Sorry, aber was ist der Unterschied zwischen diesen beiden Formulierungen? Bin kein Experte, aber für mich klingt das irgendwie nach der selben Sache..
|
Sorry, aber was ist der Unterschied zwischen diesen beiden Formulierungen? Bin kein Experte, aber für mich klingt das irgendwie nach der selben Sache..
boden erreich heute besste gelegenheit um nachzukaufen, meiner meinung
steige heute wieder ein:)
www.goldinvest.de/index.php/...hr-potenzial-als-gold-und-silber-20992
Der Kupferpreis hat den Goldpreis in den letzten zweieinhalb Jahren deutlich outperformed. Rohstoffexperte Olaf Hordenbach geht davon aus, dass die Outperformance mittelfristig anhalten wird. Viel wird davon abhängen, ob die Weltkonjunktur Fahrt aufnehmen kann. "Dann kann ich mir auch vorstellen, dass der Kupferpreis dann schneller und besser performen wird als vielleicht der Gold- oder der Silberpreis", so Hordenbach.
Der Kupferpreis hat seit Anfang der Woche deutlich zulegen können. Mitte der Woche gab es sogar den höchsten Tagesanstieg seit zwei Monaten. "Da gibt's sicherlich mehrere Gründe", so Hordenbach. "Es gab ja einige positive Kommentare von der Deutschen Bank z.B., die gesagt hat, dass sie mit einem durchschnittlichen hohen Kupferpreis im Laufe des Jahres rechnen. Von Goldman Sachs gab's auch schon entsprechende Aussagen."
Mit welcher Entwicklung Rohstoffexperte Olaf Hordenbach beim Kupferpreis rechnet und was er Anlegern bei einem Kupfer-Investment rät, erfrahren Sie im Interview.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
39 | 10.989 | Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion | Greeny | JuPePo | 26.05.21 17:20 | |
5 | 5 | Zwei Kupfer-Explorer | Rheumax | Rheumax | 25.04.21 13:27 | |
4 | 10 | Gold - Chancen 2007 | Knappschaftskass. | Knappschaftskass. | 25.04.21 13:23 | |
17 | Hallo Mods | Wandergeselle | Wandergeselle | 25.04.21 13:17 | ||
9 | Tiger explodiert ! | Henry Hercules | Uhrzeit | 25.04.21 03:15 |