aber ,ich sollte euch doch nicht so einige sachen vorenthalten ,geht mal im browser auf NYSE und schaut mal unter symbol change nach (da stehen ein paar tolle sachen
wie mann eigentlich von top auf flop in die ligaklasse OCB (over -the-counter sales)
kommt ,und wie die rechtslage da ablaeuft !Den letzten beissen die Hunde.....
wichtig ist auch ein wort im market wire report ...EXPECT (wir nehmen an )..das die transaktion in 10 tagen ablaeuft .ich habe mir die ganze zeit gedanken gemacht warum gibt es nicht eine bestaetigung von TERAX oder WESTAR ,nicht mal ein update ,nichts auf deren webseite...slao die haben gar nichts offiziell bestaetigt !noch eine sache
den hauptteil der aktien haben die ja eh schon in der hand ,die sie zu 0.21 cent gekauft haben ,es gibt auch noch ne moeglichkeit ein symbol change durchzusetzen...
BANKRUPT !in diesem fall bitte bei NYSE nachschauen...wie da die auszahlungen ablaufen (wenn noch was da ist )...und zum guten schluss ,die geschaefte ueber OTC werden
meistens ueber TRADERS abgewickelt ( HIGH RISK CAPITAL) ,
musste ich einfach loswerden ,da die meisten gar nicht wisen wie hoch das risiko potenzial hier bei diesem wert ist ,und fuer viele ist es wirklich hart erarbeitetes geld ....garantie gibt es einfach nicht !hoffentlich macht ihr so viel wie nur moeglich ,aber bei einem 175 000 000 million dollar investment und gar nichts konkretes ? GOOD LUCK TO EVERYONE