ein Monatsgehalt gewesen sein und die Umwandlung von Boni. Nichts was Ihr auch nur im Ansatz eine schlaflose Nacht bereitet.
Deine Berechnung vom Nettofinanzvermögen schaut immer sehr nett aus, hinkt aber.
In meinem Geldbeutel sind auch 1000 Euro, der ist aber nur heute 1000 Euro wert, da ich ständige Geldabflüsse habe. Die kennst Du aber nicht, würdest Du meinen Geldbeutel in einer Woche noch mit 1000 Euro bewerten ?
So lange TK nicht nachhaltig postiven cash flow erwirtschaftet und glaubhaft machen kann, das der auch nachhaltig positiv bleibt, gibt das hier nix mehr. Der Kusrverlauf spricht Bände. Der Kurs zuckt nur noch nach oben wenn irgendwelche Zocker meinen , es kommt zum Beispiel der Scheck über 2 Milliarden und dann wird sofort wieder auf den Kurs eingehauen.
In TK steckt nur heisse Luft und so lange nicht klar ist ob wir in einer längeren Rezession sind, ob die Zinsen hoch bleiben oder noch höher gehen , tut sich hier nix. Das ist nun offensichtlich.
Bei TK kommt noch dazu , das keiner dem Unternehmen eine nachhaltige positive Entwicklung zutraut. Zuviele Schmarotzer an Bord und zuviele Baustellen.
Damit wird es auf deine Berechnungen immer einen massiven Abschlag geben.
Da gibts Unternehmen die auch nur mit 30 bis 50% bewertet sind und die nicht diese Probleme und Baustellen haben.
Ich bleibe noch drin, weil ich nun schon zu lange auf den Freudenhüpfer warte. Werde es jetzt aber mit Optionen absichern.
Denn der Markt wird sicher noch einmal stärker zurückgehen, damit dann auch TK.