dass Leute, wie Du, die utopischen Blender-Kursziele der Puscherbande wieder und wieder brav nachbeten, ohne auch nur ein einziges Mal selber die Augen aufzumachen geschweige denn zu argumentieren. Die "News", wie Du es bezeichnest, sind bezahlte Auftragsstudien, um vorallem in Deutschland Börsen- und Branchen-Nichtschwimmer wie Dich abzufischen.
Der Gipfel ist, und dafür gabs schwarz, dass Du statt ne konstruktive Diskussion zu suchen, mich hier anbellst. Schreib Dir mal Folgendes auf: Ich werde weder Dich noch jemand anderen fragen, wo ich zu posten habe und wo nicht. Okay?
Inhaltlich zu Deinem Posting:
1) Ich wüsste zwar nicht was Dich dies angeht, komme aber Deiner Bitte gerne nach:
a) Ich war noch nie in Tirangle (Morgan Creek, Terax, Texola, Index,...) investiert und werde es auch in den nächsten Jahren nicht sein, solange sich in der Peer und bei Triangle nichts Weltbewegendes ändert.
b) Ich bin long seit 2 Jahren in Activa Resources investiert (was man auch sehr leicht beim Klick auf "StephanMUC" anhand meines Postingprofiles erkenen kann).
2) börse.ARD - wo hab ich mich bitteschön anmassend geäussert? Dein gesamter letzter Absatz ist sinnfrei. Der ARD-Bericht ist inhaltlich völlig in Ordnung. Ich bin jedoch etwas verwundert, dass die ARD einen 0-Umsatz-Spielball der Pusherbande in Kontext mit Activa Resources stellt.
So, und jetzt gewöhn Dir nen anderen Umgangston an und versuch auch aus meines Postings mal was Informatives für Dich rauszulesen, wenn Du schon "Inestor Alert" für seriös hälsts.