Mal gespannt wann die ersten Shortis mit im Boot sind.
Dann wirds interessant.
|
hello,
also ich bin letzte woche über pennystocks.de auf dies aktie aufmerksam geworden und hab sie gleich in mein musterdpot hinzugefügt (bin noch börsenneuling) und nun beiss ich mir so richtig in den hintern mein richtiges depot nicht schon früher eöffnet zu haben :]
also ich glaube dass das ding noch viel weiter raufknallen wird als sich viele hier erwarten...habt ihr euch das ding schon näher angesehn? Hab mir grad die app (taglikeme) aufs ipad gladen und muss sagen...nicht schlecht. da ist sicher etwas verwertbares für facebook, google oder co. dabei...oder etwas ganz neues eigenes...sieht gut aus.
LG
geshortet worden sein? die zahl erscheint mir sehr hoch. rechne mit einem strich nach unten 15.30 die amis eröffnen doch nie im leben mit so einem gap! und dann das typische freitagsbröckeln, was nach diesem anstieg wohl etwas heftiger ausfallen dürfte
aber das ist jetzt doch echt übertrieben. oder könntest du sagen du lässt dein invest hier 4 wochen liegen ohne rein zu schauen und zu handeln?
Leute ich bin so dick im Plus und habe stopps gesetzt sollen Sie doch machen was Sie wollen ich habe was ich wollte. Mein Glas ist halb voll.
Aktie über die SD kritisch berichtet und siehe da die Aktie steigt und steigt. Kontraindikator SD =)
SD kritisiert = SUPER, dann leg ich gleich nochmal nach...
Denn dann geht´s nachhaltig hoch und die Jungs von SD sauer hinterher.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
2 | 1.781 | TagLikeMe: die alte MorganCreek? | Mehr Wissen | nordküstenbau | 07.03.14 12:39 | |
6 | Vergleich TagLikeMe & Rival Technologies | nordküstenbau | lars_3 | 23.11.12 19:09 | ||
17 | Übernahmegerüchte von TagLikeMe | Mike12 | W123 | 15.10.12 19:37 | ||
7 | Morgan Creek Energy a0qytm | taster55 | Tuedi2005 | 07.10.12 15:52 | ||
12 | New President | HotSalsa | HotSalsa | 03.06.09 19:11 |