Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 457  458  460  461  ...

Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz?

Beiträge: 19.976
Zugriffe: 3.537.241 / Heute: 1.388
Thomas Cook Gro. kein aktueller Kurs verfügbar
 
hefespinne:

Guten Tag.....

 
01.05.14 16:01
@ udolin....dann viel Erfolg mit dem eingestrichenen Gewinn  und vielleicht hast Du beim nächsten Wert wieder so ein gutes Händchen.......nun aber zu unseren Thomas.....bin heute aus dem Urlaub mit Condor zurück gekommenn, schön leise und modern die neue A321, leider gibt es seit heute einen Wermuttropfen im Service für die Condor Flüge - es gibt nur noch Kaffee und Wasser kostenfrei, die Cola oder der flugtypische Tomatensaft müssen extra bezahlt werden.....grummel ....ansonsten hat sich der Thomas seit dem Tief vor ca. 2 wochen wieder einigermaßen erholt..... in London wird heute gehandelt, das Volumen ist recht bescheiden, dennoch konnten wir an der 180 Pence Marke mal kurz kratzen, wenn es in der Ukraine nicht weiter eskaliert, sollte es in der nächsten Woche auch wieder deutlich über 180 Pence gehen.........von den Zahlen Mitte Mai erwarte ich keine Wunderdinge, da war das erste Quartal doch zu bescheiden...........der Ausblick könnte jedoch ganz gut sein, sodass endlich mal die 200 Pence in Angriff genommen werden.....hier hängt jedoch auch viel von der Politik in Ägypten, Ukraine und Türkei ab, Wenn es hier ruhiger wird, sollte das durchschnittliche Kurstiel von derzeit ca. 230 Pence im Sommer auch mal angekratzt werden........ich werde zumindest noch bis Herbst dabei bleiben, da es für mich derzeit keine lukrativere Anlageform gibt, was ntrl. auch mit dem günstigen Einstieg im Winter 2011/2012 zusammen hängt.........allen noch einen schönen Feiertag

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +42,24%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +39,60%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - USD Acc
Perf. 12M: +32,72%

Tom Taylor:

Hallo Leute,

 
03.05.14 07:57
leider werden uns immer wieder Unruhen in diversen Ländern wie ein Klotz am Bein bremsen! Ich werde mir das bis zu den nächsten Zahlen anschauen und dann wahrscheinlich auch den Gewinn realisieren.

Schönes WE

TT
hefespinne:

Moin.......

 
05.05.14 11:15
so, London hat heute geschlossen, da passiert in Germany fast gar nix........@ Tom, ja es ist nicht einfach  bei den derzeitigen politischen Unruhen die richtige Entscheidung zu treffen, Fakt ist, dass ohne die eine oder andere Krise kurswerte von 2 Pfund und mehr drin gewesen wären...........andererseits haben wir vor 3 Wochen gesehen, wie fix es nach unten gehen kann. Daher ist ein Abwarten der nächsten Zahlen nicht ganz verkehrt, gleichzeitig sollte man immer die politische Lage im Auge behalten..............am besten haben es ntrl die Anleger, welche erst Ende 2015 die shares vergolden wollen, da ist das ganze auf und ab relativ uninteressant..................also wieder mal abwarten und Tee trinken...........allen noch Investierten einen guten Start in die Woche......  
Reldom:

Lieber Tom Taylor...

 
08.05.14 18:59
"""""Der Aktienanalyst von Barclays, Patrick Coffey, hat die Thomas Cook-Aktie von "equal weight" auf "overweight" heraufgestuft. Das Kursziel werde von 1,00 auf 2,30 GBP mehr als verdoppelt. (Analyse vom 23.04.2014)"""""
Sorry,sah mich gezwungen Deinem Beitrag ein "uninteressant" zu übermitteln.
ANALysten sind meines Erachtens bezahlte Dummschwätzer ???
Ich würde Herrn Coffey gerne fragen können , woeviel % seines Vermögens er auf Grund seiner extremen Intelligenz und Wissens  bez. dieser Aktie wohl in genau diese Aktie investiert hat ?
TC muss erstmal enorme Schuldenlast abbauen ?
Ich persönlich schei.. auf solche ANALaussagen !
Reldom:

@Patrick Coffey...

 
08.05.14 19:03
sollte es DICH wirklich und nicht nur virtuell geben.....
DU KANNST HIER DEIN VERMÖGEN MEHR ALS VERDOPPELN.....laut DEINER
"Bewertung" ...?????
GIB ALLES !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hefespinne:

die Analysten...

 
09.05.14 11:03
@ reldom.......man hat Deinen gestrigen Hilfeschrei scheinbar erhört und sofort gehandelt....

LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank Barclays hat die Einstufung für Thomas Cook vor Zahlen auf "Overweight" mit einem Kursziel von 230 Pence belassen. Die Halbjahreszahlen des Reiseveranstalters sollten Investoren beruhigen, schrieb Analyst Patrick Coffey in einer Studie vom Freitag. Er geht zwar auf bereinigter Basis von einem operativen Verlust von 187 Millionen Pfund aus, im Fokus dürften aber weitere Kostensenkungen stehen. Der Experte sieht deshalb Spielräume für eine Erhöhung der Schätzungen für 2015 und 2016. Das Papier sei günstig bewertet./ajx/rum......



unabhängig davon ist sicher vielen bekannt, dass unsere Analysten oftmals nur Kaffesatzleser sind und zuweilen Unternehmen ungerechtfertigt hochpushen oder eine noch nicht bestehende Krise herbeireden (wie z.B: K + S im letzten Sommer).  Dennoch haben die Jungs zumeist mehr Sachverstand als viele Freizeit-Trader, sodass der Kurs letztendlich auch den ausgegebenen Kurszielen folgt. Sofern die TC Aktie also in ein paar Wochen wirklich das ausgegebene Kursziel von derzeit ca. 2,80 € erreichen sollte, ist es mir relativ wurscht ob der Herr Coffey nur in den Kaffeesatz geschaut hat oder nicht, Hauptsache meine Aktien  werden gut vergolded..

rogerMM:

Zahlen

 
12.05.14 09:07
wann kommen denn die Zahlen?
hefespinne:

Moin...

 
12.05.14 10:28
eine Woche der Entscheidung ist angebrochen......am Donnerstag kommen die Halbjahreszahlen..........
Zahlenseitig hängen meine Erwartungen nicht sehr hoch, da das erste Quartal bereits hinter den Erwartungen zurückblieb und diese Minusbeträge in den saisonbedingt tourismusschwachen letzten Monaten sicher nicht ausgeglichen werden konnten. Daher wird der Ausblick für das ertragreiche  Sommergeschäft sehr wichtig sein und ich gehe auch davon aus, dass Frau Green die strategischen Ziele für 2015/2016 überarbeitet hat und uns Ihre neuen Planungen und Ziele (z.B. zum Schuldenabbau oder zur  Dividende) vorstellen möchte. Wenn die Ausblicke positiv sind, kann das m.E. für die Aktie nochmals einen ordentlichen Schub geben. Aufgrund der vielen Krisenherde auf der Welt, wird der mögliche Anstieg sicher weitaus gedämpfter im Vergleich zum Vorjahr ausfallen.......................es wird auf allle Fälle sehr spannend und die sehr geringen Umsätze der letzten Tage zeigen auch, dass man auch in London das weitere Geschehen gespannt abwartet..........allen einen guten Start in die Woche  

   
hefespinne:

Tui hat zahlenseitig vorgelegt...

 
13.05.14 13:53
Mahlzeit...... so Tui Travel hat vorgelegt und wie wir im nebenstehenden Artikel ablesen können, war das erste Halbjahr nicht der Brüller, dennoch rechnet TT zusammen mit dem Sommergeschäft für einen soliden Jahresabschluss zum 30.09.2014. Die Erwartungen waren scheinbar höher, sonst wäre die Aktie von einem erwartungsvollen Hype zu Handelsbeginn nicht so deutlich gefallen.

Der Kursverlauf von unserem Thomas war hier ähnlich, auch wenn die Ausschläge geringer waren.

Es ist zu vermuten, dass die Halbjahresbilnaz von unsrem Thomas auch nicht rosig wird, hier werden insbesondere die Einmaleffekte und Abschreibungen für recht rote Zahlen sorgen. Hinsichtlich des operativen Geschäftes sehe ich trotz der Nichtberücksichtigung des Ostergeschäftes (zählt schon zum Nachfolgequartal) gewisse Fortschritte. Wenn Frau Green dazu noch sehr gute Wachstumsplanungen für die Folgejahre mit einem schlüssigen Konzept untermauern kann, dann sollten die 200 Pence endlich mal übersprungen werden. Wenn das Paket jedoch nicht voll überzeugen kann, dann werden wir uns wohl auf dem Level der letzten Monate mit kleineren Auisschlägen weiter bewegen...........abwarten...
...........
Der Reisekonzern Tui Travel schreibt weiter rote Zahlen. Allerdings laufen die ersten beiden Quartale traditionell schlecht. Zudem fiel das Osterfest erst in den April. Für den Sommer erwartet das Unternehmen steigende Preise - das gleicht die stagnierenden Urlauberzahle aus.


Europas größter Reiseveranstalter Tui Travel rechnet mit steigenden Preisen im entscheidenden Sommergeschäft. Für die bevorstehende Hauptsaison zeichneten sich bei stabilen Urlauberzahlen derzeit um zwei Prozent höhere Preise ab, teilte die wichtigste Tochter des Reisekonzerns Tui mit. Das Unternehmen rechnet im laufenden Geschäftsjahr, das am 30. September endet, bei dem um Sondereffekte wie Währungsschwankungen bereinigten operativen Gewinn weiter mit einem Plus von sieben bis zehn Prozent.

In den ersten sechs Monaten fiel saisontypisch erwartungsgemäß ein Verlust an - sowohl unter dem Strich als auch operativ. Zudem ging der Umsatz leicht zurück, da die Osterfeiertage dieses Jahr im April lagen und somit nicht mehr zum Geschäft im ersten Kalenderquartal beitrugen.

Weniger Einnahmen - höheres Minus
In der Folge sanken die Erlöse um vier Prozent auf 5,2 Milliarden Pfund (rund 6,36 Milliarden Euro). Das operative Minus weitete sich um drei Prozent auf 298 Millionen Pfund aus. Unter dem Strich stand ein Verlust von 273 Millionen Pfund - etwas mehr als vor einem Jahr.



Tui will Milliardengrenze knacken
Der Reiseveranstalter erklärte, die Nachfrage wachse weiter und man verzeichne ein starkes Plus bei den Internet-Buchungen. Großbritannien habe ein ausgezeichnete Entwicklung verzeichnet und Tui Travel mache deutliche Fortschritte bei der Verbesserung der operativen Marge in Deutschland. In Frankreich mache der Turn-Around-Plan zur Erreichung der Gewinnzone Fortschritte.

Tui Travel ist 2007 aus der Fusion der Vertriebs-, Veranstalter-, Flug- und Zielgebietsaktivitäten der Tui mit dem britischen Reisekonzern First Choice Holidays plc entstanden. Das Unternehmen sitzt in Großbritannien und ist seit dem September 2007 an der Londoner Börse gelistet. Die Tui AG hält mit rund 54,5 Prozent die Stimmrechtsmehrheit an dieser Tochtergesellschaft.

Tom Taylor:

Harriet Green

 
13.05.14 16:42
OBE und CEO der Thomas Cook Group plc Erschienen als Gewinner des Veuve Clicquot Business Woman -Award


Harriet Green die Führung der laufenden Transformation von Thomas Cook als " das Modell für die kommenden Jahre , und ein Beispiel dafür, wie Unternehmen durch Strategie, Technologie und leistungsstarke Teams zu reformieren " beschrieben worden.


13. Mai 2014 03.41 Uhr Eastern Daylight Time


LONDON - ( BUSINESS WIRE) - Thomas Cook Group plc ( www.thomascookgroup.com/ ) , freut sich bekannt zu geben , dass Harriet Green , OBE und CEO der Thomas Cook Group plc ist der diesjährige Gewinner des renommierten Veuve Clicquot Business Woman Award. Harriet wurde als Vorstandsvorsitzender im Juli 2012 neue Produkt-Innovation ernannt , und heute hat sich die Aktie um 950 % gestiegen , nach der Einführung einer neuen Strategie vor etwas mehr als einem Jahr, am digitalen Führung fokussiert , und Platzierung Kunden am Herzen das Geschäft . Im letzten Jahr , das Geschäft hat sich auch erfolgreich nach dem neuen 'Sunny Heart' Marke refinanziert und Unified seinen vielen Marken, als 27.000 Mitarbeiter der Gruppe arbeiten, wie ein globales Team in 80 Ländern , um die Transformation zu liefern.

" Madame Clicquot verwandelt ihr Familienunternehmen durch den Glauben , Innovation, und ein" tun können " Haltung, die als relevant sind, heute wie damals , und ich fühle mich geehrt, die Veuve Clicquot Business Woman Auszeichnung im Namen aller bei Thomas Cook akzeptieren wie wir unser Geschäft weiter zu transformieren , so wie Madame Clicquot hat , durch Innovation , Glauben und unsere " tun können " Haltung ", sagte Harriet Green , CEO der Thomas Cook Group plc. " Madame Clicquot war wirklich eine der ersten echten Unternehmerinnen unserer Zeit , und ich habe lange ihren Geist , Mut und Entschlossenheit bewundert. Sie und der ursprünglichen Herr Thomas Cook waren von der gleichen Generation , und zusammen haben sie zwei unglaublich starke Marken , deren Erbe und versprechen deutlich leben heute erstellt - . Mehr als 170 Jahre später "

Seit ihrer Ernennung hat Harriet das Thema Vielfalt in Führungspositionen bei Thomas Cook und ihr Vorstand gehören jetzt vier Frauen und sechs verschiedene Nationalitäten in Angriff genommen. Insgesamt hielt sie ein Drittel des ursprünglichen Führungsteam , förderte ein Drittel aus der Wirtschaft und in einem dritten von außen auf das Können und Know-how erforderlich bieten gebracht . Das Engagement der Mitarbeiter ist von großer Bedeutung und als leidenschaftlicher Kommunikator, sie fördert aktiv die Mitarbeiter um Feedback , ihre Ideen und Innovationen zur Verbesserung und Stärkung des Geschäfts, wie jeder Teil des Geschäfts wird berührt und transformiert , wodurch ein starkes Team in der Gruppe zu arbeiten zusammen , um alle wichtigen Interessengruppen des Konzerns profitieren.
hefespinne:

Auszeichnung von Frau Green..

 
14.05.14 10:59

@ Tom Tayler.......

Du hattest zum Text der Auszeichnung noch das Bild mit dem Champus vergessen....(smile)

Moderation
Zeitpunkt: 14.05.14 11:36
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Urheberrecht: Bild ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht

Link: Nutzungsbedingungen  

Tom Taylor:

Danke,

 
14.05.14 11:10
Hefespinne!

Sieht eh noch gut aus für ihr Alter...
hefespinne:

@ Tom

 
14.05.14 11:38
hast Recht, da kann man nicht meckern, obwohl sie sich in den 2 Jahren bei TC vom Outfit doch schon recht angepasst hat - die ersten Fotos hatten da auch was für sich......
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? 723156
Tom Taylor:

Guten morgen

 
15.05.14 09:06
Thomas Cook verringert dank Einsparungen Verlust

London (Reuters) - Der britische Reiseveranstalter Thomas Cook hat mit Kostensenkungen seinen Verlust verringert.
 
Im ersten Halbjahr 2013/14 Sank das Minus im operativen Geschäft um sechs Prozent auf 187 Millionen Pfund (gut 228 Millionen Euro), wie Europas Nummer zwei nach TUI Travel am Donnerstag mitteilte.
 
Wie die meisten europäischen Anbieter fallen in den Wintermonaten oft Verluste an. Der Großteil des Geschäfts wird dann in der Hauptferienzeit im Sommer gemacht. Bei TUI Travel stand im ersten Halbjahr 2013/14 ein leicht höherer operativer Verlust von umgerechnet 365 Millionen Euro zu Buche.

Klingt soweit ganz gut...

Lg
TT


Tom Taylor:

Warum

 
15.05.14 09:23
sackt der Kurs eigentlich jedes mal nach den Meldungen ab?

Versteh ich nicht...
hefespinne:

Guten Morgen

 
15.05.14 10:26
ja, die Zahlen sind da und sind, wie bei der Veröffentlcihung von Tui Travel zu vermuten war auch nicht bei unsrem Thomas der volle Durchbruch bzw. war die Erwartungshaltung von einigen Anlegern höher sodass der Kurs nun sogar unter die 170 purzelt, wobei das Volumen ganz gut aber aus meiner Sicht noch nicht beängstiugend ist.

Wie bereits vor ein paar Tagen gepostet konnte man vom den Zahlenwerk auch nicht soviel erwarten, da waren die Vorgaben aus dem ersten Quiartal zu mies als das man diese Positionen im geschäftlich schwachen 2. Quartal wett machen kann. Ich habe mal das Gesamtwerk auf der TC Homepage schnell überflogen und da kann man erkennen, das TC an vielen Stellrädchen dreht aber die Erfolge stellen sich nur langsam ein bzw. werden wahrscheinlich erst in 2015/2016 richtig in barer Münze sichtbar werden. Dazu kommt ntrl auch die Tatsache, dass das Ägypten Geschäft weggebrochen ist und hier auf die Schnelle kein gleichwertiger Ersatz zu finden war. TC ist m.E. auf dem richtigen Weg aber es dauert alles ein Stück länger wie die Erwartungshaltung einiger Anleger. Da sich die aktuellen Zahlen bereits in der letzten  Analyse von Barclays wiederfinden und von der Analystenseite scheinbar entspannter gesehen werden, sollten wir erstmal das WE abwarten und schauen wohin die Reise geht - der erhoffte Sprung über die 200 Pence ist vorerst in die Ferne gerückt und wird wohl erst dann gemeistert, wenn absehbar ist, dass das Geschäftsjahr trotz holprigen Starts noch zu einem guten Ende geführt wird, was auf alle Fälle machbar ist.

Ich werde den Thomas zumindest noch bis Anfang 2015 treu bleiben, um noch die Ernte der Konsolisierung einzufahren. Es bleibt ntrl jedem überlassen, ob er noch die Zeit opfern möchte oder lieber jetzt umsattelt und auf ein möglicherweise lukrativeres Pferd setzen möchte.......  
Piccolo_X:

Einsparungen

 
15.05.14 10:29
So wie ich die ersten Meldungen interpretiere, sind die Einsparungen weniger groß ausgefallen als erwarten. Auch ich bin etwas enttäuscht. Der Verlust konnte nicht nennenswert verringert werden. Außerdem ist der Umsatz zurück gegangen. Der Ausblick klingt auch eher verhalten.


Zitat:

5/15/2014 2:27 AM ET
Tour operator Thomas Cook Group Plc. (TCKGY.PK,TCG.L) Thursday reported first-half loss before tax of 365.7 million pounds, narrower than 393.2 million pounds in the prior year.

Underlying pre-tax loss was 257.1 million pounds, compared to a loss of 266.8 million pounds a year ago.

Loss per share totaled 25.3 pence, as against a loss of 27.9 pence per share last year. The company has restated its prior-year results.

Half-yearly revenues declined to 3.01 billion pounds from 3.22 billion pounds in the same period last year.

The company also said its Summer 2014 booking performance is developing well with solid volumes in its main markets and cost out measures are offsetting some Summer season pricing softness in the UK.
www.rttnews.com/2322235/...ss-narrows-quick-facts.aspx?type=bn
Tom Taylor:

Hefespinne,

 
15.05.14 10:32
gut analysiert.
Ich werde es wie Du halten und bis Anfang 2015 dabei bleiben.

Verregnete Grüße aus Österreich
TT
Little Thomas:

Abschlag heute...

 
15.05.14 11:29
...finde ich nicht ganz gerechfertigt. Fand die Zahlen in den Erwartungen, im Vergleich zu TUI Travel auch nicht schlechter.
Charttechnisch sollten sie jetzt einfach mal ein W ausbilden intraday und dann ist alles wieder gut. Hoffe zumindest auf eine kleine Erholung bis zum Abend.
hefespinne:

Mahlzeit...

 
15.05.14 13:06
ja den hohen Abschlag verstehe ich auch nicht ganz, nach dem ersten Quartal und den Tui Zahlen war klar, dass die Bilanz nicht der Burner werden kann und so mies sind die Zahlen ja auch nicht bzw. sind die Aussichten ja ganz solide... Dennoch kann Frau Green mit dem Erreichten nicht unzufrieden sein. Wenn wir die Ägyptenkrise nicht gehabt hätten, würde es ein ganzes Stück besser aussehen. Sicher wird man sich im Finanzmanagement ärgern, dass man im letzten Herbst für verschiedene Reiseziele teils erhebliche Preissenkungen für 2014 in Aussicht gestellt hat - ich denke dass hier ein Prozentpunkt mehr oder weniger für den einzelnen Reisenden relativ inwichtig (bei Reisen bis zu 1000,- €) ist, Im gesamten Konzernweit macht das aber schon ne Menge aus..........möglicherweise sind auch Einige enttäuscht, dass für 2015 noch keinen Dividende in Aussicht gestellt wurde..........wir werden es die nächsten Tage erfahren.......  und ich bin auch recht sicher, dass der Kurs in einer Woche auch wieder ein ganzes Stück besser ausschaut..........bis später....    
Diskussionsk.:

Die Zahlen von

 
15.05.14 15:24
TUI Travel gestern waren klar stärker.
hefespinne:

@ Disskusionskultur

 
15.05.14 15:31
genau - der Verlust nach 6 Monaten war deutlich höher.......
hefespinne:

...Fortsetzung.....@ Diskussuinskultur

 
15.05.14 16:04
....von Tui Travel im Vergleich zu TC. Darüberhinaus ist der oprative Verlust im Vergleich zum Vorjahr bei TC gesunken, bei Tui Travel ist er meines Wissens gestiegen - das ist wirklich bärenstark von TUI oder meist Du etwas anderes....?
Diskussionsk.:

Sobald ich

 
15.05.14 16:26
etwas mehr Zeit habe, werde ich das erläutern.
Diskussionsk.:

In Kürze:

 
15.05.14 17:03
TT Umsatz 5,190 Mrd GBP (= minus 207 Mio = minus 3,98 %)
TC Umsatz 3,011 Mrd GBP (= minus 213 Mio = minus 7,07 %) die Schere weitet sich

TT operativer Verlust 277 Mio GBP bei 5,19 Mrd Umsatz (= 5,33 %)
TC operativer Verlust 187 Mio GBP bei 3,011 Mrd Umsatz (= 6,21 %)
Hier gibt es zwar eine Verbesserung (TC Vj. = 228 Mio minus, TT 266), aber man liegt imme rnoch deutlich hinten

Nettofinanzverschuldung
TT = 977 Mio GBP (Vj. 1076)
TC = 811 Mio GBP (Vj. 1215)
Es gab aber eine KE 425 Mio GBP.
Während TT trotz Dividende Schulden abgebaut hat, gibt es bei TC gerade mal eine Verbesserung im Rahmen der KE (bereinigt um die Spesen)

Außerdem ist der Ausblick bei TT besser (um 2 % höhere Preise für die Sommerreisen vs. bisher 1 % niedrigere)  
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 457  458  460  461  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Thomas Cook Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 19.975 Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Rudini kiessi 31.01.23 08:50
  36 Thomas Cook (A0MR3W) -Auf dem Weg zum Pennystock ? rinnsahlfontäne Qantas_Flug 25.04.21 02:13
  11 @ Maydorn lunimuc1 Maydorn 25.04.21 01:45
7 339 Thomas Cook Group Limitless Dieter1964 04.03.20 13:57
2 28 Thomas Cook Aktienflüsterin Aktienflüsterin 02.09.19 20:38

--button_text--