Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1784  1785  1787  1788  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.223
Zugriffe: 89.702.669 / Heute: 28.005
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
DerFuchs123:

Der Hohlbaum hat wieder mal "analysiert" !

2
19.03.18 09:55

Zitat :

" Liebe Leser,

Steinhoff hat nun ein geradezu fatales Signal ausgesendet. Die Aktie ist auf den tiefsten Stand aller Zeiten gefallen. Jetzt könne es nach Meinung von Chartanalysten eigentlich nur noch eine Richtung geben: Die Aktie wird mit hoher Wahrscheinlichkeit weiter abrutschen. Konkret: Die Aktie ist nun um fast 4 % nach unten gesackt. 0,28 Euro ist der tiefste Kurs, den die Aktie jemals erreicht hat. Damit ist der gigantische Abwärtstrend in einen  . . .
Phase übergegangen. Es gibt ... (Frank Holbaum)

© 2018 Finanztrends,18.03.2018"


Lustig !

"Jetzt brechen vielleicht tatsächlich alle Dämme ! ? "

Aber nach OBEN !

Smiley !

Der Mann hat echt was drauf . . . . . Kompliment !



Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +31,76%
SPDR MSCI Europe Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,30%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +26,15%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +24,62%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +24,57%

USBDriver:

@K2020 Antworte auf die Frage #44676

4
19.03.18 09:56
Wie wollt ihr das Finanzloch von €1 bis €1,5 Milliarde stopfen?

Das Finanzloch kann hier $6 Milliarden. Und wie wollt ihr das stopfen?

IHR HABT KEINE ANTWORT UND VERARSCHT MIT EUREN GETUHE JEDE MENGE LEUTE.

WARUNUNG: Es gibt bezahlte Dienst, die genau so, wie sich Einige hier verhalten, versuchen Kunden für eine Aktie zu finden, nur weil sie dafür bezahlt werden. Sie können aber alle nicht auf sachliche Fragen antworten und daran erkennt er diese leicht.
MSirRolfi:

Kursanstieg läuft!

3
19.03.18 09:57

Schön langsam und Nachhaltig!

Und trotzdem schon 4%!

Steinhoff International Holdings N.V. coolGanz nach meinem Geschmack! Steinhoff International Holdings N.V. cool


Moderation
Zeitpunkt: 19.03.18 14:51
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Anlegen einer Doppel-ID

Link: Nutzungsbedingungen  

boyle25:

USB

 
19.03.18 09:57
Immer sachlich bleiben.

Große Haie haben Schulden eingekauft und wollen Firma übernehmen?

Waren doch nur ein paar HF und die Summe der Kredite die da gekauft wurde war weniger als 500 Mio €,  also unter 5% der gesamten Schulden.

Wenn es anders ist Belege es mal mit einer Quelle.  
USBDriver:

@byole hat auch die Frage nicht beantwortet

2
19.03.18 09:59
Wo ist die Quelle für deine Aussage @boyle
USBDriver:

Ich sehe hier hat man keine Antwort

2
19.03.18 10:03
War auch kein Wunder zu erwarten.
DerFuchs123:

USBDriver

 
19.03.18 10:03
Zitat :

" Das Finanzloch kann hier $6 Milliarden. Und wie wollt ihr das stopfen? "


Wir wollen gar nichts stopfen . . . . . Wir FREUEN uns ganz einfach heute mal über den Kursverlauf, . . . . . da ja die "Dämme" nach OBEN zu brechen scheinen !

Deine ANGST verstehe ich, . . . . . . mein Mitleid hät sich jedoch in sehr, sehr engen Grenzen, . . . bzw. . . . eigentlich ist es gar nicht vorhanden, . . . bin ja ehrlich ( Smiley ) 1 !
K2020:

USBDriver

4
19.03.18 10:03
Lieber Driver, der unterschied zwischen uns beiden ist der, dass du mit aller Gewalt etwas negatives über Steinhoff schreiben möchtest, genau wie die ganzen Schmierblätter.
Ich jedoch, weiss genau, dass es auch ein Totalverlust sein kann und ich mit Sicherheit keinem raten werde die Aktie zu kaufen.
ABER für mich ist die Chance auf einen tollen Gewinn größer als der Totalverlust, deshalb bin ich auch investiert.
boyle25:

USB

 
19.03.18 10:03
Du bist in der Beweispflicht für deine Behauptung.  
USBDriver:

@boyle Nicht umdrehen, du hast ohne Quelle

2
19.03.18 10:18
was von Dir gegeben und Du must wenn erst mal was belegen.
forenhopper:

#44683

 
19.03.18 10:19
Ja ja, schön langsam und nachhaltig - eine Stunde lang, um EINEN cent. Und nu ist Schluss. Schade, wa?
studichaot:

Some investors see cheap Steinhoff shares

2
19.03.18 10:20
Mar 18 2018 06:00 Aldi Schoeman

Fund managers who bought Steinhoff International [JSE:SNH] shares just after the price plummeted in December have maintained that they are undervalued.

In December, Steinhoff shares lost over 85% of their value when CEO Markus Jooste resigned, after the company admitted to “accounting irregularities”.

The plunge in the share price caused former Steinhoff chairperson Christo Wiese to fall out of the Forbes list of US dollar billionaires. His wealth, according Forbes, fell from $5.6 billion (R67 billion) in 2016 to $600 million in 2017.

In comparison with other unit trusts, the Discovery Equity and Discovery Dynamic Equity funds significantly increased their shareholding shortly after the share price plunge.

Fund manager Grant Irvine-Smith said they bought the share in the second half of December.

Their reasoning was that the price had already fallen more than the possible value of the alleged fraud, and that it therefore offered good value to investors.

“That said, we are cognisant of the continued risks around the share and have therefore allocated around 2% to Steinhoff within a broad, well-diversified portfolio,” he said.

The Discovery Equity Fund bought 6 560 551 units, which on Friday were worth R27.4 million.

According to its fact sheet, the fund goes against the tide, focusing on out-of-favour stocks.

The Discovery Dynamic Equity Fund bought 2 452 177 units, which were worth R10.1 million on Friday. According to the fact sheet, its risk profile is moderate to high.

The Investec Value Fund, in comparison with other unit trusts, increased its shareholding considerably, purchasing 12 556 221 units, which were worth R52 million on Friday.

However, they bought shares just before the “accounting irregularities” were revealed, when the share was trading at around R50.

According to portfolio manager John Biccard, Investec began purchasing the share because the price was already substantially lower than its R95 per share peak, reached in April 2016.

Biccard said they believe the market “overreacted”. That’s why they continued purchasing shares while the price fell to about R4.50.

According to the fact sheet, it is a high-risk fund. The manager buys shares that are undervalued or unpopular and the fund must therefore be seen as a long-term investment, as it can take a long time before the share prices goes up again.

The Nedgroup Investments Stable Fund increased its Steinhoff shareholding between the end of September and the end of December by 3 187 441 units, which were worth R13 million on Friday. The risk profile is low to moderate and the fund is for conservative investors. The fund’s exposure to the company is 0.06%.

The Nedgroup Investment Value fund increased its shareholding by 1 063 100 units over the same period, which were worth R4.4 million on Friday. The risk profile is moderate to high. The fund’s exposure is 0.69%.

Nedbank had not responded to requests for comment about these decisions by the time of going to print.

Steinhoff’s shares are likely to remain depressed until the company resolves the alleged fraud, which is being investigated by auditing firm PwC.

The company’s shares on the JSE were quoted at R4.08 at close of business on Friday, down almost 90% from December 5 last year, the day before the scandal broke.

Quelle: www.fin24.com/Companies/Retail/...steinhoff-shares-20180318-2
Ghul13:

der EU kann kommen :-)

 
19.03.18 10:26
geil, nur noch -56% bei mir, bin mir (recht) sicher, dass die Rakete schon sehr bald (sorry, genau weiss ich es nicht) zum DURCHSTARTEN kommt!

haha, Spass beiseite, hier ist ne Menge Geduld gefragt, selbst 30% würden nur gut 8cent bedeuten, bis zum 1€ ist noch n wahnsinnig langer Weg...
bochum1848:

Wahnsinn

 
19.03.18 10:29
dieses "brechen der Dämme nach oben"! Wie verzweifelt muss man eigentlich sein um sowas zu posten?  
phranque:

lecker

 
19.03.18 10:29
ein Fond (leckere Kraftbrühe) täte dem Kurs wirklich gut.
Oder sag' es mit Hot Chocolate:
"Heaven's in the back seat of my Cadillac" (also im Fond) yeah, yeah.

Die einen Fonds sind jetzt hoffentlich raus, die anderen gehen hoffentlich rein.

boyle25:

USB

 
19.03.18 10:34
Genau, du behauptest etwas völlig absurdes und ich soll jetzt Quelle bringen für etwas,  dass hier eh jeder weiß.

Wenns denn sein muss...

de.reuters.com/article/...rika-steinhoff-banken-idDEKBN1FR2JB


So und jetzt bitte deine Quelle für die Behauptung große Haie haben Kredite gekauft und wollen  
boyle25:

...

 
19.03.18 10:34
Firma übernehmen.  
boyle25:

Sieht

 
19.03.18 10:36
Wohl eher so aus als halten die großen Haie ihre Füße still.  
DerFuchs123:

bochum

 
19.03.18 10:36
Zitat :

" dieses "brechen der Dämme nach oben"! Wie verzweifelt muss man eigentlich sein um sowas zu posten?   "


Wenn Du meine Posts aufmerksam verfolgt hättest, wüßtest du, dass ich bei diesem Investment IMMER LOCKER war, bin und sein werde, weil es enormes POTENTIAL hat.

Der Kurs heute oder übermorgen ist dabei einerlei !

Denn wenn die neuen Bilanzen da sind, dann geht es erst richtig los !
fbo|229138422:

.... also ...

3
19.03.18 10:40

m.M. nach ist alles unter 0,35 nur rumgeeiere, erst dadrüber wirds interessant. Die 0,35 werden wir

aber erst bei positiven news sehen, als was soll die Aufregung.

Seitwärts bis was neues kommt.

DerFuchs123:

" Rumgeeiere "

 
19.03.18 10:48


. . . also ich finde sogar, dass alles unter 1 Euro  "rumgeeiere" ist !      Mittelfristig gesehen !

Aber das ist jetzt meine ganz persönliche Ansicht.
Calibeat1:

was ist

 
19.03.18 10:49
wenn sich die grossen das teil hier billig unter den nagel reissen...wenn ich negativ denke (und den freeloat mir anschaue) köönte man meinen, da kauft sich jemand ein..
wenn dann mit einer mehrheit ausgestattet noch wenige monate verstreichen macht der ein angebot (letzte 6 monate durchschnittskurs) plus 50 % ..dann biste für 0,45 eur /share draussen und der lacht sich kaputt...mit einer bude die 20 mrd umsatz macht..
muss ich mir sorgen machen??...was sagen die vernüntigen hier im forum..?? danke für eure mienungen
forenhopper:

Rumgeeiere

 
19.03.18 10:49
Der ganze Laden ist ein einziges Rumgeeiere - völlig unabhängig vom Kurs.
AlexisMachine:

@Calibeat1:

 
19.03.18 10:58
Welcher Idiot würde denn in so einem Fall ein Angebot von 45 Cent pro Aktie annehmen?
Calibeat1:

wenn

 
19.03.18 11:00
er die mehrheit von 50 % hat??...zwangsweise ..glaub squeeze out heisst das??...ist das möglich??
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1784  1785  1787  1788  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.773 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 16:46
318 361.222 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Wallnuss 08:21
4 182 LdR-Forum Inlfu Inlfu 15.08.24 15:12
  66 Haha Berliner Thor Donnerkeil Berliner_ 01.07.24 19:04
126 89.307 Steinhoff Informationsforum DEOL DEOL 11.05.24 18:21

--button_text--