|
... "Was ist denn deine alternative für Schiffe? :D"
... würde ich sagen: Seehunde und Fischotter, nach dem Vorbild der Schlitten, die von Husky's gezogen werden. Warum auch nicht!
... euphorisch zu formulieren: Das kleine Europa geht mit vorsichtigen Schritten voran und verkauft das dann als Rettung der Menschheit.
Es zeigt uns doch wieder einmal, dass der Lobbyismus der wahre Feind der Gesellschaft/Menschheit ist und er die Politik fest in seinen Fängen hält. Was soll dieses Gekotze und die Scheinheiligkeit, insbesondere von dieser - in meinen Augen - korrupten Von der Leyen? Ich könnte dieser - meiner Meinung nach - falschen und hinterhältigen Person die imaginäre Faust ins Gesicht rammen ... und mich dabei noch gut fühlen.
... sei mir nicht böse, aber wenn ich deine positiven Vorausschauen hier alle zusammennehme, müsste die Aktie schon bei 3 € stehen. Leider fehlt mir der Glaube daran, nämlich, dass diese - m. E. - eher halbherzigen Maßnahmen eine Zündung ausgelöst haben bzw. auslösen werden. Es geht gegen Lobbyisten, nicht gegen kleine, von ihrem Lohn abhängigen Bürger, denen man mal in zwei Wochen schnell erhebliche Mehrkosten an der Tankstelle aufgebürdet hat. So lange sich die Menschen nicht damit wehren, womit sie in ihrer Geschichte die einzigen Erfolge verzeichnet haben, wird weiter der Kleine ausgenommen ... und während man das dann als Rettung des Klimas verkauft, wird der andere Teil weiter verschont, was dann als Rettung der Wirtschaft zählt. Dass hier keine Gretas und Neubauers anheizen und auf die Straße gehen, zeigt doch, wer das letztendlich alles steuert. Medien sind heute keine Medien mehr, es sind Propagandalemminge und Nieten, bezahlt von diesen Arschgeigen, die denken ... die Welt gehöre ihnen.
Und ich hatte vielleicht doch nicht so falsch gelegen: Der Aktienkurs von Teco hatte vorher schon aufgezeicgt, dass manche bald wissen werden, was andere bereits wussten.
Vielleicht steckt in meinen Zeilen auch eine gehörige Portion Frust, doch sei es mir bitte gegönnt :-)
... danke für die Erklärung. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Wie man sich plötzlich über die 6 nach dem Komma freuen kann forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Ich habe die 0,5x zum Nachlegen genutzt und den Einstandskurs rund um den Split ein wenig verbessert... Für mich sind das aktuell Kaufkurse. Was hier im Forum zwischen den Zeilen bei einigen latent im Raum steht ist ja die Überlegung, dass hier Kleinanleger durch ein ausgeklügeltes Konstrukt abgezockt werden. Vor dem Hintergrund, dass das niemals gänzlich ausgeschlossen werden kann, habe ich für mich aber entschieden, dass ich das anders sehe.
Daher sind das für mich Kaufkurse! Teco ist ganz am Anfang, hat aber bereits kurz- bis mittelfristig Möglichkeiten, Umsätze zu generieren. Somit sollten sie gut über die nächste Zeit kommen und ihre Zukunftsvision zur Marktreife entwicklen können. Ein so aufgestelltes Unternehmen in einer Branche, um die man langfristig global nicht herumkommt, welches in Politik und Industrie bereits gut vernetzt ist, dessen Marktkapitalisierung minimal ist, das ist für mich ein Schnäppchen. Das Sentiment im Wasserstoffsektor ist gerade nicht positiv; Wind und Solar überstrahlen dort gerade vieles. Jedoch wird man, und das hat auch die Politik erkannt, nicht darum herum kommen. Wenn erstmal großflächig mittels Windkraft und Solar grüner Wasserstoff produziert werden kann, haben wir in diesem Sektor zusätzlich rosige Aussichten. Und mit Massenproduktion aller Komponenten wird auch die Technologie für den Endkunden deutlich preiswerter werden. Ich bin überzeugt, dass wir in einigen Jahren auf Teco schauen werden und uns sagen: "Unglaublich, wie günstig die mal waren, hätte man dort nur gekauft!"
Wie viele andere hier bin auch ich überzeugt, dass es etwas Geduld braucht. Mehrere Jahre sind sicherlich ein guter Anlagehorizont, was nicht heisst, dass der Kurs nicht auch früher schon deutlich steigen könnte. Durchaus denkbar jedoch, dass wir auch noch Kurse von 0,4x, 0,3x oder gar niedriger sehen, wenn das Anlegerinteresse nochmal abnimmt oder mancher realisieren will oder muss. Aber langfristig sehe ich Teco als eine Perle und großartige Chance!
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
27 | 8.105 | TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe | Justachance | honzi | 17.12.24 20:36 |