@"irgendwann wirst auch du es noch verstehen, warum ich ganz relaxt bin und das, was ich geschrieben habe, auch einen Sinn hat... jedenfalls habe ich Hoffnung, dass du intellektuell in der Lage bist, dies zu verstehen."
mein Intellekt reicht noch gerade, den Kurs zu entziffern... 0.001
schön...
richtig "rentabel"...
da würde ich auch ganz "relaxed" bleiben... als Aktionär...
weißt du mmv, du erzählst mir und anderen schon seit 3 Jahren was vom Pferd...
dass die Schwarte kracht... "was alles passieren wird..., soll..., könnte..., kann..., hätte..., würde..., "nach Informationsstand der besser Informierten" u.s.w.... manche können das Gemumel wahrscheinlich kaum noch hören, wenn sie sich die MNH Position in Ihrem Depot anschauen...
nun ist es eben so, dass man dazu auch eine Meinung gegeigt bekommt... von der Zuhörerschaft, weshalb sollte man sonst in öffentlichen threads die Dinge so darstellen? und sich durch sein (angebliches) Wissen hervortun? dass einfach so das Geld der newbies abkassiert wird und dann Schwamm drüber? Klappe zu? thread geschlossen?
dann könnte man die hochgeheimen Infos ja auch insgeheim für sich behalten und müsste sie nicht in die Öffentlichkeit posaunen, wenn die Öffentlichkeit dazu nicht Stellung beziehen sollte...
und daher mein vernichtendes Urteil (Meinung) über die vergangenen 3 Jahre, wie ich schon sagte und dies entspricht auch der "Wahrheit", da kann man sich hin- und herwenden wie man will... du und die übrigen Illuminaten habt Seifenblasen geträumt..., bis es schön schäumte... und dann habt ihr seelenruhig zugeschaut wie es plopp!, plopp!, plopp! machte und dann steht der Kurs bei 0.001 und dann droht der Handel ausgesetzt (dauerhaft beendet) zu werden...
das hatte ich dir damals vor 3 Jahren vorsichtig skeptisch gewarnt, dass es so kommen würde... aber nein... tamm tamm und Täterää... alle waren 1000x mal schlauer und 2000x besser informiert als ich^^
im Laufe der 3 Jahre... habe ich mich bemüht dich vorsichtig skeptisch wachzurütteln... dass du vielleicht noch etwas von deinem Kapital in Sicherheit bringst, bevor der Kurs ganz abschmiert (auf 0.001/unverkäuflich sinkt) aber nein, um Gottes Willen... "alles wird gut", "man sei auf dem besten Weg" und Tamm Tamm und Täterää... 1000x mal schlauer als ich und 2000x mal besser informiert... u.s.w.
und auch jetzt zum Schluss... o.k. jetzt kann man kein Kapital mehr sicherstellen... naja... 2-3 Jahre ist ja eine lange Zeit um ggf. zu reagieren...
ferner in 1-2 Jahren, werde ich nochmals darauf Bezug nehmen, in aller Ruhe... darauf wie "rentabel" alles bis dahin sicher war... und wie "gut" alles geworden sein wird... also bleib "entspannt" mmv... Kurse von 0.08 werden jetzt eh nicht mehr geboten, von daher bleibt ja keine andere Wahl mehr...
alles Gute auch dir, lerne wenigstens draus
(wenn auch nicht heute oder im Laufe der vergangenen 3 Jahre, dann irgendwann...)
Gruß
Wes