”.
Zeigt ziemlich deutlich wieviel Shortseller Druck hier besteht, wenn alleine die Ankündigung, dass SMCI einen Plan einreichen wird, um das Delisting abzuwenden, ohne das irgendwer den Plan konkret kennt oder auch nur klar ist, ob der Plan akzeptiert werden wird, für 20% Kurssprung sorgt. Allerdings sind das mit ziemlicher Sicherheit nur Käufe von Shortsellern. Wenn da nichts mit Substanz nachkommt, geht es genauso schnell wieder runter.
Mehr »
Grish, 17.11.24 11:48
es steht doch außer frage, das smci alles tun wird, um ein delisting zu vermeiden.morgen wissen wir mehr.
ich kann mir auch nicht vorstellen, das die behörden rigoros abschalten,sondern das sie dem unternehmen entsprechende argumentationen zubilligen,wann sie denn gedenken die bilanz vorzulegen.
ich bin relativ optimistisch das diese angelegenheit gut geregelt wird.
was mein call anbetrifft ,kann ich hier jeden nur sagen/wiederholen, das das spielgeld ist und in keinster weise ich dadurch zu nennenswerten geldhöhen kommen werde.
es sei denn, der kurs geht wieder in die richtung bevor die manipulationen kamen,ja dann kann aus einer mücke auch ein elefant erwachsen.
mit meinem call bin ich mit 66% im plus.
gruß