- Ausgabe neuer Aktien von Steinhoff glaube ich nicht auch wenn Sie es könnten 10 Mrd. neue Aktien zu was 5 ct? Sind 500 Mio... peanuts wer soll die Kaufen ein Ankeraktionör glaube ich nicht.
- Du gehst hier so ein Risiko ein für einen Verdoppler in (Zitat: Ich habe 9 ct im Schnitt gehe aber nicht von 30 ct - 1 EUR) Kann ich ja nicht glauben... also 20 ct? Sorry dann ist das Chancen/ Risiko Verhältnis nicht ausbalanciert.
Nur ein Anmerkung: 0,30 ist ein Market Cap von ca. 1,3 Mrd. Spiegelt dass das wahre Potenzial. Glaubt hier irgendjemand, das man sich mit so einer Operation beschäftigt wenn es nicht ein big deal geben kann.
Steinhoff ist so hot….
Denkt denn irgendjemand das PIC/ die afrikanischen Kleinaktionäre bzw. die afrikanische Regierung sich mit ein paar 100 Mio als compensation abspeisen lässt. Ich glaube hier wird eher darauf hingearbeitet, dass der Kurs wieder steigt + ein Schmerzensgeld für den Stress. PIC lässt doch Steinhoff sofort hochgehen, die haben eh schon alles abgeschrieben. Es soll Firmen geben die extrem aggressiv so etwas handhaben und nicht immer Kuschelkurs fahren.
Seid nicht Naiv, bei Geld hört der Spaß auf. Mag sein ich bin ein aggressiv investor aber dafür habe ich auch langweilige Topperformer in meinem Portfolio. Also ausbalanciert ;-)
Der ein oder andere hört sich hier an wie der Schweizer, das Glas ist immer halb leer.. und immer am mahnen.
Trotzdem Gruß und viel Glück, sei mir nicht böse wenn ich am Ende Recht habe denn davon profitierst du auch ;-)
Long!