Ich glaube, eines ist sicher: noch so eine Rallye wie 2013 wird es mit Tesla nicht mehr geben ...
|
|
|
Wundert mich nicht, denn trotz der angeblichen "Hightech" sieht das Ding genau so aus wie das typische E-Auto das keiner haben will - obendrein ist es noch viel zu teuer und Reichweite bzw. der Krampf mit dem "RangeExtender" ist auch nicht wirklich überzeugend.
Ich bleibe bei meiner Meinung, wenn es ein Hersteller schafft mit dem E-Auto Aufmerksamkeit zu erregen und in größeren Stückzahlen zu verkaufen, dann ist es Tesla - im Moment hat kein oder kaum ein anderer Hersteller etwas wirklich brauchbares oder ähnliches auf der Palette!
Irgend wie hat man aber auch das Gefühl, das die meisten den Knall noch nicht gehört haben und da irgend wie was verpennen. Das es BMW, VW usw. nicht schaffen würde ein brauchbares und bezahlbares E-Auto auf den Markt zu bringen kann ich nicht so richtig glauben....
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
1.364 | VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher | Top-Aktien | cvr info | 16:52 | ||
46 | 72.937 | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | Maxlf | 15:57 | |
89 | 87.182 | Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE | UliTs | UliTs | 00:09 | |
7 | 15 | Advanced Blockchain der neue Highflyer? | Global-Invest | 2teSpitze | 10.01.25 18:56 | |
23 | 9.066 | Überrollt NIO bald Tesla? | Baerenstark | Phaeton | 09.01.25 15:49 |