|
|
|
zumal er in Deutschland erst gross gefeiert und mit staatlichen Steuergeldern sich hier niederlassen konnte
Ah, da kommen wir einer sinnvollen Diskussion doch schon deutlich näher.
Es sind alles andere als Phantasiezahlen sondern das Ergebnis langjähriger Recherche.
Die Bären haben schon immer über Ark-Invest gelacht, damals mit dem 2.000 Dollar Ziel. Doch dass das Ziel nicht nur erreicht wurde (man bedenke die beiden Splits mit 1:15), sondern auch erheblich schneller erreicht wurde hat die Bären nicht zum Nachdenken gebracht sondern sie lachen einfach weiter.
Gehen wir mal ein paar Punkte durch:
Wer zuletzt lacht lacht am längsten. Die Bären haben zuerst gelacht und ich stehe bei 1.000% der Kaufkurse.
Die Bären lachen weiter und ich mache meine nächsten Verzehnfachung.
Wer gut Rechnen kann erkennt dass zehn mal zehn schlicht mal einhundert wäre. Da hat man als Investor gut Lachen.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
46 | 72.411 | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | Streuen | 13:18 | |
89 | 87.160 | Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE | UliTs | Nutzernamevergeb. | 12:58 | |
23 | 9.064 | Überrollt NIO bald Tesla? | Baerenstark | Sun and Sand | 24.12.24 13:44 | |
1.310 | VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher | Top-Aktien | cvr info | 24.12.24 11:42 | ||
7 | 14 | Advanced Blockchain der neue Highflyer? | Global-Invest | lokalrunde | 21.12.24 15:02 |