Suche Kenndaten zu Asiapac

Zugriffe: 12.227 / Heute: 4
Asiapac kein aktueller Kurs verfügbar

farfaraway:

Suche Kenndaten zu Asiapac

2
14.01.11 02:14

Asiapac hat eine MK von ca 2.4 mio Euro, eigentlich viel zu wenig, falls man die Werte berücksichtigt, die in deren Homepage angegeben sind. Alleine die Immobilien in Kanada sind laut Angabe 2 mio wert. Warum also bleibt die Aktie am Boden? Es handelt sich hier offenbar um eine Vertrauensfrage.

Um hier mehr Transparenz zu bekommen, müßte zunächst mehr Information zum Gründer bekannt sein. Wer ist denn dieser Samuel Lee? Sicherlich nicht der, den Magnum ausfindig gemacht hat. Er ist ein Ingenieur, der zunächst im 2. Stock einer Thai-Bude angefangen hat. Schlecht? Auch Bill Gates hat mal in einer Garage angefangen. Immerhin wurden die Investoren nicht geblendet. Asiapac ist und war keine Briefkastenfirma.

Informationen zu seiner Person sind in diesem Thread sehr willkomen. Auch sämtliche Informartionen, die die Aktionen der Firma in den Philippinen untermauern oder widerlegen sind selbstverständlich gern gesehen. Nur wenn hier die Glaubwürdigkeit von S.Lee und seiner Firma bestätigt werden kann, sehe ich ein mittelgroßes Potenzial, eine MK von 25 oder 50 mio zu erreichen.

Die Frage nach einer Rekapitalisierung sehe ich nicht unbedingt negativ, solange man sicher sein kann, dass das Kapital nachhaltig investiert wird. Bafin wird jedoch sicherlich bei einer Firma wie Asiapac nicht eingreifen. Delbst bei Systaic, einer dt Solarfirma, die im Primestandard gemeldet ist, wurde trotz offensichtlicher Veruntreuung des neuen Kapitals nichts unternommen. Hier sind einfach die Investoren gefragt, die kritisch sind und, falls Lee wirklich wie in einem Thread behauptet wird kriminell sei, entsprechend handeln. Aber letzteres ist ja bislang keinesfalls bewiesen.

Viel Spaß beim recherchieren...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +48,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +46,01%
SPDR S&P U.S. Consumer Discretionary Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +42,22%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +41,55%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,01%

farfaraway:

Letzter Eintrag aus HP vom 20.12.2010

14.01.11 05:28

Natürlich alles Miniprojekte, aber es wird was gemacht...

December 20th, 2010

The Company has initiated a drilling program to delineate coal deposits on its Toledo Coal Project.

A total of 7 drill holes are in process. At this point, the Dado  Gentapa drill hole, which is an inclined shaft, has intercepted its  first coal seam of 2 feet at 27 meters, with preliminary estimates that  this may represent 2-3 tons of coal. Other drill holes underway are also  at the early stages of drilling, ranging from 3 – 5.5 meters in depth.

According to Core 8 Mining, the majority partner in the project, some  of these drill sites are expected to reach coal deposits within the  next couple of weeks as drilling progresses.  In the meantime, small  scale mining activity is continuing at the site with local  participation.
AsiaPac has a 20% carried interest in the project.

magnum61:

Ich habe den nicht ausfindig gemacht

14.01.11 08:18
da waren schon andere vor mir sehr aktiv.

Nimm einfach mal die anderen Threads hier und nutze Google. Mehr Infos werden Dir die User hier auch nicht geben können, weil es nicht mehr gibt.
augustder gro.:

einfach...

14.01.11 09:11

sehr gut geschrieben..........denke auch lee arbeitet am vertrauen und sehr bald kommt handfestes !

mein ziel long 0,05

Kostenfaktor:

lee

14.01.11 09:27
wenn sich hier nur im geringsten rausstellt, dass er arbeitet, dann sehen wir kurse 0,10 € und höher. habe ne mitteilung bekommen, dass feb finanznews rauskommen. vielleicht sind ja endlich mal in einer aufwärtsbewegung. chart passt gut!
augustder gro.:

glaub mir

14.01.11 09:38

...er macht seine hausaufgaben, denke asia könnte dieses jahr einer der aussichtsreichsten pennys werden ..sammel weiter

bindabei:

geduld geduld

14.01.11 09:40
wir werden hier schon belohnt
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

augustder gro.:

ganz genau....

14.01.11 09:48

glaube hier funkt es sehr bald..........gewinnmitnahmen sehr bald durch........und 0,01 sind eine sehr gute startbasis........1-2 milli käufe und es wird kein halten mehr geben bedenkt man wo der wert herkommt........einige shortswerden wohl brennen !also........nur die ruhe lee hat gelernt und einige projekte werden gestartet !

magnum61:

bitte gerngeschehen

14.01.11 18:38
Scheint nur niemand was gelernt zu haben.
farfaraway:

magnum61

15.01.11 06:32

habe die meisten Beträge gelesen. Da fiel mir aber auch, dass viele davon emotionsgeleitet waren. Zum Teil kann ich diese nachvollziehen, denn wer bei einem oder zwei Euro eingestiegen war, muss zurecht sauer sein, Man denke mal aber an die Biotech-blase vor 10 Jahren. Da sind Aktienwerte von 100Euro auf einstellige abgesackt. Manche landeten dabei im Pennybereich.  Was das für viele Anleger bedeutet hat, kann man sich leicht vorstellen.

Zurück zu Asiapac. Es wäre für die Threads allemal besser, wenn weniger harsch argumentiert werden würde. Man stelle sich vor, ein an Asiapac interessierter schmökert in den Beiträgen rum. Der wird doch kaum investieren wollen, wenn er die einschlägigen Dialoge vernimmt. Wie es anders laufen kann sieht man beispielsweise in einem Nachbarthread über emqtec. Ein wahrscheinlich leerer Mantel wird mit einer 2 mio MK bewertet. Eigentlich totaler Schwachsinn, aber eine gute Performance von Threads macht es halt möglich.

Also mein Appell: bitte etwas Sorgfalt in den Äußerungen walten lassen.

Ich selber werde über Bekannte, die ihre Kinder in der gleichen Internationalen Schule wie ich hatte versuchen, Informationen zu bekommen. Diese sind mittlerweile zurück in ihrem Heimatland in den Philippinen. Ich glaube auch, dass die Möglichkeiten des Internets noch nicht ganz ausgerezeizt wurden, um weitere essentielle Infos zu bekommen. Sobald glaubhafte Informationen über Asiapac auftauchen, werden diese gepostet.

Schönes Wochenende

magnum61:

Investition

15.01.11 07:35
Warum sollte jemand nur aufgrund ein paar weniger unbestätigter Forenbeiträge in diese Firma investieren ?

Wenn Du mir vorwirfst, etwas mehr Sorgfalt an den Tag zu lesen, dann solltest Du das genauso an alle anderen appellieren, die hier die Firma über den grünen Klee loben, ohne auch nur eine einzige stichhaltige Argumentation dafür zu liefern.
Das ist dummdreiste Pusherei, sonst nichts. Und genau die Seite der Medaille  sollten alle Interessierten durchaus auch kennen lernen.

Guck Dir bitte mal die Pro-Asiapac-Beiträge genau an. Zeig mir einen, wo es wirklich Informationen gibt, die einem bei der sachlichen Bewertung weiterhelfen. Es gibt keine News, es gibt keine verwertbaren Zahlen, sondern nur Beiträge von Leuten, die zum Zweck der Gewinnmitnahme die Aktie in die Diskussion bringen wollen.

Das können sie auch gerne tun, aber bitte nicht unter dem Deckmäntelchen wie ach so toll die Firma doch ist. Im Grunde ist denen die Firma sch...egal, hier gehts nur darum, möglichst viele Anleger reinzureiten um dann Abzuzocken.

Schonmal viel Erfolg bei der Suche nach Informationen zu dieser Firma.
farfaraway:

asiapac und Hydrokraftwerke

17.01.11 05:49

Warum Asiapac ausgerechnet 2010 eine Studio für ein kommerzieles Hydroprojekt(e) im Luzon und anderen Bereichen unternahm ist unklar. 2010 war ein El Nino Jahr und demzufolge trocken (in den Philippinen). Dazu ein paar Auszüge in Englisch.

Insgesamt stimmen die Angaben von Asiapac zu der Energiepolitik in den Philippinen, allerdings finden sich bislang keine Links bezüglich der Aktivitäten von Asiapac im Zusammenhabg mit der Regierung oder anderen Firmen. Das trockene Jahr 2010 war wohl ziemlich ernüchternd, denn weitere Wasserkraftwerke machen ja keinen Sinn, falls die bereits existierenden wegen Wasserknappheit abgeschaltet werden mussten. (Stromausfall bis zu 50% der Zeit in Mindanao und Luzon Grid. dazu S.W.U)

Weiter unten befindet sich das Photo einer bereits existierenden Anlage.

Two more hydro power plants down; brownouts in Luzon, Mindanao prolonged, widened  

March 4, 2010 11:00 pm 

By Marie S. Neri

MANILA, March 4 —Power supply situation in Luzon and Mindanao slide down further after more power plants went off line due to low water elevation as a result of the El Nino dry spell.

As of 5am Thursday, the National Grid Corp. of the Philippines (NGCP) said hat Luzon posted a generation deficiency of 446 megawatts (MW) while Mindanao’s insufficiency hit 650 MW.

Power retailer Manila Electric Co. (Meralco)said that the generation deficiency resulted in one-hour rotating brownouts in its franchise areas in Metro Manila and other parts of Luzon beginning 10 a.m. to 5 p.m.

Joe Zaldarriaga, Meralco external communications manager, said other areas affected by the power brownouts were Batangas, Bulacan, Cavite, Laguna, Pampanga, Quezon and Rizal.

NGCP said that the power supply deficiency was compounded after the Magat hydroelectric plant of the Aboitiz Power Corp., which ran at 30 MW Wednesday, totally went off-line due to low water reservoir on Thursday.

Further contributory to the supply shortage situation is the CBK hydro plant where only one unit is running.

”Only one unit of CBK Power Company's Kalayaan hydro-electric plant is expected to run at 152 MW in the morning and afternoon. By evening, two units will already be operational. A third unit is still unavailable because of low elevation at Caliraya  Lake," NGCP said.

Luzon’s peak demand hit 6,842 MW, surpassing the available capacity of 6,408 MW.

Mindanao grid situation, on the other hand, was even worse than Luzon after its generation deficiency was placed at 650 MW due to higher demand of 1,361 MW.

NGCP said capacities of hydro-electric power plants continued to be limited in Mindanao due to a very low water inflow to their reservoirs brought about by El Niño.

NGCP also reported that STEAG Power Inc.'s coal-fired power plant reduced its capability from 210 MW to 150 MW, contributing further to generation insufficiency in Mindanao.

Mindanao is suffering from a minimum of 5 hours to 12 hours brownouts daily, the NGCP said.

Energy Secretary Angelo Reyes on Wednesday said they were now closely monitoring the dams in the country, especially in Mindanao due to indications of receding water levels in the reservoirs.

Meanwhile, NGCP said the situation in Visayas remained stable with the expected reconnection of the grid to several power plants, which included Panay Diesel Power Plant 1 (13.5 MW), Panay Diesel Power Plant 3 (45 MW), Cebu Diesel Power Plant 1 (28 MW), Power Barge 101 (10 MW), Power Barge 102 (15 MW). (PNA)

RMA/MSN

BACKGROUND

The 70-megawatt (MW) (two units of 35 MW) hydroelectric power plant in Bakun River located in Benguet and Ilocos Sur provinces was constructed by the Luzon Hydro Corporation (“Luzon Hydro”), a corporation formed by the consortium of Northern Mini Hydro Corporation, Ever Electrical Manufacturing Inc., Aboitiz Equity Ventures, Incorporated, and Pacific Hydro Limited under a Build-Operate-Transfer (BOT) scheme to supply the energy requirements of the Luzon Grid.

The development of the Bakun A/B hydro power plant project is part of the 1993-2005 Power Development Plan (PDP) for the Luzon Grid. This power plant is intended to lessen the National Power Corporation’s dependence on the base-load thermal power plant which uses imported fuel. Hydro plants have the advantage of being fuel-free. However, hydro plants have to shoulder higher fixed costs from the water infrastructure, e.g., dams, tunnels. Furthermore, the operations of hydro plants are dependent on the amount of water available. Hence, although hydro plants are built to generate a certain capacity (installed capacity), their dependable capacity is usually only about 25% of the installed capacity.

This power plant is covered by a Power Purchase Agreement between National Power and Luzon Hydro, which was signed and executed on 24 November 1996 for a cooperation period of 25 years from February 2000 to February 2025.

PROJECT PROFILE

Plant Name

70-MW Bakun Hydroelectric Power Plant

Name of Independent Power Producer

Luzon Hydro Corporation (through accession undertaking)

Power Plant Structure

Composed of two units with an installed capacity of 35 MW per unit

Bakun, Benguet, and Alilem, Ilocos Sur

Installed Capacity

70 MW

PROJECT RATIONALE

The development of the Bakun A/B hydro power plant is part of the 1993–2005 PDP for the Luzon Grid. The development of this project was undertaken by the private sector on a BOT basis. As an initial step in its development, National Power issued a notice of public bidding inviting all interested parties to tender a bid to undertake the project. In response to this invitation, a consortium composed of Northern Mini-Hydro Corporation, Ever Manufacturing, Aboitiz Equity Ventures, and Pacific Hydro submitted a bid for the development, construction, and operation of a consolidated hydroelectric facility under a BOT arrangement. The consortium was awarded the right to develop the project after a thorough evaluation of its proposal.

Suche Kenndaten zu Asiapac 9522668

Suche Kenndaten zu Asiapac 9522668

farfaraway:

Beim Durchblättern der Renewable Energy Seiten

17.01.11 07:37

von Asiapac's Homepage stößt man am Ende auf eine andere Homepage,

nämlich die von  southeastrenewable.com Und die ist ähnlich aufgestellt wie

asiapac, eine Ansprechperson konnte ich aber nicht finden.

Steckt da auch Lee dahinter? Die Firma ist seit September 2009 an der Frankfurter

Börse notiert. So kann man sich natürlich auch weiteres Geld einheimschen, für das gleiche Projekt....

Die Firma:

South East Asia Renewable Power Co. Ltd.
Toronto Airport Corporate Centre
2680 Matheson Blvd., Suite #102,
Mississauga, Ontario L4W 0A5

Email: info@ southeastrenewable.com

Kennt die Firma jemand? Wer ist der CEO? Wer steckt dahinter?

magnum61:

Danke

17.01.11 08:46
endlich mal jemand, der das genauso wie ich etwas kritischer hinterfragt und nicht nur ans reine Zocken denkt.
Kostenfaktor:

mal paar zahlen

17.01.11 09:06
Lt. HP besitzt Asiapac 3 Immobilien in Canada, die 2 Mio CAD wert sein sollen (knapp über 1,5 Mio Euro). Wenn man hierzu die über 300.000 aus dem (kleinsten) Biogas Projekt nimmt, dass seit Oktober 2010 läuft, kommt man auf die Marktbewertung von Asiapac. Die restlichen Projekte gibt es demnach for free. Cash müsste auch noch genug in der Kasse sein. Aber hierzu sollen wir laut Asiapac nächsten Monat informiert werden.
farfaraway:

berichtigung

17.01.11 09:17

Die Firma South East Asia Renewable Power Co. Ltd.
Toronto Airport Corporate Centre
2680 Matheson Blvd., Suite #102,
Mississauga, Ontario L4W 0A5

ist erst seit September 2010 (oder ende August)

an der Frankfurter Börse gemeldet

fraukathi:

na magnum

17.01.11 09:44
werde ja immer weniger threads wo du schreiben darfst...lach
fraukathi:

heute ist ja mal

17.01.11 10:48
tote hoase hier
magnum61:

na fraukathi

17.01.11 10:50
werden ja immer weniger Aktien, die du pushen kannst... lach
augustder gro.:

gut so....

17.01.11 10:50

......und wenn keiner mehr dran glaubt...........dann

augustder gro.:

und was sehr bald musik bring......

17.01.11 11:00

MK von ca 2.4 mio Euro..........!

augustder gro.:

und was sehr bald musik bring......

17.01.11 11:54

MK von ca 2.4 mio Euro..........!

der1te:

jetzt müsste nur was

17.01.11 12:05
passieren. wenn hier handel reinkommt explodiert das ding
Der1te *Kein Beitrag ist als Kaufempfehlung zu werten!*
fraukathi:

heute ist es schwer

17.01.11 12:10
es werden kaum penny gehandelt/gezockt...ist eben heute kein penny / zockertag...aber ega morgen, übermorgen
fraukathi:

volumen hat angezogen

17.01.11 13:07
geht heute doch noch was ?
magnum61:

Ja, bald die Lichter aus.

18.01.11 08:28
augustder gro.:

magnum,,,,,,, haha

18.01.11 09:15

du stehst auf der 0,008 und geierst wie`n kleiner bausparer auf nen paar stückchen die du nie bekommen wirst !

hier wird es ohne dich laufen !

magnum61:

Jo,

18.01.11 10:34
fragt sich nur wann und in welche Richtung. ;-)

Bevor ich hier auf nen paar Stückchen geier, schließ ich lieber nen Bausparvertrag ab ;-)
augustder gro.:

mit ansage

18.01.11 10:41

diese woche geht es los...........und wenn ich selber noch 1,5 millionen kaufe

magnum61:

LOL

18.01.11 10:50
noch ein Thread, der fürs große Kino taugt.

Jemand Popcorn?
feeblow:

hi

18.01.11 12:18

habe vor knapp 2 tagen Asiapac eine Nachricht gemail wo neue Nachrichten bleiben: Heute kam diese mail bei mir an.

hi
today they will be a signing of contract with the Chinese state owned
company Sinohydro on the joint development on the hydropower power. We will
make proper announcement next week with pictures release.

Bin mal gespannnt auf die Bilder die kommen werden

farfaraway:

@feeblow

18.01.11 15:03

darf man das Originalantwortschreiben sehen? So was ähnliches gab es doch schon mal vor einem Jahr, nicht?

feeblow:

Hi

18.01.11 15:08

Hi,

Ehrlich?wenn es dieses schreiben schon vor knapp einem Jahr gab wie du meinst ist das aber ein sehr sehr schlechtes zeichen.Denn die Mail kam heut morgen bei mir an.Geh einfach mal auf die Homepage von Asisapac und schreib sie persönlich an, würde gerne wissen was sie dir zurückmailen.

Die nachfrage der Aktie lässt auch immer mehr nach, bin echt mal gespannt ob da wirklich next time noch was geht?Den trotz täglichem einkauf geht hier nichts vorran.

augustder gro.:

nein ist neu !

18.01.11 15:16

meldung wird kommen ...grade ist die 0,09 weggekauft worden !

fraukathi:

entwerder mein Rt

18.01.11 15:25
stimmt nicht oder....?...sehe immer noch einen RT 0,009
feeblow:

hi,

18.01.11 15:30

Also ich sehe auch immernoch einen 0.009 kurs!Vielleiucht muss man die Aktien einfach bekannter machen auch für kleinanleger und in anderen Forums bereden.Müsste man mal versuchen.Den denke das interesse ist schon da jedoch trauen sich zu wenig hier einzukaufen.Aguster wolltest du nicht 1.5 mio einkaufen??Vielleicht bringt dieses was! :-)

feeblow:

hi.

18.01.11 15:42

hi,

stimmt bei meinem online Banking zeigt es die 0.01 auzch schon an jedoch sind die kurse hier auf den seiten bischen hinterher.Vielleicht zieht sie heut noch en bischen an wäre supi, werde auch nacher gegen 5-6 uhr noch bischen nachkaufen zwar nicht viel aber hoffen wir mal das jetzt noch paar einsteigen den wird des heut sogar vielleicht noch was.

fraukathi:

onlinebanking

18.01.11 15:46
zeit kurse von 0,01 an weil keine kurse unter 0,01 angezeit werden....wenn die aktie bei 0,007 stehen würde wurde dein onlinebanking auch 0,01 anzeigen
bindabei:

hallo jungs

18.01.11 15:48
da muss schon mind.1 mille kauf her dann sehen wir die 0.01,
augustder gro.:

man ihr seit deppen und basher

18.01.11 16:17

9 wurde weggekauf....große stücke nur noch zu 0,010 jetzt kapische leute !

alle bausparer !

feeblow:

Hi,

18.01.11 16:18

leider falsch mein online banking zeigt auch ein kurs unter den 0.01 an!Jedoch ist mein geld wieder gestiegen trotz dem noch hier stehender 0.009 kurs.Nur nebenbei,

Also jetzt noch en 1-2mio kauf her und es kann losgehn mit dem kommenden 1 euro kurs lol :-)

bindabei:

zu augustder

18.01.11 16:40
na wer wird denn hier persöhnlich werden,immer den ball flach halten mein lieber denke aber auch das die 0,01 eigentlich schon wieder erreicht sein müsste
feeblow:

augustder große

18.01.11 16:44

^wie sieht es mit deinem 1.5 mio kauf aus?Vielleicht würde dieser akuf was bringen.Und jetzt wäre es doch am besten einzukaufen bei 0.01 kurs?Wäre super wen du dieses wirklich durchziehen könntest.

feeblow:

augustder große

18.01.11 16:47

Wenn du jeah heut noch die versprochenen 1.5 mio eikaufst würde ich mit 500k hinzustoßen.Das würde den kurs vielleicht nochmals bischen nach oben kicken.Vielen dank im vorraus

bindabei:

abgemacht

18.01.11 16:52
bin dabei kann allerdings nur 50000 kaufen
feeblow:

hi,

18.01.11 16:56

Dann wüprde ich sagen hauen wir mal en bischen des ding nach oben.Werde jetzt auch mit knapp 100k reingehn.Wenn sich august noch meldet und die versprochenen 1.5 mio kauft werde ich nochmals mit 500k dabei sein.Aber mehr geht heute wirklich nicht mal schaun ob wir 3 den kurs bischen Stabil nach oben bekommen.

Würde sagen auf gehts kaufen kaufen kaufen

bindabei:

ich würde mal sagen

18.01.11 17:10
ich schaue mir den chart jetzt an sehe ich gleich deinen kauf leg ich nach
bindabei:

hm kauf ist durch

18.01.11 17:20
nur wollte mir keiner seine stücke für 0,009 hergeben soll was heissen,also musste ich 0.01 zahlen,denke aber das es eine gute entscheidung war,denn wir wissen ja das hier was grosses kommt
feeblow:

hi

18.01.11 17:33

Hab nun nachgekauft das es bei mir etwas sauert bis es bearbeitet wird habe ich es unten kopiert, wird paar minuten oder vielleicht sogar ne stunden dauern bis es hier auch auf der Page eingezeigt wird.

Auftragsart:     
Kauf
Orderstatus:     
Ausgeführt
    Handelsdatum:     
18.01.2011 17:17:17

ISIN:     
CA04520D1042
    Depot:     
713043
WP-Bezeichnung:     
AsiaPac Capital Services Inc. / Registered Shares o.N.
    Verrechnungskonto:     
7388574

Stückzahl:     
100.000,00
Börse:     
Stuttgart

Monchi1080:

So wo bleiben die 1,5 Mio

18.01.11 17:43
Lol. Würde ja auch nachkaufen, aber leider grad unterwegs.
feeblow:

keine ahnung

18.01.11 17:45

Wahrscheinlich war es ein blödes geschwätz das er 1.5 mio kauft.Naja hoffen wir einfach mal nicht.Und er ist gerade nur nicht da.

bindabei:

zu feeblow

18.01.11 17:51
na und zu welchen kurs
feeblow:

hi,

18.01.11 17:53

hab auch zu einem 0.01 kurs kaufen müssen.Naja aber denke wird sich auszahlen.Wolltest du nicht 50.000 kaufen?Bist du das mit den 20.000?Aber immerhin besser als nichts!Sage danke.

bindabei:

hm sorry

18.01.11 17:57
ich hatte ursprünlich 50000 geplant doch hatte es nicht mehr gelangt sorry,
feeblow:

hi,

18.01.11 17:59

Awa wieso sry,ich sag ja dein 20.000 sind besser als nichts.Vorallem haste kein leeres versprechen gemacht so wie Augustder Große der sich auf einmal nicht mehr blicken lässt.Jede aktien und jeder cent zählt .Ich hoff es macht sich für uns alle hier bezahlt irgendwann.Darum danke an alle investoren.Macht weiter so es wird bald weiter nach oben gehn.Teu teu teu

bindabei:

ich hoffe nicht

18.01.11 18:09
ich weiss es das ist mein vorteil,das es hier bald knallt,spätestens im febr.wartets ab
magnum61:

Das einzige was hier knallt

3
18.01.11 18:21
dürfte das Popcorn sein, was fertig ist ;)
farfaraway:

@feeblow

19.01.11 02:34

hi
today they will be a signing of contract with the Chinese state owned
company Sinohydro on the joint development on the hydropower power. We will
make proper announcement next week with pictures release.

Habe nur erwähnt, dass es eine ähnliche Ankündigung vor einem Jahr schonmal gab.

Normalerweise wird ein Mail von einer Firma nicht mit hi...

begonnen. Statt today benennt man normalerweise das Datum.

Jedenfalls ist mir sowas bisher nicht untergekommen.

Deswegen meine Bitte, das gesamte Mail einzublenden.

magnum61:

@farfaraway

19.01.11 08:17
viel mehr würde mich auch in diesem Zusammenhang mal der Mailheader im Rohformat interessieren.

Die Mail ist ein einziger Fake, von wem auch immer.
fraukathi:

das sind sie ja wieder

19.01.11 09:38
die stücke im ask für 0,009
magnum61:

Ihr seid ja alle so still geworden?

28.01.11 11:21
fraukathi, bindabei, august...

Was ist? Lust verloren?

bindabei:

keinesfalls

28.01.11 15:40
denn ist gibt noch gott sei dank meschen die für ... schmarotzer wie ... es bist geldverdienen müssen,betone zugleich das es hier im febr. wieder nach oben geht
magnum61:

Dann erzähl uns doch endlich mal

28.01.11 21:58
woher Du diese Weisheit hast, statt sie hier unablässig stupide zu wiederholen.

Falls Du eine Mail von Asiaschrott bekommen hast (was ich persönlich bezweifle), dann stell sie hier komplett ein.
farfaraway:

Ist da was

02.02.11 16:16

im Busch___ Umsätze und Wert steigen....

Mithrandir:

lies mal mein vorletztes Posting

02.02.11 16:21
im Nachbarthread; im Busch ist definitv etwas - die Frage ist nur 'was', und ob es sich zum Guten entwickelt für die Investierten? Solange der Kurs bei diesem Volumen stagniert, stimmt irgendetwas nicht und es sieht verdammt nach Manipulations-Spielchen aus. die Frage ist nur von wem, und mit welchem Ziel?

Mit
farfaraway:

Info vom 31.1.2011

02.02.11 16:24

Was wird das dem Investor bringen??? Bei einer 100%iger Tochter wäre ja alles ok, denn bei einem späteren möglichen Spinoff bekäme der Teilhaber was davon ab.

AsiaPac Capital Services hält an Finanzberatungsunternehmen fest

Toronto (ots/PRNewswire) - AsiaPac Capital Services  Ltd.: Symbol der Deutschen Börse: 5AP. (http://www.asiapaccapital.ca)  gibt erfreut den Abschluss eines Vertrages mit Carbonergy Business  Consultancy Services (CBCS) zur Beschaffung von Equity- und  Fremdfinanzierung für die hunderprozentige Tochtergesellschaft AsiaPac  Green Renewable Energy Co. Ltd. bekannt.

Mit einer Reihe von  sich in Arbeit befindlichen, kapitalintensiven Projekten glaubt das  Unternehmen, dass Carbonergy, welche über umfangreiche Erfahrungen in  der Erschliessung von Kapital für Projekte im Bereich erneuerbare  Energie verfügt, eine unschätzbare Unterstützung bei der Platzierung der  Finanzierung für Projekte wie seine Mini-Hydro-Anlage bereitstellen  wird.

CBCS wird eng mit dem Management bei der Vorbereitung  von Informationsmemoranden, Präsentationen für bzw. bei den  Verhandlungen mit potenziellen Investmentgruppen zusammenarbeiten. Es  ist vorgesehen, dass diese Dienstleistungen umfassend sind und auch die  Abwicklung von abschliessenden Verträgen mit potenziellen  Investmentgruppen beinhalten.

Mithrandir:

na laut der News

02.02.11 16:37
ist AsiaPac Green Renewable Energy doch eine 100%ige Tochter von AsiaPac Capital Services. Also kann es der Mutter schon etwas bringen. dies aber nur wenn die Tochter mit dem noch zu akquirierenden Fremdkapital ein tatsächliches Return of Investment erzielt. Und ob DAS klappt, bleibt erstmal offen.

Mit
farfaraway:

bleibt offen, das stimmt

03.02.11 10:17

aber wie mir scheint ist der Markt nun positiv gestimmt. Nachkaufen? Oder die Position einfach halten!

Mithrandir:

ich halte

03.02.11 10:23
meine Posi erstmal; mal schauen, wo das heute hingeht mit dem Kurs.

Mit
Mithrandir:

konnte nun doch nicht

03.02.11 11:00
widerstehen und versuche mal mit 100K den Kurs in BER auf die 0,009 zu bekommen.
Schaun wir mal:-)

Mit
farfaraway:

Wenn auch die Aktie

04.02.11 05:12

noch nicht steigt. Wichtig ist Volatilität und der Umsatz, denn dann kommt irgendwann auch die Charttechnik mit ins Spiel. Das benötigt aber schon paar Wochen. Und von einem unteren Niveau kann es dann nur noch aufwärts gehen, oder die Interesse lässt halt wieder nach. Hoffen wir das erstere...Happy Weekend

farfaraway:

Biogas Plant ist fertig, siehe Homepage und Auszug

04.02.11 05:32

Ist das alles Schwindel oder machr Asiapac wirklich was vor Ort?

Wenn ja, dann müsste der Wert der Aktio wenigstens bei 5 cent stehen

Bio-Mass Digester Construction Complete

The Company is pleased to advise that its biomass project has reached  another important business milestone. The biogas digester is now  complete and ready to begin using farm waste from the 300 sows and 200  cows on its client’s farm to capture methane gas. This project is being  developed by its wholly owned subsidiary AsiaPac Green Renewable Energy  Corp.

At this point, the Company is concentrating its resources on building  the methane powered electrical generator to complete the project. The  methane gas generated will be used as fuel to run an electrical  generator on site to meet the electrical needs of the farm. Any excess  electricity will be fed back into the electrical grid.

Under the Build, Operate and Transfer (BOT) agreement, the farm will pay  AsiaPac approximately Php 200,000 per month (€3,300) for a period of 8  years, after which the farm will take ownership of the facility. This is  based on the farm’s current monthly electricity costs. The power  generator will be rated for 500KW, with an estimated construction cost  of approximately €150,000 contrasted to roughly €300,000 in revenue  during the corresponding period.

Suche Kenndaten zu Asiapac 9668000asiapaccapital.ca/files/2011/01/bio_gas.jpg" style="max-width:560px" alt="" title="bio_gas" />

farfaraway:

Info Asiapac vom 27.1.2011

04.02.11 05:58

Asiapac scheint zur Zeit aktiver zu werden. Teile in der Homepage sind dazu gekommen und neue Konsultanten wurden eingestellt.

Immer mehr Fake oder nachhaltige Entwicklung der Firma???

(www .asiapaccapital.ca), is pleased to advise that it has retained the services of Alberto P. Morillo and Ramon G. Santos to provide consulting services for its natural resource projects.

Alberto P. Morillo
Mr. Morillo will be responsible for corporate relations with the  government and third party companies with whom the Company works. Mr.  Morillo graduated with a B.S. degree in economics from the Philippine  Womens University. His post-graduate studies saw him earn a Masters  degree in strategic management, and culminated in a PhD in Development  Administration. A career in the Philippine Army saw him rise through the  ranks to Brigadier General by the time he retired in 2005. Most  recently, he served as the Undersecretary in a number of government  roles, including the Department of Energy and Department of Environment  and Natural Resources.

Ramon G. Santos
Mr. Santos will provide additional geological expertise for the Company.  Mr. Morillo is a trained geologist with a B.S. in Geology from the  University of the Philippines. He also has completed numerous post  graduate courses in business and geology, as well as Management  Development training from the Asian Institute of Management (AIM).

He has extensive experience as a geologist and in senior management  roles for a number of resource related companies in the Philippines.  These include; Phillips Petroleum Company in Manila; Philippine National  Oil Company-Exploration Corporation; Basic Petroleum and Minerals Inc.;  Forum Pacific Inc.; and eventually founded First Exploration  Development Services – a natural resource consultancy.

farfaraway:

Antwort von Asiapac auf meine Frage wegen Hydro

04.02.11 11:08

Die Hydro Projekte von Asiapac sind die gewinnbringensten auf längere Zeit. Deswegen habe ich eine Frage nach der Durchführbarkeitsstudie gestellt, die eigentlch Ende 2010 ins Netz gestellt werden sollte. Man verspricht, diese nexte Woche zu publizieren, na dann sehen wir mal...schaut so aus, als ob asiapac anspruchsvoller wird...

Comments: Dear Sir,
About your Talubin and Tanudin river projects:
Asiapac announced a more detailed financial analysis, which will be conducted as a part of the feasibility studies. The results were expected to publish the 4th quarter of 2010.
Now it is February 2011.
Sincerely yours

hi,
we have alrdy finish the feasibility study of some our hydro projects, we
are posting it up in our website, it should be updated by next week. tks

Mithrandir:

also haben wir jetzt

04.02.11 11:42
zweimal die Aussage, dass demnächst News kommen werden.
Wenn die sich nicht bald rühren, ist der Kurs wieder bei 0,004 befürchte ich.

Mit
farfaraway:

Nächste Woche bereits laut letzter Aussage

04.02.11 16:56

Allerdings muss man die selber in der HP unter den entsprechenden Projekte ausmachen, denke ich. Hoffe mal,

dass das nicht nur Dampfplauderer sind.

pantherfrankf.:

ist einiges in der spur

04.02.11 17:01

laßt uns einfach abwarten was passiert  , aber auf diesem inv. ist unsere asia ne dicke chance

pantherfrankf.:

ist einiges in der spur

04.02.11 17:13

laßt uns einfach abwarten was passiert  , aber auf diesem inv. ist unsere asia ne dicke chance

farfaraway:

sehe ich auch so

05.02.11 02:33

mal so paar Wochen abwarten und beobachten, Nachfragen bei Asia können aber nicht schaden

farfaraway:

Homepage von asiapac

06.02.11 05:15

ist zur Zeit nur bedingt zugänglich. Auf einzelne Seiten kommt man zZ nicht. Wahrscheinlich werden diese, wie von Asiapac angesprochen, auf den neuesten Stand gebracht. Innerhalb von wenigen Wochen gibt sich Asiapac offensichtlich insgesamt Investoren freundlicher. 

farfaraway:

Die Seite von Asiapac ist wieder ok

08.02.11 09:02

und der Kurs macht sich. Hoffentlich nachhaltig.

bindabei:

zu farfaraway

08.02.11 09:08
worauf du dich verlassen kannst
farfaraway:

hoffentlich

08.02.11 13:47

wenn der Schein langsamer ansteigt, waers mir auch recht. Zur Zeit fast etwas zu unruhig die Aktie...

farfaraway:

Besser als erwartet

09.02.11 01:53

mit einer grünen Null wäre ich auch zfrieden gewesen...

farfaraway:

Gratulation an die Bären

10.02.11 02:21

aber bei den Umsätzen werden sie bald wieder zu den Verlierern gehören. Wahrscheinlich schon heute!

farfaraway:

Wie von Asiapac versproche, News in dieser Woche

10.02.11 08:59

Habs in der Originalsprache gelassen, denn die Übersetzungen der Maschinen taugen nicht viel bei technischen Berichten.

Viel Glück heute- allen Investierten

Capital Reveals Plans for Siffu River Mini Hydro Project

Toronto, Canada – (For immediate release)

AsiaPac Capital Services Ltd.: Deutsche Börse symbol: 5AP. (www .asiapaccapital.ca), wholly owned subsidiary; Asiapac Green Renewable Energy Corp.; announced today the results of the technical findings and plans for its Siffu River mini-hydro project located in the municipality of Natonin, Mountain Province in the Phillippines.

With the completion of the feasibility studies, the Company now plans to install a 2.75 MW mini-hydro station. Plans call for the installation of two 1,200KW and one 350 KW reaction type turbines with a gross head of 51.23 m., 42 m. net head, and design flow of 8.35 cms for the three units.

The weir height will be 10 meters high. The gravity flow headrace line will be 2,760 m. long and is envisioned as a rectangular type reinforced concrete barrel style with inside dimension of 2.40 m x 1.70 m. and exterior dimension of 2.80 m x 2.10 m.

The surge tank is planned as a circular steel tank having inside diameter of 6.50 m with a height of 14 m. with a reinforced concrete ring foundation.

A steel penstock having an inside diameter of 1.30 m. will feed in to the powerhouse. An outdoor substation adjacent to the powerhouse will house a step-up generator to increase voltage from 6.9 KV to 69 KV.

Plans also call for a 5.5 km. all-weather access road to the plant site.

Total project cost is estimated at USD $9.3 million, at an average cost of USD $3.4 million per MW capacity.

Annual energy production is estimated at 9.63 Gw-hrs at a plant factor of 40.00%.

farfaraway:

Wieder

13.02.11 14:26

Einstiegskurse? Oder hat sich fundamental was verändert!!!

farfaraway:

Der Kurs schläft ein!

19.02.11 03:16

An was liegt das?

Irgendwie kommt das Geschäftsmodell beim Kunden nicht gut genug an. Mich stört lediglich SRL, eine Firma, deren Homepage auch an die von asiapac angebunden ist und ebenfalls Minikraftwerkprojekte in den Philippinen hat. Sitz auch in Kanada, Wert auch in Dtl registrigiert (seit 9-2010). Die Firma hat zwei Projekte dort, die ähnliche Standorte wie die von asiapac aufweisen. (Schnittmengen gibt es nur in diesem Bereich mit asiapac, alle anderen von asiapac sind davon nicht berührt, soweit bekannt).

Ambugao Project (das ist am Siffu River). Location: Paracelis, Mt. Province, Mountain Province, Philippines.

Caneo Project (das ist am Talubin River). Location: Caneo, Bontoc, Mountain Province, Philippines.
This project has a preliminary calculated power capacity of 3 MW.

Die angegebenen Koordinaten auf den Karten sind aber unterschiedlich.

Die Aktie wird in Frankfurt kaum gehandelt, in einem Thread sind die notwendigen Infos zu finden. Southeast Asia Renewable Power-Chance oder Abzocke. Bemerkenswert: srl hat im letzten Jahr eine agressive Telefonwerbung in Dtl durchgezogen. Der Wert stand mal bei 1.75 und ist jetzt unter 0.20 cent. Es könnte durchaus sein, dass srl auf den Zug von asiapac aufgesprungen ist. Der CEO ist Mr Tan, ein Philippine. Warum asiapac deren Homepage mit seiner verknüpft (en lässt), verstehe ich nicht.

Werde gelegentlich bei asiapac anfragen, inwieweit deren Aktivitäten mit srl koordiniert sind und wie weit die Zusammenarbeit geht.

Kurze Hinweise zur Firma:

Southeast Asia Renewable Power Co. Ltd. is a Canadian based company  active in the field of renewable energy.  The company conducts  operations through its wholly owned subsidiary of the same name in the  Philippines, and is actively involved in developing “Run of River”  mini-hydro power stations.

South East Asia Renewable Power Co. Ltd.: Deutsche Börse symbol: SRL  (www.southeastrenewable.com), announced today that it is now listed on  the Frankfurt Exchange under the ticker symbol: SRL.

davidezign:

nun gut!

19.02.11 10:27

jetzt laßt uns kommende woche das ding mal hochschaukeln und so!

alles ist möglich, nichts ist wahr!

somit können wir auch wir hier höchststände sehen! salute...

und glück auf!

bernd238:

"alles ist möglich, nichts ist wahr!

19.02.11 21:12
Sehr gut erkannt:"alles ist möglich, nichts ist wahr!

Hier ist alles möglich, aber hier ist auch alles gelogen.

Mal sehen welche Seite nächste Woche stärker ist! ?
farfaraway:

die Projekte gibt es schon,

20.02.11 05:08

nur werden die zukünftigen Gewinne auch den Investoren zu Gute kommen???

Ownership der Projekte!

Bei Asiapac ist viel möglich, siehe zB auch Erze wie Gold etc, die mal abgebaut werden sollen.

Er wird schon werden...

kuchenuwe:

das glaube ich auch

20.02.11 16:33
immer mit der ruhe, abwarten
lamaro:

macht ihr euch da nicht was

20.02.11 20:23
farfaraway:

@lamaro

25.02.11 10:30

die MK ist so gering. Da seh ich kaum Gefahr, das da was in die Hose geht.

eZoo:

meine Freunde zieht euch warm an jetzt hab ich

3
08.04.11 15:24
was gefunden da verschlägt es euch die Sprache!!! Dachte mir schon dass die zusammen gehören... ich stells gleich rein :-)
wicon:

eZoo

08.04.11 15:39
nun leg los
lamaro:

bitte sag nicht

08.04.11 15:40

gadafhi und asiapac

oder asiapac und merkel    hahahahahaha    ein kleine joke am rande

lamaro:

hey zoo

08.04.11 15:45

mach es nicht so spannend

Archon:

Lass

08.04.11 15:46
es Equinix sein, dann haben wir gewonnen ;)
lamaro:

wenn es gen norden

08.04.11 15:49

habt ihr das mir zu verdanken    ich habe das mit der 111                8 mal   weitererzählt

wicon:

ok e Zoo

08.04.11 17:01
habe eine Kleine Posi  In Frankfurt geordert
eZoo:

300 Euro besser als nichts vielleicht klappts ja!

08.04.11 17:22
bin mit etwas mehr drin...
AVOR:

Rodeo Drive

08.04.11 19:51
Ich stelle es nochmal zur Erinnerung rein. Wenn sich die Umsatzprognosen der Tochter
RD bewahrheitet ist die Aktie von AP krass unterbewertet. 10 Mille € Umsatz ergeben
einen Aktienwert von 0,04 €, von den anderen Eisen die AP im Feuer hat, gar nicht zu reden.  

17:39 16.03.11

Asiapac Capital Services Inc. / Schlagwort(e): Sonstiges

Asiapac Capital Services Inc.: AsiaPac Capital Services veröffentlicht
Umsatzerwartung für Rodeo Drive

16.03.2011 17:38

--------------------------------------------------

AsiaPac Capital Services veröffentlicht Umsatzerwartung für Rodeo Drive

Ein Umsatz von 600 Millionen PHP wird prognostiziert

Toronto, Kanada - (Zur sofortigen Veröffentlichung) - 15. März 2011

Das Unternehmen AsiaPac Capital Services Ltd. - (Symbol an der Deutschen
Börse: 5AP; www.asiapaccapital.ca) - freut sich, die Umsatzziele seines
Tochterunternehmens Rodeo Drive für das Jahr 2011 bekannt zu geben.

Der Umsatz soll in diesem Jahr weiterhin steigen. Das Tochterunternehmen
hat erst kürzlich einen wichtigen neuen Vertrag in der Zellstoff- und
Papierbranche abgeschlossen, um Packpapier in die Philippinen zu
importieren. Der Umsatz für das laufende Jahr wird nun auf über 600
Millionen PHP geschätzt, was in etwa 10 Millionen Euro entspricht. Dieser
Wert ist die unmittelbare Folge eines kräftigen Umsatzanstiegs auf 379
Millionen PHP im Jahr 2010, was in etwa dem Siebenfachen des im Jahr 2009
erzielten Umsatzes entspricht.

Haftungsausschluss & Safe Harbor-Erklärung
farfaraway:

Asiapac, passiert wohl nichts mehr

2