Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7116  7117  7119  7120  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Zugriffe: 92.596.232 / Heute: 12.749
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Enno more7:

DEOL

7
10.05.19 11:53
Schön geschrieben ;-)

Folgt man der Psychologie und Börsenweisheit dürfte das Schlimmste fast überstanden sein...

Und ich bin hier mit Sicherheit nicht seit 1,5 Jahren drin um bei 0.09€ zu verkaufen :-P

Aber ich kann auch ein Stück weit verstehen dass nicht jeder die Nerven für so eine Aktie hat...in letzter Konsequenz entscheidet jeder für sich...

In diesem Sinne... locker bleiben.... ;-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +43,78%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,37%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,15%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,26%
SPDR S&P U.S. Consumer Discretionary Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,41%

spekulator:

@Damage

10.05.19 11:53
Keine Frage - das ist in der Tat so.

Ich frage mich nur, ob aufgrund der Schuldenlast Steinhoff nicht gezwungen ist, weiterhin Teile der Töchter (oder auch komplett) zu verkaufen.
Somit wäre diese Klausel hinfällig.

Laut Aussage aus dem Bericht, reicht das Finanzpolster ohne große Zwischenfälle noch für 12 Monate. Heißt Steinhoff steht mit dem Rücken zur Wand.
Ein Investor kann diese Zeit aussitzen. Steinhoff nicht.
Bestinvest1:

Das sollte man eigentlich verstehen

10.05.19 11:56
... die muss 70% steigen damit ihr wieder am Ausgangspunkt seid... lieber raus und bei 0,02 € wenn sie denn kommen wieder rein... aber ich meine ja nur
Aktienflüsterin:

@bestinvest

4
10.05.19 11:57
könntest Du mal aufhören das Forum endlos zuzumüllen mit Deinen Parolen !

Danke
DerFuchs123:

@ spekulator

6

Das Kartenhaus steht immer noch, es gab keine Insolvenz, keinen DES, kein Delisting, keine Zerschlagung und keine leere Holding - Hülle . . .

Stattdessen wurden vor allem unrentable Unternehmen verkauft, die finanziellen Mittel für den laufenden Betrieb sichergestellt, die Sachlage mittels PwC aufgeklärt, ein CVA durchgeführt und eine saubere Bilanz für 2017 veröffentlicht . . .

10 :1 für mich !
Bestinvest1:

Ich habe Gott sei Dank

2
verkauft...  
Steini Zeit:

nervige Basher

2
Habe nun langsam echt die Nase voll von den ganzen Bashern. Die sollen sich doch bitte wieder in Ihren Löchern verkriechen und da nicht mehr rauskommen. Es werden Fakten verdreht und schlecht geredet. Das ist ja eine regelrechte Meinungsmanipulation. Jeder der hier investiert ist, wird schon wissen warum er es getan hat und weiß um die Risiken und Chancen. Da braucht man keine Dummschwätzer die versuchen einen das Investment schlecht zu reden. Es war und  wird ein steiniger Weg den Steinhoff noch zu gehen hat und Steinhoff wird das schaffen.  
MTechnik:

10-15 Mio. €

10.05.19 11:58
Handelsvolumen wird hier an den Tag gelegt.
Nicht gerade sehr beeindruckend und macht einem klar mit welch geringen Mitteln man hier sehr viel bewegen kann.
Blankebank:

Löhne

Gab es schon Berichte ob die Löhne der untersten  Angestellten gesenkt wurden?  
tues:

hi, spekulator..

..jene welche in Panic verfallen sollten ,habt ihr doch schon über eure Blättchen erreicht !
Im Forum brauchst nicht fischen-wir wollen sehen
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Josemir:

Kann hier

10.05.19 11:59
einmal einer der Idioten, der jetzt meine Aktien kauft, wenn ich sie wegen einem Basher verkaufe , warum er sie kauft ?
Ich würde zu  gerne wissen warum ?
Neuling_007:

Immer diese Panik

10.05.19 11:59

Ich fülle mich zurückgesetzt im Dezember 2017 bis März 2018….da haben auch alle Panik geschoben.....ein paar schlau haben dann bei 0,07 bis 0,08 Cent sich die Taschen vollgemacht.
spekulator:

So...

10.05.19 12:00
und nach 2 Boardmails unter der Gürtelline, bin ich auch schon wieder weg.

Dafür ist mir die Zeit zu schade.

Wer konstruktiv mit mir diskutieren möchte, oder meine Meinung wissen will, gerne wie immer via Boardmail - aber ich schreibe hier erstmal wieder nichts mehr, bis wieder neuere News kommen werden.

Viel Spaß beim gegenseitigen zerfleischen.
Bullworker:

Bestinvest

11
wurde jetzt gemeldet wegen mehrfacher Marktmanipulation.
VERKAUEFN!!!!
ALLE RAUS!!!
SNH IST TOD!

Solche User sind m.M.n. vollkommen ungeeignet, eigenverantwortlich ein öffentlcihes Forum zu besuchen und dort schreiben zu dürfen.

DAS ist der WORST CASE!
Mysterio2004:

@spekulator

11
Kurz und bündig, habe gerade ein bissel Zeitdruck.

- Warum brauche ich die Steinhoff international Holding aus Gläubiger Sicht gesehen, ganz einfach, wenn ich vo0llen Zugriff auf die golden Nuggets in ZA generieren möchte, dann brauche ich die Holding mindestens noch mit Bilanzstichtag 30.09.2019, warum weil die Besicherungen der Gläubigerstruktur erst mit Vollendung der CVA Prozesse auf Maximum gestellt werden, die vorherigen Kreditbesicherungen waren ungenügend - Abschluss der CVA Verfahren liegt im Geschäftsjahr 2019 und somit wäre es selbst aus dem Betrachtungswinkel der Verwertung kompletter Schwachsinn die Kiste per Bilanz 2018 zu sprengen, da ansonsten ein unkontrollierter Kampf um die Masse ablaufen würde. Think about it. ;-)

- Frisches Fremdkapital zu günstigeren Konditionen, ja warum hat man denn wohl unter anderem die neuen & somit sauberen Untergesellschaften gegründet, die die Schuldtitel und Assets der Steinhoff Finanz und SEAG unter anderem übernehmen? Bekommen diese etwa eine saubere Bonitätsbewertung wenn es soweit ist? Den Faktor des Risikos der Klagen brauchst du nun nicht als gegen Argument aufführen, die Besicherungen werden so hochgezogen, dass nicht nur die aktuellen Gläubiger sondern auch potenzielle neue Gläubiger in Form von klassischen Bankhäusern von diesen Absicherungen bei Vergabe von frischen Fremdkapitalmitteln profitieren.
Steini Zeit:

Leerverkäufer

10.05.19 12:01
Kleiner Nachtrag:

Die Leerverkäufer und Short Attacken gehen mir genau so auf den Sack wie die manipulative Berichterstattung von bestimmten angeblichen Fachseiten wie SD oder der A.....
BobbyTH:

@ Bestinvest1

10.05.19 12:01
ICH hatte dich etwas gefragt. DU antwortest an alle pauschal und unterstellt gleichzeitig damit das ICH es nicht verstehe. DU maßt dich an eine Kursvorhersage von 0,02€ zu machen und stellst dich damit dar als wärst du ein Börsengott.

Komm doch bitte mal wieder runter von deinem hohen Ross und unterlasse solche Aussagen wie: ich meine ja nur

Du disqualifizierst dich gerade selbst.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Blankebank:

Zurück in die Zukunft

2
10.05.19 12:05
Mich erinnert das was die Medien und Basher machen.
An die Situation wo Marti etwas nicht will und irgend einer sagt du Feigling dann doch macht.
der Irgend eine sind in dem Fall die oben aufgeführten z.B shardeal  Die ganz bewusst das Ego mancher Ansprechen mit Dummzocker. Omg ich will nicht Dumm sein o.O Ich Verkaufe!
Dann stellt sich raus, alles was so angefangen hat zu einer Beschisseneren Zukunft geführt...
BobbyTH:

@ Bestinvest1

3
10.05.19 12:05
Freut mich das es dir gut geht und ich freue mich auch dich nicht an meiner Seite als Investierten zu haben.
noenough:

mir war gestern schon schlecht

10.05.19 12:06
aber heut isch mir noch schlechter wenn ich sehe was für ein verlusttopf ich habe

grrrrrrrrr .........diese Mistaktie von Steinhoff bääääääääää!

isch doch richtig oder!?
B oje:

Spekulator - #178078

4
10.05.19 12:07
...Im Vorwort des FYI2017 stand schon geschrieben das eventuell noch weitere Beteiligungen verkauft werden. Das steht ja im Result für 2017. Da der im Mai 2019 gekommen ist weiß man ja schon das man Beteiligungen verkauft hat.

Und wir haben für 2019 noch ein Rest Unitrans übrig :)
Übrigens tolle Beiträge. Endlich mal vernünftiger Gegenpol! Gerne öfter.
Boje

Steinhoff International Holdings N.V. 1111614
Pogroz:

Es ist schon auffällig

7
wie auf Tradegate die 100000 Stck. verschoben werden.
Egal wie man dazu steht, es ist eine Art Manipulation. Man möchte den Kurs künstlich tief drücken.....

trttl:

Achtung Spekulator ist nicht an einem

4
konstruktiven Meinungsaustausch interessiert, weshalb er auch schon Hausverbot im Steini Forum hatte.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7116  7117  7119  7120  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 186 LdR-Forum Inlfu cvr info 24.12.24 11:48
7 1.974 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 cvr info 24.12.24 11:44
318 361.262 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Hagüwa 20.12.24 12:43
40 20.783 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 Bobo1979 16.12.24 13:26
126 89.309 Steinhoff Informationsforum DEOL DEOL 24.10.24 19:39

--button_text--