Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen...
|
|
|
"ich befürworte durchaus die ansiedlung von Tesla in deutschland, aber auch für Tesla sollten die gleichen gesetze und auflagen gelten wie für jedes andere unternehmen bzw jeden anderen hier in deutschland."
Ja, da gebe ich dir vollkommen recht! Es darf nicht sein, dass Tesla schlechter als andere behandelt wird. Ich bin aber guter Dinge, dass dies so kommt.
Ivanhoe ist ein Cowboy? Gibt es so etwas überhaupt noch?
Aber im Ernst: nach meinem Wissenstand hat Tesla die SuperCharger ohne jegliche Zuschüsse finanziert. Oder gibt es Belege in Europa dafür, dass es hier anders ist?
"Ich kann mir schon vorstellen, das das Lastenheft für dies Modell viel zu hohe Anforderungen beinhaltete."
Und dann schreibt Elon Musk, dass das normale Plaid bereits die Leistungskriterien des Plaid+ erfüllt? Zumindest habe ich es so verstanden. Dann würde Dein Gedankengang nicht passen.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
46 | 72.766 | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | Winti Elite B | 15:11 | |
7 | 15 | Advanced Blockchain der neue Highflyer? | Global-Invest | 2teSpitze | 10.01.25 18:56 | |
1.339 | VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher | Top-Aktien | cvr info | 10.01.25 12:34 | ||
23 | 9.066 | Überrollt NIO bald Tesla? | Baerenstark | Phaeton | 09.01.25 15:49 | |
89 | 87.180 | Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE | UliTs | UliTs | 07.01.25 00:48 |