Mal als Insiderinformation das Ihr was lernt !
Bei über 4 Milliarden OS (Aktien am Markt) und der aktuellen Aktienverteilung/Share-Struktur ist es der Führungsebene momentan Scheißegal wer oder was mit dem Aktienkurs rumspielt !
Für die, wie auch für mich, zählt das Endresultat !
Die Banken und Steinhoff haben zu 100% eine Schweigepflicht gegeneinander und werden einen Kehricht tun und irgend etwas rumpalabern über den Stand der Verhandlungen oder wie es Wirtschaftlich um Steinhoff bestellt ist.
Wie schon zig Mal erwähnt sind wir hier mit Wirtschaftlichen und Strafrechtlich relevanten Vorgängen konfrontiert !
Bevor hier, egal was es ist, nicht Wasserdicht geprüft und freigegeben ist, von Allen Beteiligten (Steinhoff-Banken-Gläubiger und Staatsanwaltschaft) wird hier kein einziger Konzern-Anwalt seine Freigabe zur Veröffentlichung geben ! .... Und das ist auch Gut so !!!!
Denn nur um das "Großes Kasperle-Theater" zu füttern oder um Kleinaktionären den "Lottoschein mit Gewinn-Garantie" auszustellen....Dafür ist Steinhoff NICHT da !!!!!!!!!!!
Sprich:
Steinhoff und die Banken, das wichtigste an der Sache, die Wissen beide ganz genau wo sie stehen.
Genauso die Staatsanwaltschaft, die da ganz genau informiert wird, wie auch die Börsenaufsicht, in so einem Fall.
Darum ist hier auch Stillschweigen und es wird erst für den breiten Markt etwas veröffentlicht, wenn es auch Inhaltlich und Strafrechtlich belastbar ist. Nur viel Bla-Bla zu machen würde hier Ruckartig enorme Klage-Wellen von beiden Seiten und jedem Hanserl auslösen. Der eine sagt, ich habe leer verkauft weil so und so und jetzt ist es doch nicht so.... der andere sagt, die habe long investiert weil so und so und jetzt ist es doch nicht so.... der andere dies und der andere das....
Und nötig ist somit und deshalb keinerlei tägliche Wasserstandsmeldung !
Alles wichtige wurde bis jetzt klar kommuniziert und gemeldet auch die anstehenden Termine und geplanten Veröffentlichungen.
Das einzigste Problem hier....
Die short´s wollen euch weiterhin verarschen und der größte Teil der angeblichen "Anleger" will verdammt nochmal JETZT Reich werden und 10.000 % Gewinn machen und nicht Morgen und nicht nächste Woche und schon gar nicht erst in 1-2 Jahren sondern JETZT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und dann kommt so ein Bockmist wie hier dabei heraus.......
Ich hoffe einfach genug erklärt !