Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8381  8382  8384  8385  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.223
Zugriffe: 89.816.313 / Heute: 3.541
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Herr_Rossi:

@Green Future

4
02.10.19 18:36
....Greta, bist du es?!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +51,62%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +46,10%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - USD Acc
Perf. 12M: +34,84%

Green future:

Antwort

3
02.10.19 18:42
Nicht mal eine Antwort kann man mehr verfassen ohne 10 mal Seite neu zu laden damit die Werbung weg ist.
Werde mich hier verabschieden.
Bringt eh nix hier.
Aktien bleiben liegen bis mindestens
1€ oder 0
Gruss viel Glück uns ich habe fertig hier.
tom.tom:

Denkt daran...

3
02.10.19 18:43
..Tradegate Handel am morgigen Feiertag von 8:00 bis 20:00!

Allen einen schönen Feiertag!
Der Pareto:

ich erkläre hiermit den 03.10.19

 
02.10.19 18:54
offiziell zum ariva-freien Tag!

Dirty Jack:

@Josemir

4
02.10.19 19:02
Eine Einigung mit den Klägern wäre gut, aber ich orientiere mich mal lieber an diesem magischen Datum 30. November 2019 im Umbrella Agreement.
Beiße mir aber momentan an diesem Datum noch meine Zähne aus.
Hatte ich schon mal angesprochen und eine Frage: Wie hoch in € wären 20 % PHL?
Sollten diese als Settlement eingesetzt werden?

S. 22/23 Umbrella Agreement (egal ob SFHG oder SEAG):

"Quartalsdatum ist der 1. Juni, der 1. September, der 1. Dezember und der 1. März in jedem Jahr, das am und ab dem 30. November 2019 beginnt, oder, wenn der 30. November 2019 in Übereinstimmung mit dieser Vereinbarung verlängert wird, der erste Tag des Monats nach dieser Verlängerung und der erste Tag jedes dritten Monats danach."

"Der Abrechnungswert (Settlement Value) bedeutet einen Betrag in Höhe von:
a) vor dem 30. November 2019 den Wert von 20 % der indirekten Beteiligung von SIHNV an PHL.
wie in der CVA PHL Mitteilung dargelegt; oder
b) nach dem 30. November 2019 den niedrigeren Wert von 20 % der indirekten Beteiligung von SIHNV an PHL, wie er in der CVA PHL-Mitteilung und der letzten vierteljährlichen PHL-Mitteilung dargelegt ist, vorausgesetzt, dass:
c) der in der oben genannten CVA PHL-Mitteilung festgelegte Betrag von 20 % der indirekten Beteiligung von SIHNV an PHL kann mit vorheriger schriftlicher Zustimmung der Gläubiger der Übermehrheitsgarantie erhöht werden;

(d) der in der oben genannten vierteljährlichen PHL-Mitteilung festgelegte Betrag von 20 Prozent der indirekten Beteiligung von SIHNV an PHL kann mit vorheriger schriftlicher Zustimmung der Simple Majority Guarantee Gläubiger und, wenn er über dem CVA PHL Notice Cap liegt, mit vorheriger schriftlicher Zustimmung der Super Majority Guarantee Gläubiger um bis zu 30 Prozent erhöht werden; und
e) Der 30. November 2019 in Absatz (a) und (b) muss um (i) 2 Monate verlängert werden können, wenn vor dem 30. November 2019 (oder einem späteren vereinbarten Zeitpunkt) Vereinbarungen getroffen wurden, die eine vorgeschlagene zulässige globale Einigung durch eine erforderliche Mehrheit der Kläger unterstützen, aber eine solche zulässige globale Einigung bis zu diesem Zeitpunkt nicht umgesetzt wurde, oder (ii) mit Zustimmung der Gläubiger der Mehrheits- Garantie."
Drohnröschen:

Ok.

 
02.10.19 19:02
MORGEN NIX!  
KrankerTyp:

ich habe keine Werbung

 
02.10.19 19:14
aufm Handy nicht und am Computer auch nicht

schadeeeeee
Ricky66:

Steini, tatsächlich

3
02.10.19 19:34
der "einzige" Wert, der offenbar nicht auf die idiotischen Drohungen mit Strafzöllen reagiert. Wenn die Wahnsinnigen so weitermachen, wird es Steini sein, der allen Stürmen trotzen wird. Ja, ok, es liegen fast alle Bäume bereits entwurzelt und flach da, aber es wird bereits fleißig  aufgeforstet. Bis das alles ein bißchen nachgewachsen ist und wieder einigermaßen wie ein Wäldchen aussieht, das dürfte seine Zeit dauern....  
OpasJung:

Du Preez und Sonn auf dem Weg nach Berlin...

 
02.10.19 19:50
Wir sind zu Ihnen gekommen, um Ihnen mitzuteilen, dass nach der Restrukturierung der Euro möglich geworden ist!
STElNHOFF:

Ricky

 
02.10.19 19:51
Beschäftige dich einmal mit Import-Export Überschüssen da ist nichts idiotisch
Brätscher:

Einfach mal für Ariva wie sich das anfühlt

5
02.10.19 20:07
Bei jeder Aktualisierung .. Klickarbeit
(Verkleinert auf 95%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1137105
DerFuchs123:

@ Dirty Jack

 
02.10.19 20:08

" Hatte ich schon mal angesprochen und eine Frage: Wie hoch in € wären 20 % PHL?"


Ja, das würde ich auch gerne wissen !

Wobei, ich weiß jetzt nicht mal auf die Schnelle wofür PHL steht. Smiley !
Borussia01:

PHL gleich

 
02.10.19 20:20
Placeholders
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#209564

BCool:

Schlimmer

2
02.10.19 20:32
Das kleine x ist nicht aktiv...die spinnen...
gewinnnichtve.:

neue pepco Shops

 
02.10.19 20:33
Nach dem Eröffnungsfeuerwerk von neuen Shops im September 2019 scheint es im Oktober 2019 ruhiger zuzugehen was Neueröffnungen anbelangt.

Eine einzige Eröffnung ist für Oktober vorausgesagt.

Aber: Bei 114 Shops steht die Information "more soon" dabei, aber eben nochmals über 100 neue Shops!

Das Wachstum an Shopts scheint vorerst nicht abzuflachen.

Pepco wird uns hoffentlich noch viel Freude bereiten, da wird ja gutes Geld verdient.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#209567

Josemir:

@Bcool

4
02.10.19 20:49
Und ich dachte meine Finger sind zu fett und ich Treff das x net.
Long.
tomcraft:

Bei mir

 
02.10.19 21:06
kommt auf dem Smartphone keine einzige Werbeeinblendung im Forum, scheint also eine Einstellungssache zu sein.
Ricky66:

@Steinhoff,

 
02.10.19 21:08
gut möglich und auch höchstwahrscheinlich, dass ich als ungelernter Wirtschafler die Zusammenhänge nicht annähernd durchschaue, aber stupide Strafzölle sind meiner Meinung nach nicht der richtige Weg um das Problem der Außenhandelsdefizite zu lösen.
Von dort sind "wir" ja gekommen und haben uns mühsamst vom nationalwirtschaftlichen Kirchtumdenken entledigt. Durch den Wegfall von Zöllen bzw. von Einführung von Handelsverträgen haben insgesamt alle profitiert, auch die USA. Es mag unbestritten sein, dass einiges im Argen liegt und korrigiert gehört, aber das ließe sich m.M. nach auch wirtschaftsfreundlicher lösen. Am Ende bezahlt dieser wechselwirksame Mauerbau der Verbraucher, also auch z.B. global denkende und mit Aktien handelnde Leute wie Sie und ich. Ich als Anleger und einfacher Techniker bedauere das sehr und halte davon garnichts.
Ricky66:

..also bleibe ich dabei

 
02.10.19 21:10
...es ist eher idiotisch und naiv obendrein.
tomcraft:

Ich habe unter

 
02.10.19 21:13
"Einstellungen" "Benachrichtigungen" von Ariva App deaktiviert.
Lay-Z:

Strafzölle sind der...

 
02.10.19 21:14
...reinste Aktionismus und tragen null dazu bei irgendetwas zu entschärfen. Das ist ein Torpedo gegen die Internationalisierung, die die letzten Jahrzehnte so gepusht wurde. Für solche Entscheidung verdienen manche Leute auch noch viel Geld. Finde den Fehler.
Josemir:

Für alle die ihre Frau was

2
02.10.19 21:14
Vom Pferd erzählt haben...so und jetzt wünsche ich euch allen ein schönes verlängertes Wochenende..
Steinhoff International Holdings N.V. 1137114
DerFuchs123:

Falls noch nicht gelesen . . HOCH P O S I T I V

4
02.10.19 21:24
Von RetailAnalysis

" Aktuelle Nachrichten aus Poundland und Dealz
Datum: 01. Oktober 2019

Poundlands Muttergesellschaft Pepkor Europe hat die Umbenennung in Pepco Group angekündigt und unterstreicht damit seine operative und finanzielle Unabhängigkeit von Steinhoff. Dies geschieht nach einer Gruppenrefinanzierung und Änderungen im Senior Management Team.

Parallel dazu hat der Einzelhändler seine Expansionspläne für die Zukunft angekündigt. Wir schauen uns diese genauer an.
Geschäftsvision: Europas größter Varieté-Discounter in Europa

Die Pepco-Gruppe geht davon aus, dass sie Europas größter Discounter für Varietäten werden kann, mit dem Potenzial für über 4.000 Geschäfte im gesamten Unternehmen.
Die Expansion wird von den Pepco-Kleidungsgeschäften, dem Hauptteil des Geschäfts, getragen. Derzeit gibt es 1.805 Pepco-Filialen in 11 Ländern.

Dealz: Schnelle Expansion in Polen und Spanien; Ausstieg aus Frankreich

Seit der Eröffnung des ersten Dealz-Marktes in Polen im Jahr 2017 ist er auf 37 Standorte angewachsen. Pepco strebt an, bis Ende 2019 90 zu erreichen. Darüber hinaus ist geplant, die rasante Expansion fortzusetzen und bis Ende 2024 auf 350 Standorte zu kommen.

Auch in Spanien, einem Markt, den Pepco 2014 betreten hat, sieht das Unternehmen das Potenzial für eine deutliche Expansion. Derzeit sind 16 Filialen auf dem Markt, wobei der Einzelhändler bis Ende 2019 50 erreichen will.

Pepco hat sein kleines Filialnetz in Frankreich geschlossen; trotz guter Umsatzzahlen konnte die größere Größe der Filialen nicht profitabel betrieben werden.

Pepco hat für die Zukunft neue Markteintritte nicht ausgeschlossen.
Poundland: wachsendes Warensortiment

In Großbritannien rechnet Pepco nicht mit steigenden Netto-Store-Zahlen. Im Mittelpunkt stehen die Neuverhandlung der Mieten und die Verlagerung von Standorten an neue Standorte, um Kosteneinsparungen zu erzielen.

Um das organische Umsatzwachstum zu steigern, wird sich Poundland auf die Vergrößerung des Warensortiments konzentrieren. Der Einzelhändler wird auch weiterhin seine neue Preisstruktur testen, um sein Sortiment zu erweitern. Poundland hat gesagt, dass es sich von seiner hohen Abhängigkeit vom einheitlichen Preispunkt lösen will.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 8381  8382  8384  8385  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.801 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 DerCEO 20.09.24 10:18
318 361.222 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Wallnuss 16.09.24 08:21
4 182 LdR-Forum Inlfu Inlfu 15.08.24 15:12
  66 Haha Berliner Thor Donnerkeil Berliner_ 01.07.24 19:04
126 89.307 Steinhoff Informationsforum DEOL DEOL 11.05.24 18:21

--button_text--