der Silverfish-Move funktioniert ja tatsächlich - fish kauft, Kurs geht 10% runter ... mystisch-mysteriös ... ;-) Mein Beileid ist Dir jedenfalls sicher ... ;-)
Aber naja, wenn man sich mal den Chart von heute ab kurz vor 9 bis kurz nach 10 anschaut: schon wieder eindeutig die Linksblickende Gottesanbeterin, typischer praying mantis chart (für die, die sich nicht so häufig mit Charts beschäftigen, hier die Erklärung: man sieht so bei 9:00 Uhr den dreieckigen Kopf mit den kleinen Fühlerchen, dann das lange Brustsegment, dann der Rest vom Vieh so ab 9:50) ...
Linksrum blickend ist ziemlich schlecht, rechts wäre ganz klar besser - warum ist ja auch klar. ;-)
Aber, schon nach der gestrigen Hummelflugformation war ich ja felsenfest überzeugt: Prognosen praktisch kaum möglich!
;-)))))))))))
Übrigens gibt es da ein anderes Forum, w:o sie grade diskutieren, was denn der Hummelflug für eine Chartfigur ist ... ich lach mich schlapp ... ich hoffe ja nur, dass die das mit der Mantis dann auch rege diskutieren ... ;-)))
Fällt mir grad auf: die Mantis mutiert langsam zum Eichhörnchen ... ein eher schlechtes Zeichen, würde Meister Kung Fu sagen ...
;-)))))))))))
Also nö, jetzt mal im Ernst:
ohne konkrete Nachricht bzgl. Finanzierung kann der Kurs hier völlig beliebig rauf oder runter, das ist völlig egal und hängt nur davon ab, ob jetzt grad mal mehr bieten oder mehr fragen. Ich frag mich ja nicht, wer kauft, aber ich rätsel schon rum, wer jetzt (noch?) auf die Idee kommt, zu verkaufen. Macht ja jetzt auch keinen Sinn mehr ...
Äh, außer natürlich so Aktionen wie ausgelöste SLs ... armer Silberfisch ... (hat wahrscheinlich wieder so ein böser Zocker mal kurz 10 Aktien ganz günstig verkauft, um dann Deine SLs locker aufsammeln zu können ... ;-)
Tja, ist aber schon merkwürdig, wie Du das immer so hinbekommst ... Rätsel der Menschheit ... ;-)