|
immer locker bleiben, nicht so verbissen, wir machen das schon, denk dran, die 14 warten, daß sie geknackt werden. . Hahahahaha
sind hier nicht mehr objektiv darzustellen. Jedenfalls nicht aus Sicht von Kleinanlegern, zu denen ich uns alle zähle. Weder technisch noch fundamental ist hier belastbares Material greifbar. Und wenn selbst eine Institution (GS), die zuvor selbst eine Finanzierung überlegt hat aussagt: "Die Summe der einzelnen Unternehmensteile ergebe zwar 13 Euro je Aktie. Jedoch sei der Buchwert von rund sechs Euro eine realistischere Bewertung der Aktie, urteilten die Experten...", dann zeugt das von Unsicherheit und Subjektivität auf der ganzen Linie. Das ist dann wohl auch der Grund für den emotionalen Krieg, der hier abläuft. Ich bin mir sicher, daß in den Banken ähnliche Geschütze abgefeuert werden - da geht es um viel mehr Geld, entsprechend mehr Treibladung haben die Kanonen. KAR bleibt an dieser Stelle ein "Bauchgefühl-Investment" für alle, deshalb wird es verteidigt. Sachlichkeit sollte hier endlich die blöde Stichelei ersetzen. Und noch ein Hinweis: Ich kaufe meine Aktien nach meinem Interesse, nicht auf anderen Vorschlag hin.
Im Übrigen ist die Art und Weise von Dir, lieber IDTE nicht ganz fair. Hätte NT seinen Gewinn am Anfang eingefahren, hättest Du keinen Ton gesagt. Ich schätze die gegenseitige Information aller Teilnehmer bei Ariva weil da jeder was draus lernt und auch finazielle Vorteile ableiten kann. Hoffentlich bleibt das auch so.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
2 | 24 | Übernahme von GaKaKa? - Manteldeal? | Rudini | BoMa71 | 10.05.24 19:35 | |
36 | 8.323 | Arcandor AG nach der Insolvenz | Horusfalke | HonestMeyer | 15.04.24 09:25 | |
14 | Wertpapier - Frühwarnsystem? | Odolando | schnuffel | 27.12.23 18:23 | ||
2 | 318 | f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 29.11.04 | first-henri | Parocorp | 25.04.21 10:56 | |
32 | 8.572 | Schafft Arcandor nochmals 0,70 ? | Biggemann | tbhomy | 25.04.21 00:16 |