sehe 79,80 als unterstützung.
Aber die weitaus wichtigere sehe ich den Bereich bei 69 Euro.
Mit sicht auf 2-3 Monate sollten hier gut und gerne die 90 drinn sein!
img.godmode-trader.de/charts/28/2010/11/moncal3782.GIF" style="max-width:560px" />
|
Hi,
hatte den gleichen Gedanken wie Du und habe seit vorgestern auch einen "18´er Hebel" bei Siemens angesetzt.
Jetzt darf man(n) gespannt sein, denke aber, dass die "Nordroute" hier nur eine Frage der Zeit ist, obwohl ich €120 dann doch für recht ehrgeizig halte. Bei €99 würde ich meinerseits mal ein Fläschchen ins Eisfach legen.
"Nichts ist unwichtiger, als der Spielstand zur Halbzeit!" (OD)
naja, so´ne große Nummer ist das garnicht...
Der OS heißt: TB7Y14 läuft noch ordentlich lange (1/2010-12/2011) und hat ´ne Basis von € 95,- was ja wohl in überschaubarer Zeit machbar sein sollte, damit der Schein zumindest im Geld liegt.
Nicht, dass das gute Stück am Ende (Dez. 2011) noch der "Zwillingsbruder" der Siemensaktie wird. OS neigen dazu, solange sie im Geld sind und man sie nicht bei Zeiten weg gibt, im Chart der Aktie gleich zu werden, was dann natürlich eher unerfreulich ist.
Somit also nicht zu gierig werden, sondern bei 50% Gewinn den Einsatz rausnehmen und den Gewinn weiter laufen lassen... dann gibt´s keine Tränen.
(Muß natürlich jeder für sich entscheiden - ich fahre halt recht gut damit)
...möchte natürlich hier niemandem in irgendeiner Art zu etwas raten ! Was ich geschrieben habe ist meine ganz persönliche Meinung und soll selbstverständlich keine "Aufforderung zum Tanz" sein!
Aber falls Du (Vitamalz) ´ne Meinung dazu hast, bin ich sehr interessiert.
Gruß
OneDime
Nur noch 5W bis 2011..
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
8 | 1.023 | Inside: Siemens | EinsamerSamariter | ARIVA.DE | 14.11.24 15:11 | |
10 | 307 | Die letzten Kostolany-Mohikaner:BASF,Siemens,MüRü? | sandale | alex.08 | 06.02.24 22:16 | |
4 | 23 | Keyence - Wachstumswert mit Zukunft | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 03.01.24 15:41 | |
6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 | |
1 | 10% Minus seit Mitte Mai 2021 | Cadillac | Cadillac | 15.07.21 17:35 |