peanuts
|
Es folgen noch140 Mio. durch Schadenersatzklage!
hoffe der 13.4 bringt mal ne Entscheidung und es fließt dann mal das Geld.Die Aktie wird denke ich erst richtig bekannt, wenn die Telekom wirklich zahlen muss, denn dann taucht der Name Telegate in den News der Telekom auf und die lesen bestimmt mehr Leute als von so einem Small-Cap Unternehmen.
100 mio. sind ja für die Telekom bei Umsätzen von zig Milliarden nicht sehr viel, aber die Zahl an sich lässt sicher aufhorchen...aber mal schaun noch ist ja kein Urteil gesprochen, lassen wir die Kirche erst mal noch im Dorf.
greetz @all
Wie hoch die sein könnte? 240 Mio minus Steuer dividiert durch Aktienmenge =?
Wo sind die Mathematiker unter euch?
wenn bei den genannten 105 mio. nach Steuern ca. 60 mio übrig bleiben würde das einen Steuersatz von 57% bedeuten.Wenn wir nun diesen bei 240 mio. ansetzen bleiben (240 000 000 * 0,57) = 136,8 mio. Steuerabzug und somit 240 mio. - 136,8 mio. = 103,2 mio nach Steuern. Die Aktienzahl liegt wohl bei ca.19 mio. also (103,2 mio. / 19 mio.)= 5,43 Euro pro Aktie
Natürlich ohne Gewähr, da ja bisher noch kein Urteil über die Höhe der Zahlungen gesprochen wurde und es sich um mehrere Klagen handelt ( Schadenersatzklage und Klage wegen entgangenem Gewinn glaub ich).Also alles Theorie....
greetz
die Sprache verschlagen? 6-7% Dividende sind doch nicht schlecht und die Aussicht auf ne Sonderdividende auch noch. Heute aber mal ein sattes Handelsvolumen mehr als 100000 Stück sind gehandelt worden, nur der Kurs bewegt sich nicht :-(
greetz Gasman
derzeit sicher ein fairer kurs ,dividende hab ich mir zwar bissl mehr erhofft aber gut is wies is
und sollten ein paar mille rausschauen von der telekom kommt sicher einiges davon den aktionären UNS zugute allerdings denk ich gut ding braacht weile und man weis ja wie lange sich solche urteile hinziehen können mit diversen einspruchmöglichkeiten
hoffe das die telekom (cash sollte ja jetzt bald genug vorhanden sein) nicht ewig rumzickt
wann ist den endlich der 13. dann kommt eventuell mal etwas Leben in die Bude hier.
Ja ja Geduld ist eine Tugend ich weis....
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
10 | 2.606 | Euro | Robin | Dow_Jones | 07.05.24 08:22 | |
33 | varetis: das Quartalsergebnis sieht ja ganz ordentlich aus: (m.v.T.) | placebo | Highländer49 | 02.05.24 12:58 | ||
38 | I:FAO jetzt oder nie !!! "->Ariva | selfmade | cora49 | 19.09.22 16:18 | ||
23 | VERZWEIFELT | DC254788 | abc1 | 25.04.21 11:25 | ||
6 | Chartanalyse zu 3U bitte.Danke! o.T. | Superlampi | Firefly | 25.04.21 11:15 |