noch nie etwas von dieser firma gehört,jemand anderes hier!?
und die gehen ab samstag schon ins rennen,als versand?oder kennt jemand hier discounter etc.die diese produkte anbieten?
|
Ich weiß nicht, ob das schon vorher bekannt war:
Univar gab heute (30. November) bekannt, verstärkt Stevia-Produkte in Europa verkaufen zu wollen.
Univar unterschrieb gestern einen Vertrag für eine europaweite Zusammenarbeit mit Wild und über Marketing und Vertrieb von dessen Sunwin Stevia ™ .
ich bewache nachts den kurs, keine angst! Ihr könnt beruhigt schlafen :P
Jetzt könntest du ihn aber bitte wecken, den Kurs ...
noch ein Nachtrag zu dem neuen Partner von GLG, der IFF (International Flavors and Fragrances Inc).. Trencin hat das in seinem Beitrag schon angesprochen, dass IFF eher eine Chemiebude ist.
Ich habe mich mittlerweile bei "meinen Kontakten" in der Lebensmittelindustrie umgehört:
IFF ist neben Symrise der grösste und bekannteste Aromenhersteller....die stellen wirklich alles her, was es an Aromen gibt. Die bieten das volle Programm an, von "künstlich"hergestellten Aromen bis hin zu einer " natural" Sparte. Allerdings - und das ist der grosser Unterschied zu Wild - lag der Schwerpunkt bislang weniger auf natürlichen Aromen, sondern eher darauf, dem Kunden alles was möglich ist , auch chemisch möglich ist, anbieten zu können.
Fazit:
- Wild (Sunwin) und im übrigen auch Döhler (PureCircle) haben einfach einen zeitlichen Vorsprung in der Entwicklung.... und zwar einen deutlichen Vorsprung. IFF kommt relativ spät um die Ecke.
- das, was für Stevia (neben 0 Calorien) spricht, nämlich die Natürlichkeit, dafür steht Wild.....aber sicherlich nicht so ausgeprägt IFF
- aber: und das muss man GLG jetzt lassen, sie haben sich sicherlich einen grossen Partner an Land gezogen.
Trotzdem bin ich persönlich überzeugt, dass es für einen Stevia Erzeuger wie Sunwin mehr Sinn macht, einen Partner zu haben, der seit vielen Jahren, wenn nicht Jahrzehnten , Natürlichkeit auf seinen Fahnen geschrieben hat.
Ich kenne die Firma! Ein Freund von mir hat für die mal eine art verkäufer gemacht! er wollte mich auch dazu überreden mitzumachen.
nur hat mir das ganze zu viel nach Schneeballsystem gerochen!!! eine eher unseriöse firma!!! und zudem viel viel zu teuer!
die verkaufen kosmetika und fitness produkte aber der kern des geschefts ist es neue mitglieder anzuwerben usw.
hoffe konnte helfen!
Auch ich habe für SUNWIN und PureCircle die Kostolany-Methode eingeplant, aber für 5 Jahre!forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />
Wenn SUNWIN Anfang 2017 z. B. nur 0,50 € kosten würde, dann wären DAS jährlich im Durchschnitt ca. 10% Anstieg. Wo bekommt man heutzutage, außer bei sehr riskanten Sachen, noch 10% Rendite pro Jahr?forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" />forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
Die Zockerzeit bei SUNWIN war bestimmt für viele sehr interessant und ist m. M. jetzt jedoch endgültig vorbei! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" />
Es beginnt die Phase des Auf- und Ausbau des Alltagsgeschäftes in der EU, sozusagen das "mühsam nährt sich das Eichhörnchen"! Diese Tierchen sollen angeblich nur ca. 1/3 ihrer angelegten Vorräte wiederfinden, leben aber nach wie vor "fröhlich vor sich hin".forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
56 | 35.994 | Twimc... | Huelsenbeck1 | Ratu Marika | 26.11.24 20:08 | |
21 | 12.292 | Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia | hammerbuy | Ratu Marika | 28.08.23 21:13 | |
2 | 111 | Sunwin | hermann40s | dieterkuhn | 24.02.22 13:19 | |
264 | labbert einfach | dieterkuhn | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 | ||
101 | Sun win A0D9SL | Cincinnati | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 |