehen davon ist ein schwarzer Stern ja nichts persönliches.
BobbyTH:

@Spedie

31.07.20 09:04
Ich lese dich schon eine Weile und bemerke auch das du dir selbst ein Bild machen kannst. Für  mich gesehen war nun die Info mit dem zeitlichen Rahmen neu und interessant. Ebenso hat sich meine Suche nach einer Zustimmungsquote (75%) bestätigt. Bin persönlich selbst froh nicht daneben gelegen zu haben.
Ich sage mal voraus, das Tekkie, bei erfolgreicher Abstimmung, die Kröte schlucken muss. Möglicherweise wird das Angebot in den Klägerversammlungen nochmal vom Wert hoch gehoben damit die Schmerzen nicht so sehr weh tun.

Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 10461  10462  10464  10465  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 186 LdR-Forum Inlfu cvr info 24.12.24 11:48
7 1.974 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 cvr info 24.12.24 11:44
318 361.262 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Hagüwa 20.12.24 12:43
40 20.783 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 Bobo1979 16.12.24 13:26
126 89.309 Steinhoff Informationsforum DEOL DEOL 24.10.24 19:39

--button_text--