|
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen.
Die Fakten hören sich durchaus plausibel und gut an.
Jetzt muss nur noch die Börse darauf positiv reagieren.
ab janaur geht hier dann die post ab
Ich glaube nicht, dass man das hier anhand von Monaten festsetzen kann.
Es kommt meines Erachtens darauf an, wie sich die Fernsehfee 2.0 verkauft.
Warum kommt die Sat-Box nicht noch vor Weihnachten auf den Markt?
Damit gehen doch enorme Absatz- und Umsatzeinbuße einher.
Ist Sie vlt doch noch nicht Marktreif oder was für Gründe könnte es geben!?
TC Unterhaltungselektronik AG plant im Januar 2014 den weltweit ersten werbefreien Fernseher zu präsentieren ! Die TCU AG - die deutsche Apple - und das bei einem Börsenwert von lächerlichen 900tsd. Euro ! Unfassbar ............
Auszug aus dem aktuellen HV-Bericht TC Unterhaltungselektronik:
"Fünf Unternehmen haben nach ihrer Aussage bereits Interesse am Einsatz der Software signalisiert. Überdies laufen Gespräche mit zwei großen TV-Herstellern. Das Ziel ist es ihrer Aussage nach, bereits auf der Messe CES im Januar 2014 in Las Vegas den ersten werbefreien Fernseher vorzustellen."
Ich bin ja schon froh um jeden Stupser, aber wenn du Äpfel mit Birnen vergleichst, solltest du du auch die Schnittmengen kund tun. Einzig die Chart von Apple, bringt da nix. Ich sehe hier im Vergeleich keine Schnittmengen:
News zu TCU in der Schweiz. Das Geschäft brummt ........................ !
"Hier kommt eine geniale Geschenkidee, jeder ist genervt von TV-Werbung, jeder möchte ein besseres Fernsehprogram leichter finden und weltweit einmalig gibt es jetzt etwas ganz Besonderes: Die Fernsehfee 2.0 für 99 Euro."
Quelle: http://www.schweizmagazin.ch/leben-stil/...mme-ganz-ohne-Werbung.html
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
3 | 161 | TCU (WKN: 745420) - Newstrading! | Rudini | Realist2023 | 10.03.23 08:40 | |
28 | 2.786 | Fernsehfee 3.0 | Investment-Club | Investment-Club | 25.04.21 02:49 | |
21 | 6.422 | 500 % Rakete - startet jetzt ! | amaro | Elazar | 25.04.21 01:39 | |
3 | 42 | TC Unterhaltung vor Merger! | Rudini | DeRoje2K | 25.04.21 00:31 |