....da wird mal wieder gebasht und Jeder Kritiker hat ja soooooooooooo recht gehabt.
Hey....ist doch kein Problem.....
Bin nur mal gespannt ob ich Kommentare von den Bashern lese , wenn das Ding mal eben , wie schon oft gesehen , um mehrere Cent nach oben springt.
Es können genauso gut GUTE Nachrichten kommen....das kann Ruckzuck und plötzlich kommen.....
Es langt mir vollkommen , wenn STEINI nach der Sanierung noch 5 Milliarden wert ist.
Das macht immer noch über 1.- Euro pro Aktie.
Und nur mal so grob gerechnet:
Ehemals ca 25 Milliarden Gesamtkapital , abzüglich ( Großzügige ) 10 Milliarden ( angenommener Klageerfolg ) ,
abzüglich 6,5 Milliarden "Fakegeschäfte" abzüglich
weitere 3 Milliarden für "SONSTIGES" ,, sehe ich die 1.- Euro als durchaus realistisch.
Und.....von mir aus.....machen wir 70 Cent draus....aaach....komm......noch weiter runter: Nur 60 Cent......
Das würde mir immer noch reichen.......aber mal gaaaanz dicke.......
Die Altaktionäre sind , mal angenommen , mit den ebenfalls von mir angenommenen 10 Milliarden "Klagegeld" ausgezahlt.
Also......
Glaubt ihr allen ernstes das die Gläubiger so doof sind , und keine Chance auf Sanierung sehen ?
Glaubt ihr wirklich , das die Gläubiger den "Sanierungserfolg" nicht schon 2018 von eigenen Profis VOR ZUSTIMMUNG geprüft haben ?
Glaubt ihr wirklich das die Gläubiger lieber zuschauen wie STEINI ständig weniger wert wird ?
MMN lachen die sich halb schepp über die Kleinaktionäre...
Die beobachten Alles sehr genau und lassen STEINI nicht eine Sekunde aus den Augen.
Und..???
Wo sind die Gläubiger heute ???
Ach , schau , noch Alle da....na sowas...
MMN ist die Situation besser denn je....
Steini ist TRANSPARENT und teilt jede Neuigkeit punkt genau mit....
Und das die "Analysaprofis" diverser Institutionen im Prinzip immer dasselbe schreiben , ändert nix an der bessern Lage.
Denn die wissen mal nicht mehr als wir.....aber mal nix......
Sooooo.....musste mal raus......
Ist ja kaum zum aushalten.....
Alles nur meine Meinung