|
...ist ja gut, Du wartest auf niedrigere Preise, hast Dich nun 4-5x wiederholt, jetzt wissen wirs doch
Viel Glück ! Und allen Anderen die angeschnallt bleiben muss man gar nichts wünschen, die kommende Zeit wird das von selbst nach oben treiben, man muss halt ne coole Sau sein. YEAH BABY !!
Trotz des sch.. Wetters, heute ist ein wunderbarer Tag
mich grdae eben noch im Netz.
amchen die sowas wie WCM ?
... solange der kurs unter 1€ ist, will ich mal sehen was hier bei 1€ los ist :>
... aber vergesst nicht ein Teil eures Einsatzes wieder in realen Gewinn umzuwandeln.
Die Aktie konsolidiert bei 0,53 - 0,56 gerade. Das ist ein guter Boden für den nächsten Anlauf.
Viel Erfolg allen Investierten.
Geld
0,53
Brief
0,54
sind sehr nah bei einander (FRA). das ist z.Z. stabil.
der hat mehrere 100k zuschauer..täglich! der beeinflusst oftmals sehr deutlich eine kursentwicklung! der bringt halt volumen rein...war auch immer schön bei mania und vivacon zu sehen...
ist so ein Traderheini der wohl schon für sich fette Erfolge kassiert hat, hatte auch mal seinen Newsletter - lauter heiße luft. Neulich habe ich des öfteren über ihn hier in Beiträgen gelesen dass er sehr oft schlechte Trefferquoten hat und es wird ihm unterstellt dass er fast nur die Tipps abgibt die ihm anschließend im eigenen Depot von Nutzen sein können.
Vergesst den Typen, is nix seriöses
MajorMagret recht geben.
Solange fundamentale News existieren, die notariell beurkundet sind, und es Anleger gibt, die diese News lesen und verstehen können, so kann er reden wieviel er möchte. Jeder der nicht selbstständig denken kann und sich derartig manipulieren lässt, der wird mittel- bis langfristig keinen Erfolg an der Börse haben. typisch Lemming
na ja so platt würde ich den nicht abschreiben...ich bin mit seinen tips schon oftmals gut gefahren..und sind wir mal ehrlich, wir posten hier auch für unsere aktien, um unseren gewinn zu steigern ;)
und mit großer gefolgschaft geht das ganz gut...
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
12 | 1.419 | Tante Greta geht ab! | Jamaica_Rum | reissfahne | 30.11.12 16:07 | |
2 | 107 | GRETA Immobilien AG ++ Testierte Zahlen online | zoccies | zoccies | 10.03.11 21:30 | |
13 | Adhoc+ Greta+ Kursziel 20 Euro | DigginTrade | camooran | 10.03.11 08:41 | ||
8 | 80 | Greta Immobilien AG | DON_ | camooran | 09.03.11 22:17 |