Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 174  175  177  178  ...

sunwin wird laufen

Zugriffe: 6.886.462 / Heute: 6.707
Sunwin Stevia Int. 0,0001 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%

clown:

trittbrettfahrer!?

30.11.11 21:29
www.network-karriere.de/...News&func=display&sid=19436
noch nie etwas von dieser firma gehört,jemand anderes hier!?
und die gehen ab samstag schon ins rennen,als versand?oder kennt jemand hier discounter etc.die diese produkte anbieten?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,66%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,49%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,41%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +44,42%
Xtrackers MSCI USA Information Technology UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +42,45%

Grisu007a:

nee clown nie gehört

30.11.11 21:36
habe mich mal auf der Homepage umgeschaut ....scheint ein Direktvertrieb zu sein....daher sind diese Produkte wohl eher nicht im Geschäft zu finden.

(Die Vision; "„Marktführung im Vertrieb hochwertiger Produkte für Gesundheit, Fitness und Schönheit weltweit.“ aus pm-international.com/...amp;a_id=20141&cid=81&c_id=29)
kiesly:

interessant

30.11.11 22:15
ist der Satz "In „maskierter“ Form eingesetzt in den FitLine-Produkten der Sensitive-Reihe ist Stevia bis auf die natürliche Süße, in jeder weiteren Hinsicht völlig geschmacksneutral. Ein deutliches Alleinstellungsmerkmal für PM-International."
Wer denen wohl Steviol Glycosides verkauft ??
Ich hoffe doch, daß wir hier provitieren!
Sunwin-süsse Träume
kiesly
Playnik:

Univar

30.11.11 22:22

Ich weiß nicht, ob das schon vorher bekannt war:

Univar gab heute (30. November) bekannt, verstärkt Stevia-Produkte in Europa verkaufen zu wollen.

Univar unterschrieb gestern einen Vertrag für eine europaweite Zusammenarbeit mit Wild und über Marketing und Vertrieb von dessen Sunwin Stevia ™ .

kiesly:

siehe #4208 von Fortunato

30.11.11 22:39
aber in dem Zusammenhang natürlich sehr interessant.
Fortunato69:

Danke,

30.11.11 22:49
Jetzt muß ich kucken was ich da gemacht habe ! Lol
Fortunato69:

Ja, schon gefunden

30.11.11 22:52
Mein fehler italo und kein deutsch Übersetzungsrecht text
Fortunato69:

Na geht doch

30.11.11 22:54
Vollzeittrader:

Jawohl, ja

01.12.11 01:56

ich bewache nachts den kurs, keine angst! Ihr könnt beruhigt schlafen :P

Playnik:

@Vollzeittrader

01.12.11 08:39

Jetzt könntest du ihn aber bitte wecken, den Kurs ...  

Ganswindt:

Kann er nicht, denn jetzt schläft er selber!

01.12.11 08:46
Guten Morgen, allen!
Schöne Aktivitäten und Nachrichten überall, dennoch verhaltene Aktivitäten an der Börse.
Leider kann ich nicht mehr daran glauben, dass es da noch Großinvestoren gibt, die den "Stevia-Braten"! noch nicht gerochen haben.
Vielmehr wartet scheinbar wirklich alles auf Zahlen.
Dennoch: Es kann nur aufwärts gehen!
Wir werden sehen, sprach der Blinde!
Carpe diem!
Grisu007a:

Guten Morgen!

4
01.12.11 09:05

noch ein Nachtrag zu dem neuen Partner von GLG, der IFF (International Flavors and Fragrances Inc).. Trencin hat das in seinem Beitrag schon angesprochen, dass IFF eher eine Chemiebude ist.

Ich habe mich mittlerweile bei "meinen Kontakten" in der Lebensmittelindustrie umgehört:

IFF ist neben Symrise der grösste und bekannteste Aromenhersteller....die stellen wirklich alles her, was es an Aromen gibt. Die bieten das volle Programm an, von "künstlich"hergestellten Aromen bis hin zu einer " natural" Sparte. Allerdings - und das ist der grosser Unterschied zu Wild - lag der Schwerpunkt bislang weniger auf natürlichen Aromen, sondern eher darauf, dem Kunden alles was möglich ist , auch chemisch möglich ist, anbieten zu können.

Fazit:

- Wild (Sunwin) und im übrigen auch Döhler (PureCircle) haben einfach einen zeitlichen Vorsprung in der Entwicklung.... und zwar einen deutlichen Vorsprung. IFF kommt relativ spät um die Ecke.

- das, was für Stevia (neben 0 Calorien) spricht, nämlich die Natürlichkeit, dafür steht Wild.....aber sicherlich nicht so ausgeprägt IFF

- aber: und das muss man GLG jetzt lassen, sie haben sich sicherlich einen grossen Partner an Land gezogen.

Trotzdem bin ich persönlich überzeugt, dass es für einen Stevia Erzeuger wie Sunwin mehr Sinn macht, einen Partner zu haben, der seit vielen Jahren, wenn nicht Jahrzehnten , Natürlichkeit auf seinen Fahnen geschrieben hat.

Fortunato69:

vollste zustimmung,

01.12.11 09:31
Wünsche einen angenehmen Tag

Grüße Fortunato69
bluemed:

Fit-line und PM international

3
01.12.11 10:05

Ich kenne die Firma! Ein Freund von mir hat für die mal eine art verkäufer gemacht! er wollte mich auch dazu überreden mitzumachen.

nur hat mir das ganze zu viel nach Schneeballsystem gerochen!!! eine eher unseriöse firma!!! und zudem viel viel zu teuer!

die verkaufen kosmetika und fitness produkte aber der kern des geschefts ist es neue mitglieder anzuwerben usw.

hoffe konnte helfen!

clown:

@bluemed

2
01.12.11 10:41
Danke!
so,ab samstag werde ich mal einen ausgedehnten einkauf machen und versuch mal herauszufinden wo wir E960 schon schmecken können,oder besser nicht.....
Stevia könnte künftig etwa in Joghurts, Müslis, Getränken, Schokolade und anderen Süßigkeiten verwendet werden.

Die Rewe-Gruppe (in Österreich: Billa, Bipa, Merkur, Penny, Adeg) begrüßte die Zulassung von Stevia. "Die ersten Marken- als auch Eigenmarken-Produkte werden raschestmöglich in unseren Märkten zu finden sein", so Erich Riegler, Leiter des Zentraleinkaufs der Rewe International AG. Doch wann dies erfolgen soll und um welche Produkte es sich handeln wird, gab Rewe nicht bekannt.

Ähnlich die Reaktion bei Hofer: "Wir sind seit längerem mit unseren Lieferanten im Gespräch", sagte eine Sprecherin. Dass Stevia bald zugelassen werden soll, war auch bei Hofer schon seit längerem im Gespräch. Bei Lidl Austria zeigte man sich noch vorsichtiger, zurzeit sei kein Produkt mit dem Inhaltsstoff Stevia geplant. "Für die Marken-Industrie kann Lidl Austria hier nicht sprechen. Sollte sich Stevia in Zukunft als gesunde Alternative bewähren, wird Lidl Austria eigene Produkte prüfen", hieß es vonseiten des Konzerns.
Der Zuckerkonzern Agrana hat vor dem natürlichen Süßungsmittel keine Angst. "Stevia ist keine Konkurrenz zu Zucker, sondern eher zu anderen Süßungsmittel (synthetische Süßstoffe wie Aspartam oder Saccharin, Anm.)", sagte Unternehmenssprecherin Christine Göller. Agrana-Tochter Instantina stellt sogar seit einiger Zeit Stevia-Tabs (etwa zur Süßung von Kaffee, Anm.) her. Das Produkt wird jedoch nicht in Österreich verkauft, sondern in die Schweiz und nach Australien exportiert. Durch die Zulassung des natürlichen Süßungsmittels, sei man nun dabei, den Vertrieb auch für die EU zu planen.

Interessant könnte Stevia für die Fruchtzubereitung von Agrana werden. Damit werden die Molkerei-, die Backwaren- und Eisindustrie beliefert. Da werde man nun den Markt beobachten, ob Stevia für die Kunden interessant sei, so Göller.

agrana und fruchtzubereitung für molkerei,das ist auch für wild ein markt!
mal schauen wer der mutigste ist!
clown:

selbstversuch

2
01.12.11 15:18
www.fritz-kola.de/was-geht/fritz-neues/...amp;cHash=83afa7da4a
mit stevia ist noch nicht da,wahrscheinlich nächste woche so der leiter hier im ort von "ess-schlecht".
habe mir die limo und kola geholt und erst mal so probiert,geschmack von der kola ist ok,ein wenig künstlich.
aus frankreich hatte ich noch stevia citron sirup,www.teisseire.com/gammes/zero-pourcent.html
5 gläser mit kola gleichmäßig gefüllt und stevia citron unterschiedlicher mengen rein,letztendlich habe ich den künstlichen kola geschmack sogar kaschieren können und es war gut zu trinken ohne lackritz oder metallnachgeschmack,so wie es im moment immer wieder zu lesen ist!manchmal habe ich den eindruck da wird absichtlich drauf hingewiesen....
also alles in allem,ich habs ja nur absolut amteurhaft gemacht,aber richtige fachleute kriegen das 100%ig hin mit der maskierung,vor allem mit den vielen unterschiedlichen lebensmitteln ist da einiges zu machen!meine meinung!
also wen das interessiert sollte sich diese sorten F-kola noch besorgen und jetzt mal probieren und ab nächste woche dann die stevia-variante zum vergleich.
Ganswindt:

@clown

3
01.12.11 15:49
"Ess-Schlecht" ist aber kein guter Name für einen Lebensmittelhändler (nomen ist omen, oder war das eine Verklausulierung, die ich nicht kapiert habe?)
Da kann man doch nur positiv überrascht werden, wenns anders kommt.

Ich ärgere mich, dass ich bei aller Vernunft so ungeduldig bin. Dauert gewiß noch lange (bei allen guten Nachrichten, was neue Produkte anbelangt) bis sich hier was tut am Kurs!

Manchmal habe ich den Eindruck, dies ist die einzige Aktie, bei der die Kostolany-Methode noch funktioniert: Kaufen, hinlegen, in 3 Jahren wieder gucken!
Wir werden sehen, sprach der Blinde!
Carpe diem!
kiesly:

war schwer zu verdauen,

2
01.12.11 16:22
die Flaute die hier Einzung gehalten hat. Ist ja auch kein Wunder nach der Woche vor und nach der ZULA. Aber selbst ich habe mich jetzt damit abgefunden, sowie Gaswindt "frei nach der Kostolany-Methode". Nur hab ich starke Hoffnung, daß wir etwas früher bessere Kurse sehen werden, spätestens doch Sommer 2012 !
sunwin-süsse grüße
kiesly
clown:

@Ganswindt

01.12.11 16:38
es gibt eine große getränkekette hier im revier!wollte keine werbung machen........
die haben stets das neueste im angebot,egal was!
Grisu007a:

kiesly

2
01.12.11 17:23
habe es auch nicht gedacht....bin davon ausgegangen, dass sie nach der Zulassung auf das Niveau von so 50 Cents (Kurs mitte 2010 ohne Zulassung nur aufgrund der Fertigstellung der Efsa Studie) klettern würde...dann dachte ich, würde sie etwas zurückfallen ...so in den mitt-dreissiger Bereich und dann einfach mal langsam zulegen---

Wie sagt man so schön: "Falsch gedenkt".... jetzt sitzen wir hier....aber ich bin vollkommen überzeugt, dass sunwin auch wieder zulegen wird....drum versuche ich mich  jetzt auch nicht wuschig zu machen....

Aber es kann nicht genug wiederholt werden: es ist ein komplett neuer Markt, der vorher überhaupt nicht beackert worden ist....dieser Markt hat grosses Potential und Sunwin wird über Wild genau hier in Europa davon profitieren.
kiesly:

hi grisu

01.12.11 17:55
ja der harte Kern hier hat sicher die gleiche Meinung/Einscätzung.
Ich für meinen Teil hab mittlerweile wieder meine Höchststückzal an sunwin-aktien, seit Beginn des Invest's erreicht. Ich kann mit "Fug und Recht" behaupten die Position dominiert mein Depot. Möchte mich aber auch nicht zu sehr an anderen Papiren "ausprobieren", da ich in der Vergngenheit meist nur "Lehrgeld" bezahlt hab.
Die Posi bleibt jetzt drin, bis sie richtig was wert ist. Punkt und fertig.
so simmer halt !
sunwin-süsse grüße
kisly
maxmansell:

das ist der grund

2
01.12.11 17:58
warum wir alle hoffen sollten, das sich stevia durchsetzt.genauso schnell wie sich aspartam eben durchgesetzt hat, wird sich hoffentlich auch stevia eine position aufbauen können. ob da nun einer rum mae-ht oder nicht. oder heißt es wer die lautesten blökenden schafe hat, hat hier gewonnen. ich glaube nicht.

www.rohstoff-welt.de/news/artikel.php?sid=14867
kiesly:

bssssst.. drüben

01.12.11 18:10

führt einer dauernd Selbstgespräche !

Trencin:

@ Ganswindt

2
01.12.11 18:28

Auch ich habe für SUNWIN und PureCircle die Kostolany-Methode eingeplant, aber für 5 Jahre!forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />

Wenn SUNWIN Anfang 2017 z. B. nur 0,50 € kosten würde, dann wären DAS jährlich im Durchschnitt ca. 10% Anstieg. Wo bekommt man heutzutage, außer bei sehr riskanten Sachen, noch 10% Rendite pro Jahr?forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" />forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />

Die Zockerzeit bei SUNWIN war bestimmt für viele sehr interessant und ist m. M. jetzt jedoch endgültig vorbei! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" />
Es beginnt die Phase des Auf- und Ausbau des Alltagsgeschäftes in der EU, sozusagen das "mühsam nährt sich das Eichhörnchen"! Diese Tierchen sollen angeblich nur ca. 1/3 ihrer angelegten Vorräte wiederfinden, leben aber nach wie vor "fröhlich vor sich hin".forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />

Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 174  175  177  178  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sunwin Stevia Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 35.994 Twimc... Huelsenbeck1 Ratu Marika 26.11.24 20:08
21 12.292 Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia hammerbuy Ratu Marika 28.08.23 21:13
2 111 Sunwin hermann40s dieterkuhn 24.02.22 13:19
  264 labbert einfach dieterkuhn dieterkuhn 02.10.21 17:00
  101 Sun win A0D9SL Cincinnati dieterkuhn 02.10.21 17:00

--button_text--