Und Willkommen im Thread der LDR.
Nun da sich der Schock wohl langsam gelegt hat, möchte ich mal auf die Aussichten für eure zukünftigen Anteile eingehen.
Sie sind...gelinde gesagt bescheiden.
Ich persönlich bin nicht einmal bereit, die derzeit geforderten 0,0021 Euro pro Aktie zu bezahlen, was euch schon mal ein ungefähres Bild der Lage verschaffen sollte.
Die Chance, dass hier auch nur ein Cent hängenbleibt ist verschwindend gering.
Aber ich sage es nochmal: Es ist immer noch besser als der 100%ige Totalverlust, den viele andere Anleger erleiden mussten. IHR habt zumindest noch eine kleine Chance hier nicht vollkommen mit leeren Händen abzuziehen.
Aber was zu 100% nicht passieren wird, sind so Dinge wie sie "drüben" wieder mal herbei fantasiert werden. Zum Beispiel, dass die vollkommen nutzlose Holding nach ein paar Jahren und Schuldenschnitt wieder an die Börse gebracht wird. Das ergibt von hinten bis vorne absolut keinen Sinn.
Es gilt nach wie vor: Habt ihr noch immer Aktien dann realisiert die Verlustvorträge, und je nach Höhe der Verluste kauft eure Aktien dann wieder zurück, wenn es sowieso schon egal ist.
Ansonsten gilt: Um Himmels willen Finger weg! Die Aktie ist auch zu diesem Preis kein Kauf.
Aktien und Pferde
STOLZES Mitglied der LDR