… deute ich so, dass KPN weiter seine Anteile reduziert um etwas Cash für ihren Heimatmarkt zu generieren (dort müssen Sie ja auch 5G aufbauen).
Wird sicherlich bald gemeldet werden müssen.
hier die alte Meldung aus 10/2018 damals von ca. 9% auf ca. 5%, war damals ähnlich im Volumen und Verlauf, danach gings hoch.
www.dgap.de/dgap/News/pvr/...iten-verbreitung/?newsID=1108175
Hinzu kommt die unsichere 5G Lage mit neuem zusätzlichem Mitwerbewerber 1&1 (ist ja auch bisher ein großer Kunde!)
und die unsinnigen flächendeckenden Forderungen unserer Politiker.
Bis zur Auktion wird die Unsicherheit wohl leider anhalten und solche Kaufgelegenheiten bieten, danach steil gen Norden.
Ich bin schon gut dabei und lege bei weiterem Fall nochmals deutlich nach.
PS.
Der lachende Dritte könnte sogar Freenet sein! braucht TD doch dann wieder einen neuen Großkunden.
so Long... smartdrago
Wird sicherlich bald gemeldet werden müssen.
hier die alte Meldung aus 10/2018 damals von ca. 9% auf ca. 5%, war damals ähnlich im Volumen und Verlauf, danach gings hoch.
www.dgap.de/dgap/News/pvr/...iten-verbreitung/?newsID=1108175
Hinzu kommt die unsichere 5G Lage mit neuem zusätzlichem Mitwerbewerber 1&1 (ist ja auch bisher ein großer Kunde!)
und die unsinnigen flächendeckenden Forderungen unserer Politiker.
Bis zur Auktion wird die Unsicherheit wohl leider anhalten und solche Kaufgelegenheiten bieten, danach steil gen Norden.
Ich bin schon gut dabei und lege bei weiterem Fall nochmals deutlich nach.
PS.
Der lachende Dritte könnte sogar Freenet sein! braucht TD doch dann wieder einen neuen Großkunden.
so Long... smartdrago