Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 120  121  123  124  ...

Swiss Hawk - Aussichtsreicher Finanzdienstleister

Zugriffe: 411.210 / Heute: 230
Swiss Hawk kein aktueller Kurs verfügbar

Mr.Esram:

@safeharbour, du hast Recht!

2
19.02.08 02:55

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +48,86%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +46,17%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,33%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +39,18%
SPDR S&P U.S. Industrials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,93%

Gipfelstürmer:

@safeharbour

2
19.02.08 09:06
Ganz einfach
"Gutgläubiger Anleger" ist ein Anleger,der das glaubt,was man ihm vorplappert ( hier Kursziel 0,82 ,Millionengewinne,tolle Entwicklung bla bla bla)
Der"Shortseller" glaubt eben nicht an die Unternehmenspropaganda und wettet dagegen.Ist eben kein gutgläubiger und kein Anleger,sondern  ein Skeptiker und Leerverkäufer.

Ich selber glaube aber nicht,dass Leerverkäufer hier die entscheidende Rolle gespielt haben,sondern die Verantwortlichen selber,die mit anhaltender Ausschüttung der vielen Millionen Anteile über den Markt ihre Interessen finanziert haben.

Nun bei einem Kurs von 0,006 lohnt sich das zwar nicht mehr in dem Maße,doch es werden noch die letzten paar Euros mitgenommen,bevor die Lichter ausgehen
kinderleicht:

ich habe heute morgen

2
19.02.08 11:23
mit einem mitarbeiter von
Unternehmensberater
Bankhaus Neelmeyer AG
Am Markt 14-16
28195 Bremen
geschprochen er hat mir gesagt das unternehmen macht ein guten eindruck, er hat nicht lange hier, mit einem Her von Vorstand geschprochen war so alles ok. mit dem neuen Vorstand noch nicht aber wirds bald machen. auf meine frage ob vieleicht ist das unternechmen schon bei insolwenz hat er gesagt nein ist nicht.
auf meine frage warum ist der kurs immer tiefer konnte er auch nich beantworten, sagt am besten sich selber mit dem unternehmen in verbindung setzen.
pipeline:

Erleichterung pur

3
19.02.08 11:42
Na dann sind wir ja alle beruhigt... ich dachte schon, dass wir verarscht werden- aber nach den Aussagen eines Muitarbeiters von Bankhaus Neelmeyer AG Am Markt 14-16 28195 Bremen... ist ja alles super--Puhh Glück gehabt. Ist ja alles sog kinderleicht und Deutsch ist ja auch keine schwere Sprache...
kinderleicht:

das geht nicht um

2
19.02.08 12:45
deutsch, ich bin eben ausländer
d007007007:

Richtig!

19.02.08 12:47
Es geht um den Inhalt! Genau wie bei Gulf U. Energy, da steht auch ein Zock an.
pipeline:

Entschuldigung

19.02.08 12:59
dann nehme ich das mit dem schlechten Deutsch zurück... Zum Inhalt habe ich ja schon geäußert und was das mit Gulf United zu tun haben soll, außer einem push Versuch im falschen Forum, weiß ich auch nicht!
kinderleicht:

ok

19.02.08 13:02
Gipfelstürmer:

@kinderleicht

19.02.08 13:05
Macht Dir niemand einen Vorwurf,wenn Deine Rechtschreibung nicht perfekt ist,doch hast Du diesen Beitrag eins zu eins aus dem WO abgekritzelt.
Oder Du bist dort mit anderem Namen unterwegs und in dem Falle ein und der selbe...

Aber sag mal: Wie kommst Du dazu,einen Minibänker in Bremen über eine der unbedeutensten börsennotierten Unternehmen zu fragen und darüber hinaus auch noch Auskünfte zu bekommen?
kinderleicht:

das was bei wo

19.02.08 13:32
steht hat jemand von mir eine kopie gemacht, aber werde nicht schlecht wen jeman mit besseren deutsch die banken anrufen kann. geh  auf die seite von swiss hawk bei unternehmensprofil mach die seite auf, dan kommt unternehmensberater dan rechte seite kommen mehrere adresen von banken weil ich in bremen wohnte da habe ich angerufen du kannst vieleicht eine andere bank anrufen un fragen wie die das alles sehen die arbeiten doch irgend wie zusammen.
und bitte mir nicht unterstellen das ich ergend was von wo abgeschrieben habe.
Gipfelstürmer:

Tut mir leid "Kinderleicht"

19.02.08 14:29
Ich gehöre hier nur zur warnenden Fraktion

Ich muss auch keinen Banker fragen,mit denen sich Swiss Hawk auf deren Seite schmückt (übrigens vielen Dank für Deine Aufklärung)
Aber dieser Banker arbeitet entweder der SH zu oder es muss ein Dummerle sein...tut mir leid

Swiss Hawks handelt Beteiligungen und die grösste Position,die Motion Network ist nun innerhalb von 4 Wochen in der Bewertung von 0,55 Euro auf fast 0,01 Euro gefallen.(Weltrekordverdächtig und das auch noch ohne Nachrichten).Swiss Hawk hat dafür einige Millionen ausgegeben (laut Bilanz) und deren Anteil ist nun nur noch ein Bruchteil wert.Wie kommt dann dieser Bremer "Schönredner" darauf,dass alles ganz gut aussieht????
Sorry @Kinderleicht,aber das diese Beteiligungen nur Schrott sind,dafür muss ich keinen Bänker anrufen ...Die werden Dir bis zum Schluss immer dasselbe vorplappern

Trotzdem Dir nochmal vielen Dank für die Aufklärung
Mr.Esram:

angegblich soll auch Human TV

19.02.08 16:34
wöchentlich wohlgemerkt wöchentlich 100000 Euro ausweisen!?
TAN101:

Esram was meinst Du damit?

19.02.08 16:42
Mr.Esram:

@TAN101

19.02.08 17:07
ich meine damit, dass das alles Lüge ist...
SH Mitteilungen waren bis jetzt alles Maerchenerzaehlungen...

es war einmal...

sirus:

ganz egal

20.02.08 11:08
ein rebound könnte kommen
aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/yqo.aspx
sirus:

lustig

20.02.08 11:16
die selbe konstellation hatten wir vor kurzen im ask...
überall schnapszahlen
kein zufall
danach gings von 0,014 auf 0,006
jetzt im bid...
wie hoch wird gezockt?
Gipfelstürmer:

Um konkret zu werden

20.02.08 11:36
Für die Beteiligung von Motion Network investierte Swiss Hawk exakt 4,9 Mio Euro.Nun nach wenigen Wochen nach dem Listing ist dieses Paket aber keine 400.000 Euro wert.also nicht mal mehr ein Zehntel.Das Problem,was die haben ist aber,dass die 4,9 Mio nicht einmal vollstängig finanziert worden sind und somit einen erheblichen Liquiditätsengpass haben.

Das sind nicht nur absolute PR-Dilletanten,sondern auch operativ muß man nur den Kopf schütteln.Das könnte wohl keiner schlechter machen!!!

Zum 31.12.2007 hat man diese Beteiligung noch mit 11,8 Mio Euro abgeschrieben (nach eigenen Angaben).Daraufhin ist der Wirtschaftsprüfer abgesprungen,die Geschäftszahlen wurden verschoben und dann hat auch noch der Vorstandsvorsitzende hingeschmissen.
Nun steht statt 5.März nur noch März auf der Homepage,also faktisch eine weitere Verschiebung.
Vermutlich möchte die Verspechungen die SH gemacht hat,kein WP gegenzeichnen.

Nachdem man nun im letzten Jahr die Aktien von 100 Mio auf 376 Mio erhöht hat,um die dann auf den Markt zu schmeissen und Liquidität einzusammeln,wird das wohl dieses Jahr nicht mehr gehen bei dem niedrigem Kurs.

Ich vermute man wird dann Anfang April die GZ für 2007 präsentieren mit dem Kürzel "die Zahlen sind ungeprüft" und man zeigt sich äusserst zufrieden mit der Entwicklung...

Noch bekommt man einen halben cent für solch eine Aktie...bald wohl gar nichts mehr
TAN101:

Das Spiel ist schon interessant!

20.02.08 11:42
Gerade gingen noch mal 2 Mio zu 0,007 über den Tisch. Mein Gefühl sagt mir das uns da einer unheimlich verarscht und sich auf unsere Kosten mit Shares eindeckt weil er mehr weiss.
d007007007:

zu 3041:

20.02.08 11:43
Zeichensprache!
sirus:

mh

21.02.08 16:40
das könnte bald rebounden...
Hand:

Genau

21.02.08 17:34
aus diesem Grund, bin ich eingestiegen.

Hand --- mit viel Optimismus
Gipfelstürmer:

Gegen diese Wand

21.02.08 17:43
von Verkaufswilligen.Ask ist prall gefüllt und das reale Handelsvolumen nur noch kümmerlich.

Wünsche trotzdem eine gute "Hand" .
Hand:

Unwissenheit 004

21.02.08 18:10
Kann man daraus AUCH schließen :

das die Verkaufsorder um 0,007 laaannnngsam stoppen ???

wenn ja, könnte doch eine Bodenbildung nahe liegen ???

@Gipfelstürmer : Danke
@Alle : Alles grüne aller Börsen

Hand --- der sich jetzt ein "Schlösser" gönnt
Gipfelstürmer:

Hand ...Prost!

21.02.08 18:13
kinderleicht:

motion network

22.02.08 10:56
Bewegungsnetz, das Werkzeug-Landpartnerschaft-Abmachung mit dem Spektrum Optim Moskau unterstützt durch Crossinvestbank Zug Hält. Am 22. Februar 2008, Schweizer Jagen AGs Mappe-Gesellschaft Bewegungsnetz, das Meint, dass Plc (MNH ) bekannt gibt, dass es jetzt die Ausführung seiner Politik beschleunigt, lokale Partnerschaften in Europa durchzuführen, um Landplattformen zu schaffen. Jede Landplattform wird für Innenwerbeverkäufe, Produktion der Herstellung im eigenen Land und Lösungen des elektronischen Handels verantwortlich sein. MNH hat gerade ein Geschäft mit Spektrum Optim Moskau geschlossen, das durch Crossinvestbank, für die Ausnutzung Russlands, Weißrusslands, Kasachstans, und Georgias unterstützt wird. Konstantin Vitkin (russischer Hauptfernseherzeuger) und Andrei Alkema (Crossinvestbank Partner) wird das Geschäft in Russland führen und wird im eurasischen Akademie-Netz profitieren, um Herstellung im eigenen Land zu liefern. MNH ist der Mehrheitsaktionär mit einem Aktienbesitz von 75 % in der neuen Partnerschaft-Entität und wird 90 % von auf Russisch untertitelten Programmen liefern. MNHs korporative Bank, Königliche Bank Schottlands, wird das Ziehen des Bargeldes auf Gewinnen so lange die Buchhaltungssysteme organisieren, bleiben verschieden von den internationalen. Spektrum nimmt an, 0.2 % des Marktanteils am Ende von 2009 zu erreichen. Der Werbemarkt hat im letzten Jahrzehnt gedrängt, 6 Milliarden $ erreichend und eine 32-Prozent-Zunahme vom letzten Jahr vertretend. Es gibt eine Vielfalt von großen Gesellschaften auf dem Markt mit unbegrenzten Werbebudgets, aber beschränkten Werbegelegenheiten. Sie schließen Alkohol, Tabak, und Biergesellschaften ein, dass größtenteils cant im Fernsehen inserieren und den Markt für die Außenwerbung praktisch übernommen haben. Jeder muss sich sonst um den restlichen Raum bewerben, der Preise hoch behält.  Durch einige Maßnahmen ist Russland, tatsächlich, das schnellste Wachsen in der Welt Werbemarkt. Heute ist MNH in Gesprächen mit potenziellen Hauptpartnern in den meisten Gebieten Europas und prüft technische Details wie Untertitel, Prozentsatz-Anteile nach, usw. dachte We, dass es viel länger genommen haben könnte, um lokale Partner anzuziehen; heute ist unser Problem die Auswahl an einem Partner unter allen interessierten Einrichtungen, die bereit sind, mit uns zu gehen,  sagte Haupt von Julie Guetta von Geschäftsentwicklung am MNTV Frankreich. Über das Bewegungsnetz, das, das Plc Bewegungsnetz Hält Plc (MNH ) Hält, funktioniert im Sektor der Kommunikation und stellt B2C und B2B Dienstleistungen im Gebiet von Fernsehen, IPTV, Internet, Mediainhalt-Produktion und Postproduktion, Software und Einzelhandel zur Verfügung. MNH Betriebsdienstleistungen bedecken größtenteils Europa, den Fernen Osten und die Vereinigten Staaten. MNHs bekannte sich ganz Luxemburger Unterstützungsbewegungsnetzfernsehen (MNTV ) ist die Hauptgruppengesellschaft, die als ein Paneuropäer-Film funktioniert und Musik Fernsehkanal widmete. Weil weitere Information www.motionnetworktv.com besuchen. Über Swiss Hawk AG Swiss Hawk AG baut eine alternative Anlageninvestmentgesellschaft konzentrierte sich auf den Umwelttechnologiesektor. Die Gesellschaft verfolgt eine aggressive Investitionspolitik beruhend auf die aktive Investierung und den Handel hauptsächlich mit der späten Bühne pre-IPO und IPOs mit dem hohen Wachstumspotenzial und geplanten kurzfristigen Ausgang. Schweizerischer Falke wird auf der Frankfurter Börse verzeichnet
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 120  121  123  124  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Swiss Hawk Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
39 4.455 Swiss Hawk - Aussichtsreicher Finanzdienstleister Litening wallander 25.04.21 13:13
3 1.711 @Motox wes_ wallander 25.04.21 00:26
4 38 Swiss Hawk mit gratis Bonusaktie von LHKX! brunneta tomix 20.01.11 17:37
3 9 Swiss Hawk, laut Analyst V. Sula Kursziel 0,55 EUR Mr.Esram jocyx 08.09.10 23:43
5 727 Die Neue Swiss Hawk Jack Power Wesley_ 13.09.09 13:16

--button_text--