Ich hab das schon zu oft erlebt, dass der Fahrstuhl ohne Bremse runter gerauscht ist und diesmal bin ich endlich mal save!
Ich bin TC sehr dankbar für den 100%igen Gewinn!
Danke, danke und Hurra!
|
http://www.telegraph.co.uk/finance/markets/...to-top-of-mid-caps.html
Jetzt muessen die Erwartungen nur noch erfuellt werden.
die gepostete Pressemeldung ist erstmal wieder Balsam auf die Seele und kann den Kurs vielleicht zum Wochenstart evtl. über die 150p verhelfen. Zum Schluss ist es jedoch keine ganz neue Meldung, da nach dem letzten Update klar war, dass dasGeschäftsjahr 2013 mit hoher Wahrscheinlichkeit solide abgeschlossen wird. Leider ist das durch die Ägypten- und Syrein-Krise etwas in den Hintergrund gerückt - der Abschlsg resultierte aus einer gewissen Unsicherheit , die nun mal aus solchen kriegerischen Aktionen entsteht. Wir können nur hoffen, dass man in Amerika sich nochmal besinnt, wie ich aus der einen oder anderen aktuellen Information entnehme, gibt es im Kongress der USA doch eine größere Anzahl Kriegsgegners und auch die Bevölkerung hat mehrheitlich keinen "Bock" mehr auf Krieg.Wenn der Angriff dann wirklich noch im letzten Augenblick gekippt würde, dann sehen wir auch die 2 € bald wieder. Aber wie es nun kommt, kann keiner sagen, dass ist halt das Risiko an der Börse................hoffen wir mal, dass die Personen, die hier Verantwortung tragen eine Entscheidung mit Vernunft treffen......allen noch ein schönes WE
ja so ist Börse, aber....ein bischen voraus schauen kann man wenn man long ist. Du schreibst mal wieder alles auf den Punkt! Wie so oft von mir geschrieben: Unser Thommy geht den richtigen Weg, wir halten Kriege aus. Aber sofort verkaufen währe fartal.Jetzt das Beste: schaltet den Rechner ab und seht Euch nicht dieKomentare der Panikmacher an.
L.A.
TCG zu "pushen", weil man ja nun nicht verkauft hat, ist auch verständlich - wenn auch möglicherweise Ausdruck einer gewissen Frustation - auch im Lichte der aktuellen Kursentwicklung
.. Bleibe da absichtlich im Konjunktiv - möchte ja nichts unterstellen.
so, die Amis wirken mit Ihrem Krieg noch doch recht unentschlossen, was nun die Märkte wieder in Fahrt bringt.........und unser Thomas hat schon mal kurz über die 150p geschaut.......sehr schön............und wie schon bemerkt, wenn es in den nächsten Tagen gelingt, diesen Krieg nachhaltig zu verhindern, sind wir auch wieder ganz fix bei Werten von über 160p..............
Völlig überraschend fordert die Regierung um Putin die Syrische Regierung auf alle chemischen Waffen zu vernichten. Gerade auf focus Online gelesen. Vielleicht gibt es ja doch eine friedliche Lösung wenn sich Moskau einmischt. Denn ohne Russland im Rücken hat Assad doch erhebliche Probleme an Waffen zu kommen.
Das ging aber schnell! Syrien hat sich bereit erklärt, seine Chemiewaffen unter internationaler Kontrolle zu stellen, so der Syrische Außenminister Walid al-Mualem. Sie begrüßen den russischen Vorschlag. So wie ich oben schon geschrieben habe, vor den Russen haben Sie Respekt. Wäre ja mal wirklich schönes für die Menschen dort.
Eilmeldung: Assad zur Abgabe von Syriens Chemiewaffen bereit!!! Quelle Focus Online. Wenn das so kommt gibt es die Woche noch ein Feuerwerk, aber nur bei den Reiseveranstaltern und nicht in Syrien. Damit haben die Amis nie und nimmer gerechnet. Jetzt wird es Obama noch schwieriger haben, seine Forderungen im Senat durchzusetzen. Er bräuchte min. 217 der insgesamt 435 Stimmen. Und laut einer Umfrage der Washington Post haben jetzt schon 230 Abgeordnete signalisiert das sie gegen einen Militärschlag stimmen würden oder zu einem Nein tendieren. Und jetzt nach der Aussage Assads, dürften noch ein paar Abgeordnete mehr dagegen stimmen. Das wäre ja der Hammer und eine herbe Niederlage für Obama und ein Sieg für die vielen unschuldigen Menschen dort. @ Tom Taylor; Für dich würde es mir leid tun, weil Du dann nicht mehr billig rein kommen würdest. Aber wie man es macht, ist es immer verkehrt. Schade das du nicht wenigstens noch den Freitag letzte Woche abgewartet hast. Hättest dann noch ein paar Euro mehr mitnehmen können. Gruß der Checker.
Hi, schön das du hier vorbeischaust. Hast Du dich verlaufen? Kennst mich aus dem WO Forum unter matthes1970. Gruß
warten zahlt sich aus. Ich möchte nun bitte dieses Jahr noch die 2 Euro sehen^^
Schöner Überblick über die Highlights aus der Green-Präsentation und das Nachfolgende Presseecho.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
55 | 19.975 | Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? | Rudini | kiessi | 31.01.23 08:50 | |
36 | Thomas Cook (A0MR3W) -Auf dem Weg zum Pennystock ? | rinnsahlfontäne | Qantas_Flug | 25.04.21 02:13 | ||
11 | @ Maydorn | lunimuc1 | Maydorn | 25.04.21 01:45 | ||
7 | 339 | Thomas Cook Group | Limitless | Dieter1964 | 04.03.20 13:57 | |
2 | 28 | Thomas Cook | Aktienflüsterin | Aktienflüsterin | 02.09.19 20:38 |