ops. BOOM.
https://www.youtube.com/watch?v=5-nOPvXiIWQ
ops. BOOM.
etc.
|
|
|
Fallen ca. 100k S und X in 2017 unter nennenswert ?
Es ist total unwichtig, wie viel von etwas produziert wird. Wir leben im Kapitalismus und nicht in einer Tauschgesellschaft, einzig und allein der Gewinn, der mit Krempelproduktion gemacht wird, zählt
Alles andere ist total wurscht, auch das Ökogequake und schöne Zukunft Gerede ist Nonsens, wenn ohne Profit.
Manchmal denke ich, der Osten hat den Westen übernommen, aber total.
Sich über die Umweltverschmutzung anderer beschweren, aber selbst kein Deut besser sein. Wie sagt man so passend? Wie der Herr, so's Gescherr.
Der Pharisäer arbeitet sogar für die kriminellste Umweltverschmutzer Organisation überhaupt: Der US-Armee. Diese Befreiungsarmee der freien Welt hat sich sogar aus dem Klimaschutzabkommen raushalten können und Musk lässt sich von diesen sauberen Friedens-Helden aushalten.
Reife Heuchler Leistung. Und dann über Leute hetzen, die mit ihren Billig-Verbrennern zur Arbeit fahren statt im Lear-Jet rumzuv.....
Selbstverständlich ist das wieder einmal ein gefundenes Fressen für als typisch bekannte Kreise. Es wird einmal mit vielen ins Leere verpuffentenden Worten ein Schattenboxen geführt.
Nun hat ein an dem Löschvorgang beteiligter Feuerwehrmann dazu etwas auf Facebook geschrieben.
..."wir haben nie behauptet, dass die Hochvolbatterie gebrannt hat."...
Wieder einmal erkennt man so, wie von einschlägiger bekannter Seite und der Presse etc.(gewollt) die E-Mobiltät ins schlechte Licht gerückt worden ist. Gebrannt hat also wohl der 12-Volt Breich im vorderen Teil des Fahrzeuges, ist ja auch ein Akku. Die genaue Ursache wird noch untersucht.
Und dann über Leute hetzen, die mit ihren Billig-Verbrennern zur Arbeit fahrenist leicht durchschaubar. Eine abstruse und falsche Behauptung aufstellen und dann darauf aufbauend zu argumentieren. Hier hetzt niemand gegen die Fahrer von Verbrennern.
Alles mit dem Ziel von den aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen abzulenken. 3 Millionen Tote im Jahr durch Abgase im Verkehr sollen so ignoriert werden.
Also wenn hier gegen jemanden gehetzt wird, dann gegen solche zynischen Menschen, die alle Berichte einfach ignorieren und stattdessen eine Kampagne gegen mich starten. Jetzt kommt schon der fünfte Account mit exakt dem gleichen Blödsinn.
Am WE gab es zum Thema Trolle eine aufschlussreiche Doku bei ZDF-Info.
Es waren ca. 45 recht gut investierte MInuten.
Wichtigste Erkenntnis: Es gibt Menschen, die Spaß daran haben, andere in der vermeintlichen Anonymität andere nieder zu machen und bis auf's Äußerste zu reizen.
Es muss halt jeder für sich entscheiden, ob er sich mit solchen und ähnlichen Leuten abgeben möchte. Ich bin ja relativ neu hier, habe mich mal zwecks Übersicht eingelesen und mir zu div. Useren meine Meinung gebildet. Die Scrolfunktion kommt oft zur Anwendung, habe in meinen in meinen jungen Jahren ja noch ein recht gutes Namengedächtnis.;-)
"Hass im Netz", Link zur Doku:
www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/...-der-trolle-100.html
Der Redakteur muss halt etwas schreiben.
Leztendlich hat er das gleiche Problem wie wir alle.
Im Moment warten wir auf Nachrichten zur Produktion des Model 3. Die Frage ist wie schnell Tesla es schafft die hoch zu fahren.
Aber dann wäre der Artikel schon zu Ende und daher kommt sowas bei raus
Produktion auf zu geringem Niveau, ein Rückruf und Probleme mit der Belegschaft
Ein Rückruf von 11.000 Fahrzeugen. Wobei Rückruf bei Tesla das falsche Wort ist. Der Tesla-Service kommt zu dir, wo immer du dein Auto gerade geparkt hast. Zu Hause oder auf der Arbeit ...
Gleichzeitig gab es Rückrufe von Daimler und Fort mit jeweils mehr als 1 Million betroffener Autos, und da müssen die Fahrer zur Werkstadtzeit in die Werkstadt fahren und sich ggf. einen halben Tag Urlaub dafür nehmen.
Und die angelbichen Entlassungen die garkeine Entlassungen waren. Denn wären es Entlassungen gewesen hätte es den Behörden gemeldet werden müssen. Richtig ist, dass Tesla sich nach den jährlichen Mitarbeitergesprächen von einer unbekannten Zahl von Mitarbeitern getrennt hat. Ein völlig normaler Vorgang in amerikanischen Unternehmen.
Wer beginnt zu sappern, wenn er vom Tesla 3 spricht?
Bei einem Auto hatte ich persönlich noch nie so eine Reaktion. Aber ich freue mich jetzt schon sehr auf mein Model 3, auch wenn es noch 1,5 Jahre dauert bis ich meins wohl bekomme.
Und die 450.000 Vorbestellungen bei Null Werbung zeigen, dass ich da nicht alleine bin.
Die ersten 500.000 werden Tesla quasi ungesehen aus der Hand gerissen. Diese 500.000 Autos fahren dann weltweit als Reklameträger herum. Meinem skeptischen Nachbarn habe ich auch schon eine Probefahrt versprochen ...
"Zuverlässigkeit, Haltbarkeit, Windgeräusche, Fahrwerkskomfort sind neben Unterhaltskosten wohl wesentlich wichtigere Faktoren. Dafür gebe ich Geld aus. Aber nicht dafür, dass Tesla noch mal viel Geld in höhere Passgenauigkeiten investiert, dass wäre heraus geschmissenes Geld."
Ich bin zwar auch kein Spaltmaß-Fetischist. Aber so wie du das darstellst, kommt es mir schon arg blauäugig vor. Könnte es nicht sein, dass Passgenauigkeit was über die Fertigungsqualität allgemein, somit Haltbarkeit aussagt? Beiläufig wohl auch was über Windgeräusche.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
46 | 72.033 | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | ersever | 03.12.24 19:41 | |
89 | 87.121 | Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE | UliTs | KeyKey | 03.12.24 18:21 | |
23 | 9.056 | Überrollt NIO bald Tesla? | Baerenstark | Highländer49 | 02.12.24 10:32 | |
1.204 | VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher | Top-Aktien | cvr info | 30.11.24 19:40 |