Ich glaube auch, daß man diese mafiösen Strukturen nicht mit Präsenzen bei einer Hv beackern kann, sondern da die Gerichte und Staatsanwaltschaft bemühen muß. Hatte ich ja schon mal angedeutet. Also Eindrücke von der Hv, bei mir Fehlanzeige!
|
mal sehen was da noch kommt. :-)))
er steigt auf jeden Fall. Rennen wird man erst wenn die 6,50 übersprungen wird. Und das sollte heute locker möglich sein. Mit Kosten bleiben nun um die 6 Millionen Euro bei Telegate, denke man hatte da Rücklagen vorsichtshalber gebildet die nun wenn denn FREI sein dürften.
Schut man sich die MK an, dann sin 6 Mio schon eine Hausnummer.
Hier werden sich viele ärgern das sie wegen des Prozesses raus sind, wenn die alle wieder kommen, stehen wir über 7 Euro. Das sollte aber immer noch günstig sein.....
geht es nach oben, wer fett rein will muss teuer kaufen, denn im ASK liegen nur wenige Stücke. Etwas über 8 K Stücke und der Kurs würde bei 6,70 stehen. Dann würde es erst richtig los gehen.....alle lauern, keiner will den Anfang machen......und über 6,50 will dann jeder......das wird uns nach oben treiben.
Spätestens bis USA ins Spiel kommt, denke ich sind wir bei 6,50 und dann.....
im OB schon 6,80 zu sehen.....das geht nun schnell.....
Wann wird hier wieder einmal etwas los sein? Ich denke mal, 5,80€ ist ein guter Einstiegspreis, da es scih auch um das Jahrestief handelt ...
Wann wird hier wieder einmal Bewegung in diese Aktie kommen?
Auch ich frage mich, ob und welches Geschäftsmodell in Zukunft betrieben werden soll. Und wie das dann zu bewerten ist. Von den Telekom-Klagen alleine kann man ja eigentlich nicht existieren. Ohne die Klagen-Fantasie dümpelt der Kurs nur dahin - das kann es doch nicht sein!!
War jemand auf der letzten HV dabei und hat dazu was gehört, was den Anlegern Perspektiven öffnen könnte?
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
10 | 2.606 | Euro | Robin | Dow_Jones | 07.05.24 08:22 | |
33 | varetis: das Quartalsergebnis sieht ja ganz ordentlich aus: (m.v.T.) | placebo | Highländer49 | 02.05.24 12:58 | ||
38 | I:FAO jetzt oder nie !!! "->Ariva | selfmade | cora49 | 19.09.22 16:18 | ||
23 | VERZWEIFELT | DC254788 | abc1 | 25.04.21 11:25 | ||
6 | Chartanalyse zu 3U bitte.Danke! o.T. | Superlampi | Firefly | 25.04.21 11:15 |