Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 430  431  433  434  ...

Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz?

Zugriffe: 3.825.937 / Heute: 1.634
Thomas Cook Gro. kein aktueller Kurs verfügbar

Tom Taylor:

Danke für

06.09.13 10:56
den Zuspruch!

Ich hab das schon zu oft erlebt, dass der Fahrstuhl ohne Bremse runter gerauscht ist und diesmal bin ich endlich mal save!

Ich bin TC sehr dankbar für den 100%igen Gewinn!

Danke, danke und Hurra!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,66%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,32%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,91%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +43,42%
Xtrackers MSCI USA Information Technology UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +41,15%

Thomianer:

Fahrstuhl

06.09.13 11:02
Ja Tom, leider ist das mit Kriegen immer so eine Sache, alles wird unruhig, es geht bergauf und bergab.

Hab mich dieser Position auch ein wenig angepasst und wenn man die Volatilität von teilweise 15-20 Cent innerhalb einer Woche sieht, dann ist man (meine persönliche Meinung) als Daytrader auch ganz gut unterwegs.

Ich bin grundsätzlich vom Thomas angetan, daher halte ich auch eine gewisse Position. Mit dem Rest werd ich mal versuchen meine Verluste von Fannie Mae aus dem Mai bis Jahresende über kurzfristige Positonen  wieder reinzuholen. War immerhin ein schöner 5stelliger Verlust, nachdem ich dort eigentlich schon ein dickes Plus hatte.

Blödes Rasenmähen....
Tom Taylor:

Und für dieses

2
06.09.13 11:16
Risiko was wir da haben, ziehen sie uns noch 25% Steuern ab!

Das ist frech...
Randfontein:

Einspruch, Tom Taylor!

06.09.13 16:40
Für das Risiko zahlen wir keine Steuer.
Nur für die Gewinne.
Verluste werden dir mit Gewinnen verrechnet.

Probier's mal mit Überstunden malochen und schau, was du dafür an Steuern zahlst.
Da sind die viel frecher...!

Und jetzt hoffen wir mal, dass unser Thomas noch ordentlich Steuergewinne generieren kann!

Schönes WE euch allen!
pättie:

Gute Aussichten

07.09.13 11:38
Randfontein:

Harriet hat interveniert!

07.09.13 14:18
Statements wie von pättie zitiert, kommen zur richtigen Zeit und sind in mehreren britischen Blättern zu finden.

Auf ein starkes Q4 hinzuweisen und mit zusätzlichen Einsparungen zu winken, sollte die Talfahrt erstmal gestoppt haben. Der Zeitpunkt war mal wieder "Harriet-mäßig genial".

Ich nehme an, Harriets Zielkurs ist 167 pc, woraus sie ja ihren maximalen Jahresbonus erzielen würde. Was über dieser Marke ist, wäre wohl noch nicht in ihrem Sinn.
Man muss ja auch den nächsten Bonus verhandeln...

Meine Stücke bleiben erst mal, wo sie sind...

Tom Taylor:

Randfontein,

07.09.13 19:32
die Talfahrt wird durch so etwas nicht gestoppt!

Wenn Amerika angreift und das scheint zum jetzigen Zeitpunkt ziemlich sicher
zu sein, dann geht der Fahrstuhl nicht Richtung Penthouswohnung, sondern
schnurstraks in den Keller!

Und da geht`s dann nicht mehr nur um TC-Aktien!

Schau ma mal, welche Voraussagen zutreffen werden!

Lg
TT  
Randfontein:

HI Tom!

08.09.13 02:34
ist immer blöd, wenn man meint, zu billig verkauft zu haben.
Ging mir auch schon oft so.

Die Steuer meint es ja gut mit uns.
Aktiendaddeln an PC oder Smartphone ist ja gegenüber "richtiger Arbeit" aus irgendwelchen Gründen steuerlich privilegiert. Ich nehme diese Privilegien zwar gerne in Anspruch, kapiere sie aber nicht.

TCG zu "bashen", weil man ja nun verkauft hat, ist auch verständlich - wenn auch möglicherweise  Ausdruck einer gewissen Frustation - auch im Lichte unserer heutigen Quellen... Bleibe da absichtlich im Konjunktiv - möchte ja nichts unterstellen.

Fahrstuhl habe ich keinen - bin aber nach Besuch einer Veranstaltung jetzt "schurstracks in den Keller" gegangen - und habe einen leckeren Weißburgunder gefunden...

"So isch no au wieder"
secht dr Schwob...

Tom T.: gute Kurse mit deinen anderen Werten....
Tom Taylor:

Hey Randfontein,

08.09.13 08:26
niemand ist hier frustriert!

Vor zwei Wochen, wo die Amis nur einen Militärschlag in Aussicht gestellt haben,
sind wir schon um 20 Punkte runter gerasselt und das hast Du glaub ich
auch mitbekommen, oder hast Du das verpennt!

Warten wir einfach die nächsten zwei Wochen ab und dann
ziehen wir unsere Resümee`s!

Alles Andere wäre ziemlich anmaßend nicht professionell!

PS: Hab meine anderen Werte auch verkauft!

Schönen Sonntag noch...

TT
hefespinne:

Hallo zusammmen....

08.09.13 16:43

die gepostete Pressemeldung ist  erstmal wieder Balsam auf die Seele und kann den Kurs vielleicht zum Wochenstart evtl. über die 150p verhelfen. Zum Schluss ist es jedoch keine ganz neue Meldung, da nach dem letzten Update klar war, dass dasGeschäftsjahr 2013 mit hoher Wahrscheinlichkeit solide abgeschlossen wird. Leider ist das durch die Ägypten- und Syrein-Krise etwas in den Hintergrund gerückt - der Abschlsg resultierte aus einer gewissen Unsicherheit , die nun mal aus solchen kriegerischen Aktionen entsteht. Wir können nur hoffen, dass man in Amerika sich nochmal besinnt, wie ich aus der einen oder anderen aktuellen Information entnehme, gibt es im Kongress der USA doch eine größere Anzahl Kriegsgegners und auch die Bevölkerung hat mehrheitlich keinen "Bock" mehr auf Krieg.Wenn der Angriff dann wirklich noch im letzten Augenblick gekippt würde, dann sehen wir auch die 2 € bald wieder.  Aber wie es nun kommt, kann keiner sagen, dass ist halt das Risiko an der Börse................hoffen wir mal, dass die Personen, die hier Verantwortung tragen eine Entscheidung mit Vernunft treffen......allen noch ein schönes WE 

L.A.Trade:

hefespinne

08.09.13 18:38

ja so ist Börse, aber....ein bischen voraus schauen kann man wenn man long ist. Du schreibst mal wieder alles auf den Punkt! Wie so oft von mir geschrieben: Unser Thommy geht den richtigen Weg, wir halten Kriege aus. Aber sofort verkaufen währe fartal.Jetzt das Beste: schaltet den Rechner ab und seht Euch nicht dieKomentare der Panikmacher an.

L.A.

rinnsahlfontän.:

..oder so..

09.09.13 11:51

TCG zu "pushen", weil man ja nun nicht verkauft hat, ist auch verständlich - wenn auch möglicherweise  Ausdruck einer gewissen Frustation - auch im Lichte der aktuellen Kursentwicklung

.. Bleibe da absichtlich im Konjunktiv - möchte ja nichts unterstellen. tongue out

checkforyou:

ha ha

09.09.13 14:55
Ja ab in den Rinnsahl mit Dir :-) gerade kam die Meldung vom amerikanischen Außenminister, dass die USA von einem Angriff Abstand nehmen würde, wenn die syrische Regierung  Kontrolleure in das Land lassen um die Giftgaslager zu kontrollieren. Super Nachricht wie ich finde. Der Ami ist sich also doch nicht mehr so sicher. Ach so Rinnsahl ; Tut mir wirklich leid das sich die TUI nicht so wie TCG erholt. Am Freitag war es schon sehr frustierend, nicht wahr? Und heute schon wieder im Minus und TCG im Plus. Hast mein Mitleid.  
Thomianer:

@ check?

09.09.13 15:12
Bitte mal eine Angabe der Quelle !

Bei Spiegel und anderen Quellen steht, dass Assad ALLE Chemiewaffen ABGEBEN müsste, damit ein Krieg verhindert werden kann. Und dieser hat gleich gesagt, dass er es nicht tun wird.

Sprich die ersten Rakten werden schon mit Pulver befüllt und der Ami will doch eh ein wenig rumballern...
Traurig genug, aber so ein "Entgegenkommen" der Amerikaner hätte wohl kaum jemand gedacht.
Demnächst sagen die auch noch, dass Nordkorea als Staat komplett anerkannt und in die Weltgemeinschaft integriert wird - aber nur, wenn er vorher ALLE Atomwaffen abgibt...
Welch eine Ironie.

Im Moment verschafft sich der Thomas auf jeden Fall ein schönes Polster bis zum kurzen, aber heftigen Sturz bei Kriegsbeginn.
Schaun mer mal, was die Pappköppe sich von der anderen Seite des Atlantiks noch so ausdenken und vom Stapel lassen.
hefespinne:

Guten Nachmittag....

09.09.13 15:18

so, die Amis wirken mit Ihrem Krieg noch doch recht unentschlossen, was nun die Märkte wieder in Fahrt bringt.........und unser Thomas hat schon mal kurz über die 150p geschaut.......sehr schön............und wie schon bemerkt, wenn es in den nächsten Tagen gelingt, diesen Krieg nachhaltig zu verhindern, sind wir auch wieder ganz fix bei Werten von über 160p..............

checkforyou:

@thomianer

09.09.13 15:29

Die Information kam in den 15 Uhr Nachrichten. 

checkforyou:

Syrien

09.09.13 17:32

Völlig überraschend fordert die Regierung um Putin die Syrische Regierung auf alle chemischen Waffen zu vernichten. Gerade auf focus Online gelesen. Vielleicht gibt es ja doch eine friedliche Lösung wenn sich Moskau einmischt. Denn ohne Russland im Rücken hat Assad doch erhebliche Probleme an Waffen zu kommen. 

checkforyou:

Syrien

09.09.13 17:59

Das ging aber schnell! Syrien hat sich bereit erklärt, seine Chemiewaffen unter internationaler Kontrolle zu stellen, so der Syrische Außenminister Walid al-Mualem. Sie begrüßen den russischen Vorschlag. So wie ich oben schon geschrieben habe, vor den Russen haben Sie Respekt. Wäre ja mal wirklich schönes für die Menschen dort. 

checkforyou:

Syrien

2
09.09.13 18:27

Eilmeldung: Assad zur Abgabe von Syriens Chemiewaffen bereit!!! Quelle Focus Online. Wenn das so kommt gibt es die Woche noch ein Feuerwerk, aber nur bei den Reiseveranstaltern und nicht in Syrien. Damit haben die Amis nie und nimmer gerechnet. Jetzt wird es Obama noch schwieriger haben, seine Forderungen im Senat durchzusetzen. Er bräuchte min. 217 der insgesamt 435 Stimmen. Und laut einer Umfrage der Washington Post haben jetzt schon 230 Abgeordnete signalisiert das sie gegen einen Militärschlag stimmen würden oder zu einem Nein tendieren. Und jetzt nach der Aussage Assads, dürften noch ein paar Abgeordnete mehr dagegen stimmen. Das wäre ja der Hammer und eine herbe Niederlage für Obama und ein Sieg für die vielen unschuldigen Menschen dort. @ Tom Taylor; Für dich würde es mir leid tun, weil Du dann nicht mehr billig rein kommen würdest. Aber wie man es macht, ist es immer verkehrt. Schade das du nicht wenigstens noch den Freitag letzte Woche abgewartet hast. Hättest dann noch ein paar Euro mehr mitnehmen können. Gruß der Checker. 

Tom Taylor:

Ja, Checker

09.09.13 18:36
so schnell kann sich das Blatt wenden!

Ich bin kein Mensch der Neid verspürt und ich gönne es euch dafür!

Werde bisschen abwarten und dann wieder einsteigen...

Lg
TT
marty44:

Black Rock

09.09.13 20:38
ist mal am 03.09. kurz raus (teilweise?) und am 05.09. wieder rein.

So mal zum Feierabend...

checkforyou:

Hi marty44

09.09.13 21:02

Hi, schön das du hier vorbeischaust. Hast Du dich verlaufen? Kennst mich aus dem WO Forum unter matthes1970. Gruß 

GroschenTom:

juhu...

09.09.13 21:22

warten zahlt sich aus. Ich möchte nun bitte dieses Jahr noch die 2 Euro sehen^^

marty44:

@checkforyou

09.09.13 22:19
Hi Mattes, war hier vor Urzeiten mal aktiv. Formatierungsmöglichkeiten der Beiträge bei W:O super. Wenn man sie nutzt... Naja, kannst Du dir da anschauen. Zumindest dir "rote Reste".
Viel Arbeit für die Tonne. Frust pur. Nun wenig informativ für die Leser.
Schaut man sich hier die Toleranzgrenzen an, dann kann man hier offensichtlich was schreiben, z.B. Umfelddiskussionen zur Aktie, die w:o anders eine 1/10 Sekunde Halbwertszeit haben.
"Böse Worte wie "Syrienkrise", oder ein Chart zum Kurs...
Schade, war mal anders. Kundenorientierung ist wohl Auslegungssache bzw. "interpretationsfähig". Zumindest "steigerungsfähig".

Aber mal zu TCG: Die Insties habe es geschafft, die Kleinanleger und den Kurs ordentlich durchzuschütteln. Invesco hat in zwei Stufen abgeworfen. BlackRock ist raus und wieder rein.
Kames Capital hat aufgestockt. Mal schauen, wo die Reise nun hin geht.
Schätze, da kommen noch Meldungen, die Bewegung vom letzten Freitag war ja auch ganz ordentlich.
In der Syriensache ist ja nun auch wieder etwas Licht am Horizont. Da sollte die Urlaubslaune für das Mittelmeer und auch für das Rote Meer wieder etwas steigen.
Die Meldungen zu Ägypten oder zu Syrien waren ja auch tolle Anlässe, mal ordentlich abzuladen oder neu nachzulegen. Wie man nun sieht, auch gemacht. Alles Psychologie. Echte Zahlen oder Lageschwankungen bei TC gab es ja nicht wirklich in der Zeit. Also haben da einige ihr Ding durchgezogen. Börse halt.
Schönen Abend, marty44
marty44:

Green: late summer bookings still strong

10.09.13 07:19

Schöner Überblick über die Highlights aus der Green-Präsentation und das Nachfolgende Presseecho.

Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 430  431  433  434  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: kinghero007

Neueste Beiträge aus dem Thomas Cook Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 19.975 Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Rudini kiessi 31.01.23 08:50
  36 Thomas Cook (A0MR3W) -Auf dem Weg zum Pennystock ? rinnsahlfontäne Qantas_Flug 25.04.21 02:13
  11 @ Maydorn lunimuc1 Maydorn 25.04.21 01:45
7 339 Thomas Cook Group Limitless Dieter1964 04.03.20 13:57
2 28 Thomas Cook Aktienflüsterin Aktienflüsterin 02.09.19 20:38

--button_text--