Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 65 66 67 69 70 71 ...

Telegate: 100 Millionen Euro in Reichweite - Divid

Beiträge: 2.607
Zugriffe: 580.639 / Heute: 151
11 88 0 Solution. 0,725 € -4,61% Perf. seit Threadbeginn:   -89,64%
 
Katjuscha:

seit wann ist Seat hier investiert?

 
12.11.12 21:37
wenn länger als ein Jahr dann findet sich sicher im Geschäftsbericht für 2011 im Anhang dazu eine Aussage. Wobei ich nicht weiß ob Telegate wichtig genug für Seat ist, um die Angabe nicht irgendwo unter einem Bilanzposten zu verstecken, ohne es aufzuschlüsseln.

Oder muss Seat nicht berichten?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +61,79%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,15%
Xtrackers LevDAX Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,30%
Xtrackers MSCI USA Information Technology UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +42,87%
Xtrackers MSCI World Information Technology UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +42,07%

leftwing91:

kat

 
13.11.12 07:50

seat hält schon lange über 77 `% der aktien

pea-nuts:

das ist jetzt aber

 
13.11.12 09:27
nicht Dein voller Ernst, dass Du entdeckt hast, dass Seat 77% hat und vor allem warum Sie die hat?
bitte keine alte Diskussion über alten Käse. Wenn Du die Zeit nicht hast, dann.....
Katjuscha:

pea-nuts, sag mal, darf man hier als Neuling

 
13.11.12 09:41
nicht mal fragen, seit wann sie investiert sind?
Das sie investiert sind, wusste ich bei meinem Einstieg natürlich. Sowas kann man ja schlecht ausblenden. Aber seit wann ist von belang sich anzuschauen, wann sie investiert hatten?

Also bleib mal auf dem Teppich!

Und was meine Zeit angeht. Ich nehm mir sicherlich wesentlich mehr zeit als der Durchschnitt der Anleger für eine Aktieninvestment. Wenn du mit mir diskutieren willst, dann mach das! Aber nicht auf diese Weise.

Und was alter Käse ist, bestimmst sicher nicht du.
boersenhan:

Hallo @all

 
13.11.12 10:38

da bin ich wieder habe lange leise mit gelesen aber bin noch on board. Das ist auch gut so. Das sich das alles sooo lange hinzieht hätte ich nicht mit gerechnet. Aber bekanntlich werden die Früchte am ende geerntet.

Warum schaut Ihr nicht bei google nach da steht das Seat 77,4% von telegate besitzt und das schon seit fast 10 Jahren. Daher weis ich nicht warum sich einige gedanken machen wie lange seat schon bei Telegate drin ist. Wenn jemand die Aktie kaufen möchte muss man sich schon mal ein bisschen selber Informieren und denk. Ich kann doch nicht verlangen das in einem Forum werbung für eine Aktie gemacht wird jeder muss es selber wissen ob und welche aktie er kauft. Der Forum ist für den Austausch von aktuellen Themen erfahrungen ect.

Ich warte auf die Sonderdiv. die ich auch schon ein paar mal berechnet und meine Meinung erklärt habe. Such selber in dem Chat.

Ich danke allen die den Chat am leben gehalten haben seit zwei wochen werden es immer mehr hier besonders den alt eingesessenen.

Wie sagt man immer in der Ruhr liegt die Kraft unter 11€ verkauf ich nicht im notfall nehme ich mein lebenlang die Dividente mit soviel bekomme ich bei keiner Bank an Zinsen.

Also bis bald

Katjuscha:

was heißt gedanken machen?

 
13.11.12 11:06
Ich hab das gestern als einziger mal so nebenbei gefragt.

anstatt sich hier gedanken über andere User zu machen, kann man die Frage auch einfach beantworten wie es leftwing91 getan hat.

Junge, Junge, hier ist was los an Selbstbeweihräucherung. Einfach mal ne Frage zu beantworten ist wohl heutzutage schon zu viel verlangt.

Ich hab im übrigen genug andere Depotwerte. Da schau ich nicht bei jedem Scheiß selbst nach, sondern rechne halt auch mit der Hilfe anderer Forenbenutzer.

Das Forum ist für den Austausch von aktuellen Themen Erfahrungen etc.? Aha, und du bestimmst also was aktuell und wichtig ist und was Anleger schon wissen müssen und alleine rausfinden müssen, oder wie?
Mal abgesehen davon les ich hier wenig von dir. Wieso also muss man sich von dir anhören lassen, sich selbst informieren und über aktuelle Themen unterhalten zu müssen? Deine "Analyse" klingt ja im übrigen auch eher wie das Rufen im Walde. Inhaltlich kommt da ja nullkommanix, was dein Kursziel erklärt. Wie wärs mal mit aktueller Diskussion! ;)
Held-der-Arbeit:

man könnte z.B.

 
13.11.12 11:25

darüber diskutieren, ob eine hohe Sonderdividende nicht das Ende von telegate bedeutet!?  

Die Sonderdividende garantiert uns SEAT durch ebenfalls marodes Geschäftsmodell und die Tatsache, dass sie über 77 % der Aktien halten und sich sicher damit ein wenig sanieren möchten.  Eine hohe SD hat aber mit ziemlicher Sicherheit auch zur Folge, dass das Geschäftsmodell der telegate auf den Prüfstand gestellt wird. Zwei Unternehmen können von den paar DTE-Mios nicht überleben. Ein solides Geschäfts-Überlebensmodell kann ich aber auf beiden Seiten nicht erkennen.  Da steht der Aktionär vor einem Dilemma: SD mitnehmen und - wie Katjuscha schon andeutete - einen exorbitanten Kursrückschlag in Kauf nehmen oder auf einen guten Kurs hoffen und vorher raus.  

Meine Einschätzung ist, dass SEAT aus der DTE-Geschichte noch eine lange Hängepartie machen wird. So lange, bis auch die Einnahmen aus den anhängigen Klagen Fakt sind.  Im nächsten Jahr wird es nach meiner Einschätzung nur eine Dividende geben, die evtl. etwas angehoben wird, vielleicht in den Bereich der von 2010 + 0,10 -0,15 Cent extra. Zur Beruhigung der Kleinstaktionäre ...  Sollte allerdings SEAT schnell frisches Geld brauchen, dann ist das o. gechr. Makulatur.  Man sieht: der Möglichkeiten gibt es diverse...

Katjuscha:

Held-der-Arbeit,

3
13.11.12 11:52
Du vergisst, dass die Dividende auf meinem Konto landet.

Ich steh da vor keinem Dilemma. Es sei denn du erwartest, dass das operative Geschäft von Telegate nur 0-1 € pro Aktie wert ist. Glaub ich aber nicht.

Nehmen wir mal theoretisch an, Telegate würde 5,5 € pro Aktie als Sonderdividende ausschütten. Ist natürlich unrealistisch, aber nur mal hypothetisch. Dann liegen 4,0-4,5 € beim mir auf dem Konto. Das Telegate dann nur 1,0-1,5 € pro Aktie wert ist, obwohl man dann immernoch 0,5 € Cash hat und 10 Mio € Ebitda bei mindestens 7 Mio € Cashflow kannst du mir nicht erzählen. Diese Telegate wäre immernoch mindestens 3-4 € pro Aktie wert.

Was SEAT macht, ist mir daher fast egal. Ich rechne aber mit einer Sonderdividende von 3 € pro Aktie. Der Kurs dürfte nach Ankündigung anziehen. Wenn er danach um 3 € fällt, ist mir das egal, da Telegate mehr wert ist als diese 3 € pro Aktie, zumal man dann noch 3 € Nettocash hat. Weitere Cashzuflüsse wie die erwähnten 110 Mio €, die noch 2013 fließen könnten, sind da nicht drin. Dann wäre locker eine Kursverdopplung drin.
Held-der-Arbeit:

gut, wenn Deine Hypothese

 
13.11.12 12:02
stimmt, dann kannst Du ohne Abstriche zufrieden sein!

Ich bin Alt-Kleinstaktionär, der nicht mit seinen gesamten Aktien bei 5,53 rein kam, da sieht die Sache etwas anders aus. Allerdings, bei einer Kursverdoppelung wär'  ich auch aus dem Schneider.

Ich fürchte allerdings, mit der Dividende habe eher ich Recht ... und hoffe nicht ... :)

Ich tippe weiter auf eine längere Hängepartie.
Katjuscha:

hier gehts nicht ums recht haben

 
13.11.12 12:12
Wenn die Dividende ausgeschüttet wird, profitiert man so oder so.

Ich seh nicht welche befürchtung du da haben kannst. Kurse können nicht unter Null fallen.
paternoster:

Leute, etwas mehr Realismus bitte ...

2
14.11.12 00:47
Eine Aktiengesellschaft ist weder ein Wohlfahrtsunternehmen noch ein Wunschkonzert. Wer hier von riesigen Dividenden und das vielleicht noch in mehrfacher Eurohöhe träumt, der kann im Grunde nur bitter enttäuscht werden!

Schaut euch einfach mal die Geschäftsentwicklung an und was da letztlich unterm Strich übrig geblieben ist (0,24 € pro Aktie in 2011). Der Buchwert von 2011 lag noch bei rund 3,26€, doch so wie das in diesem Jahr bislang gelaufen ist, dürften wir hier vielleicht noch um die 3€ liegen (ohne die Telekom Millionen). Und es gibt eigentlich wenig Anlaß zur Annahme, daß sich dies mittelfristig nenneswert verbessern wird - wenn überhaupt, da man meiner Ansicht nach noch kein wirklich neues Geschäftsmodell vorweisen kann mit dem Geld zu verdienen wäre. Rechnet man nun die knapp 97 Mio, von denen grob überschlagen "nur" noch knapp 63 Mio nach Steuern übrig bleiben, da hiervon 15% Körperschaftssteuer, 5,5% Soli und 17,15% Gewerbesteuer (3,5% x Gewerbesteuer Hebesatz i.H.v 490% für München) abgehen, so kommt man nur auf einen um knapp 3,30 € höheren Buchwert. Insgesamt also 6,30 € (vorausgesetzt natürlich, man behält die ganze Kohle). Wer daraus jetzt Kurse von 8€, 9€ oder gar 10€ und mehr herausliest, muß zwangsweise schon ein brummendes Geschäft unterstellen, doch davon ist man derzeit meilenweit entfernt. Viel realistischer erscheinen somit Kurse im 6-7 Euro Bereich und genau da stehen wir hier ja schließlich auch.

Man muß und wird also wohl oder übel das Geld sinnvoll nutzen und wird es keinesfalls leichtfertig an Aktionäre verpulvern. Das wäre in meinen Augen nämlich wirtschaftlicher Selbstmord und ich zweifle sehr daran, daß den Damen und Herren im Management ihre Tätigkeit so unbedeutend ist, daß sie sie zum Wohl einiger Kleinstaktionäre verspielen würden. ;-)

Auch der Großaktionär Seat PG könnte selbst mit einer Maximaldividene kaum einen Teil der eigenen Schuldzinsen zahlen, so daß das auf diese Weise erhaltenen Geld einfach nur verpuffen würde. Und das kann ebenfalls nicht in deren Interesse sein. Viel eher verkaufen sie hier etwas unwirtschaftliches an Telegate um weitere Steuerbefreiungen zu generieren und nachhaltig Belastungen für sich selbst abzubauen. Mit dem Geld könnten sie dann beispielsweise auch die Beteiligung an Telegate weiter ausbauen oder einfach nur das Verhältnis zwischen Vermögen und Schulden aufbessern. Das wäre alles besser, als ein einmaliges verbrennen der Summe.

Davon abgesehen würde der Kurs von Telegate bei einer sehr hohen Dividende mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit weit massiver zusammenbrechen als es der Dividendenabschlag vermuten lassen würde (und zwar in Richtung Buchwert oder sogar noch darunter), da die Luft dann wohl erstmal vollends aus diesem Titel raus wäre.

Ich denke daher, daß die Dividende viel wahrscheinlicher in dem Bereich liegen wird wie ich es schon im Beitrag #1531 angenommen habe, oder zumindest in der Nähe davon, als bei Summen von 1€ bis 2€. Mehr halte ich sowieso für völlig illusorisch. Aber da hat freilich jeder so seine eigenen Ansichten zu. ;-)

-pn
leftwing91:

paternoster

 
14.11.12 06:18

keiner hier redet von mehr als um die 2 euro sonderdividende

deine rechnung stimmt auch nicht da TG derzeit noch über 30 mille am konto hat + knapp 70 mille dazu noch gewinnen aus dem 2ten HJ  sind über 100 mille

ausserdem schau dir einfach die Magix AG an als die 2 euro sonderdivi auszahlten  das war 2011

der wert hat sich bis zur auszahlung von knapp 5 euro fast verdoppelt auch dort liefts nicht rund aber die kohle wurde halt an die aktionäre weitergegeben

das hat nix mit realitätsverlust oder  sonstwas zu tun das ist einfach tatsache das sonderdividenden als kurstreiber gelten ,nachhaltig sind die nur dann wenn die geschäfte auch gut laufen

KAT hat mit den 5 euro nur ein beispiel gebracht was wäre wenn lies doch einfach mal genauer die beiträge

leftwing91:

wette

 
14.11.12 06:19

würde mir dir wetten wenn TG heute die meldung rausgeben würde das sie 2 euro sonderdivi ausgeben werden sehn wir binnen paar wochen kurse über 8 euro

pea-nuts:

das würde

 
14.11.12 10:03
meiner Meinung nach nicht reichen.
Matschoman:

Telegate Alternative

 
14.11.12 10:21

Verfolge Telegate schon seit mehreren Jahren (siehe Historie Telegate Forum, wo ich mich auch immer äußerte. Ich war von Telegate jahrelang überzeugt).

Irgendwann kam der Punkt, wo ich alles nicht mehr verstanden habe. Gottseidank habe ich irgendwann mein Invest aufgegeben. Auch wenn ich jetzt wieder nach den gewonnennen Prozessen schaue, ist der Kurs nicht nachvollziehbar.

Es bleibt ein Argument für diesen scheinbar günstigen Kurs: Es ist bereits alles eingepreist oder meint Ihr, es gäbe momentan irgendwas, was nicht am Markt gespielt wird. Fakt ist definitiv, daß mit dem neuen Geschäftsmodell Media Geld verbrannt wird. Ob es nachhaltig zum Gedlverdienen reichen wird, ist wohl der Grund für den aktuellen Kurs. Solange der Markt glaubt, daß hier kein Geld verdient werden kann, wird der Kurs auch nicht großartig steigen. Beim aktuellen Quartalsbericht ist man ja schon stolz, daß man die Verluste in diesem Segment verringert hat. Der Gewinn je Aktie beläuft sich auf 1,22 mit Einrechnung der 47 Millionen. Da ist wieder einiges verpulvert worden. Was nützt das Geld, wenn es quartalsweise weniger wird. Ohne die Telekom-Millionen hätte man wieder einen Verlust je Aktie ausweisen müssen. Ich glaube nicht, daß es besser wird. Einziger Hoffnungsschimmer ist die nächste Klage, die nochmal Fantasie bringt und nochmal richtig Geld in die Kasse spülen könnte.

Eine Alternative für den, der auf Dividenden setzt (bei Telegate wohl der Kurstreiber), ist für mich Adcapital. Der Kurs steht bei 11 und im Februar gibts eine Sonderdividende von 6,23 (!) und zusätzlich eine nachhaltige normale Dividende von ca. 0,40 Euro bei der nächsten HV. KGV und KBV sind hier auch attraktiver als bei Telegate und hier wird Geld verdient trotz Geschäftsmodelländerung. Schaut es Euch an und würde gerne Eure Meinung zu diesem Alternativwert erfahren.

 

FredoTorpedo:

Wenn der Vorstand überzeugt ist, daß der

 
14.11.12 10:34
Derzeitige Kurs zu niedrig ist, sollte er einen Teil des Cash für ein Aktienrückkaufprogramm mit anschließendem "Eindampfen" verwenden. Das würde auch dem gesunkenen Umsatz gerecht und würde dem Kurs guttun.

Gruß
FredoTorpedo
Katjuscha:

@paternosta, deine berechnungen sind nicht neu

2
14.11.12 11:20
Nur deine Schlussfolgerungen merkwürdig.

Fakt ist, Telegate hat nach den 97 Mio € Telekommillionen nach Steuern etwa 5,9-6,0 € Nettocash pro Aktie.

Das darfst du gerne nochmal nachrechnen. Ich habs hier oft genug getan.

Dass das operative Geschäft rückläufig ist, bestreitet hier niemand. Es wirft aber noch 10 Mio € Ebitda und etwa 6-8 Mio € FreeCashflow ab. Daraus lässt sich durchaus ein fairer Wert von 3 € pro Aktie ohne die Telekommmillionen ableiten. Derzeit wird diesem operativen Geschäft ein Wert von 0,2 € pro Aktie zugestanden.

Wie du übrigens darauf kommst, man solle nicht über Sonderdividenden träumen, ist mir ein Rätsel. Es ist aus meiner Sicht eher leider so, dass man mit einer hohen Sonderdividende rechnen muss. Ich als Aktionär sehe das gar nicht so positiv. Insofern weiß ich gar nicht wieso du so tust als wolle man hier im Thread damit die Aktie pushen. Aber bei der Aktionärsstruktur und den sonstigen Rahmenbedingungen, ist eine Sonderdividende von 2-3 € pro Aktie durchaus realistisch.
Katjuscha:

Was den Bereich Media angeht

 
14.11.12 11:37
so ist das zwar sicher nicht schön wenn man dort so riesige Verluste macht, und der Vorstand sollte sich genau überlegen, ob das Segment eine profitable Zukunft hat, aber auch die Verringerung von Verlusten bringt halt im Vergleich zu den Vorjahren einen höheren operativen Konzerngewinn. Ich seh deshalb solche massiven Verlustsegmente auch als Chance. Entweder falls man nach reichlicher Überlegung diese abstößt (danach sieht's hier nicht aus) oder man die Verluste deutlich verringert bzw. mittelfristig Gewinn macht.
Aber sicherlich muss der Vorstand diesbezüglich klarere, transparente Aussagen machen und dann auch klare Ergebnisverbesserungen liefern.

Was AdCapital betrifft, seh ich da im vergleich zu Telegate keine günstigere Bewertung. Adcapital hat ähnliche Gewinnkennzahlen. Wieso sollte ich die vorziehen, zumal dort der Nettocash niedriger liegt und man diesen jetzt bald weitestgehend ausschüttet? Nach der Argumentation der Kritiker von Telegate müsste Adcapital ja danach ins bodenlose stürzen.
Matschoman:

@Katjuscha

2
14.11.12 13:01

Erstmal Danke für Deine Einschätzung zu Adcapital. Laut Börse Online ist die Aktie ein "Nebenwert, der heiß gehandelt wird" (Rubrik Gerüchte). Die steuerfreie (!) Ausschüttung von 60% (!) Sonderdividende im Februar 2013 rückt näher und der Kurs ist noch nicht angesprungen. Im Gegensatz zu Telegate strebt Adcapital auch in Zukunft eine hohe Dividendenauszahlung an (bei der nächsten HV z.B. 0,40 Euro), da ein dementsprechender Gewinn pro Aktie erwirtschaftet wird. Die mögliche Sonderdividende wird bei Telegate wohl nicht steuerfrei sein und auf eine nachhaltige normale Dividende wird es bei Telegate wohl auch nicht mehr in der Größenordnung der letzten Jahre geben (gesenkt von 0,70 Euro auf mittlerweile 0,35 Euro, im nächsten Jahr max. 0,10 Euro ohne Sonderdividende). Das KGV beläuft sich bei Telegate bei über 30 aus dem operativen Geschäft (wenn überhaupt) und der Turnaround, daß man die Gewinne pro Aktie stabil hält (wie es in den letzten beiden Jahren eigentlich schon der Fall sein sollte), ist auch in weiter Ferne. Der momentane Cashbestand ist ca. 6 Euro pro Aktie und damit sogesehen der Buchwert. Wie es immer so ist, wird nach der Ausschüttung einer Dividende der Kurs anteilig der Dividendenzahlung fallen und anschließend das normale Geschäft wieder im Vordergrund stehen (siehe z.B. auch Balda). Bei Telegate würde bei einer Sonderdividende von 3 Euro der Kurs auf 3 Euro fallen und hätte dann den Buchwert nach Ausschüttung der Telekommillionen erreicht. Kurssteigerungsfantasie ist bei Telegate aus dem operativen Geschäft anschließend nicht zu erkennen. Aber sie ist wie jetzt auf Buchwert taxiert. Dieser Buchwert wird aber weiter fallen, wenn es nicht gelingt, das Mediageschäft profitabel zu machen. Fantasie ist aber definitiv bezüglich der weiteren Klage und der möglichen nochmaligen Millionen vorhanden. Zur Zeit scheint aber die Skepsis über das Geschäftsmodell den Kurs zu drücken. Bei Adcapital ist ein KGV von ca. 15 sicherlich günstiger und ein nachhaltiger Gewinn der Beteiligungen sicherer, der auch noch normale Dividenden finanzieren kann. Dies kann Telegate leider heutzutage nicht mehr (frühere Dividende bei ca. 10%). Bei Adcapital ist im Gegensatz zu Telegate der Kurs noch nicht angesprungen. Die Sonderdividende ist noch nicht groß publiziert worden. Der Kurs wird hier nach Ausschüttung auch fallen, aber ich denke, daß hier bis dahin noch einiges nach oben passieren kann. Bei Telegate ist eigentlich alles bekannt und im Kurs eingepreisst bis auf die möglichen zusätzlichen Telekommillionen. 

pea-nuts:

wie du richtig schreibst

 
14.11.12 13:10
kann und wird nach SD sicherlich fallen, aber vorher auch kräftig steigen, jeder sollte hier irgendwo sein machen können.
pea-nuts:

Sein Ding machen können

 
14.11.12 13:10
Schei... Wurstfinger und Ipad :-)
Matschoman:

@pea-nuts

 
14.11.12 13:51

Jeder soll sein Ding machen und muß für sich entscheiden. Ich denke, daß Telegate nach unten sehr gut abgesichert ist. Nur dieser Kurssprung, den jeder erwartet, ist gekoppelt an besseren Geschäftsaussichten. Jeder, der an einen Kurssprung glaubt, ist bereits investiert. Von daher glaube ich nicht so recht daran. Bin aber wie in Adcapital nunmehr investiert.

Katjuscha:

@matschoman, ich orientiere mich am

2
14.11.12 14:08
Cashflow und nicht am Überschuss.

Der Überschuss mag wichtiger für die bilanzielle Dividendenfähigkeit sein, aber der Cashflow ist wichtiger für die eigentliche Fähigkeit Dividenden auszuschütten.

Ich hab beispielsweise eine Compugroup gekauft, obwohl sie ein KGV11 von 70 hatte. Trotzdem empfinde ich das Unternehmen als unterbewertet. Auch da kommt der Cashflow ins Spiel.

AdCapital ist ja auch nicht teuer. Ich hab nur gesagt, ich seh die Aktie nicht als günstiger im vergleich zu Telegate an, denn eine Bewertung muss doch Substanz und Ertragskraft gleichermaßen berücksichtigen. AdCapital hat für 2013 vielleicht eine höhere Ertragskraft, aber der Nettocash pro Aktie ist im Vergleich zum Börsenwert nicht so hoch. Fügt man beides zusammen, ist Telegate aus meiner Sicht etwas interessanter, auch unter der Voraussicht, dass Telegate 2013 nochmal etwas Umsatz und Gewinn einbüßt.
Katjuscha:

ach und übrigens

 
14.11.12 14:11
wenn ich das richtig sehe, liegt auch bei AdCapital das KGV bei etwa 30.

Wieso ist das denn dort ein Kaufargument für dich?
Matschoman:

KGV

 
14.11.12 14:28

Der Gewinn pro Aktie für 2013 ist mit 0,70 Euro taxiert, was einem KGV 2013 von 15 entspräche. Von daher weiß ich jetzt nicht, woher Du Deine Berechnung her hast bzw. was Du bzw. Deine Quelle taxiert hat. Letztendlich müssen wir ja nicht beide Aktien gegeneinander ausspielen, vielmehr sind beide nach unten gut abgesichert und die Möglichkeit zu Kurssteigerungen gegeben. Ich denke, daß beides Investitionen sind, die sich rechnen werden. Auch wenn ich - wie gesagt - bei Telegate nicht ganz so euphorisch bin. Zumindest nach unten kann momentan nicht viel passieren. Compugroup oder auch Drillisch oder Freenet (war mal mein Favorit, habe zu früh verkauft) mit hohen Cash-flows sind interessant, aber halt auch schon gut gelaufen und bei einer Korrektur anfälliger.

Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 65 66 67 69 70 71 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 11 88 0 Solutions Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 2.606 Euro Robin Dow_Jones 07.05.24 08:22
  33 varetis: das Quartalsergebnis sieht ja ganz ordentlich aus: (m.v.T.) placebo Highländer49 02.05.24 12:58
  38 I:FAO jetzt oder nie !!! "->Ariva selfmade cora49 19.09.22 16:18
  23 VERZWEIFELT DC254788 abc1 25.04.21 11:25
  6 Chartanalyse zu 3U bitte.Danke! o.T. Superlampi Firefly 25.04.21 11:15

--button_text--