▶ TTT-Team: Mittwoch, 15.08.2007

Beiträge: 124
Zugriffe: 7.968 / Heute: 8
Felicio:

O Mann - ich kann es selbst nicht glauben

 
15.08.07 10:46
habe mit dem steigenden Yen schon dreimal Gewinne gemacht, immer wieder ausgestiegen und Gewinne mitgenommen. Aber das hier ist der reinste Wahnsinn, ueber Nacht 45 % plus. Ich bin kein Profi, aber selbst das blindeste Huhn findet manchmal auch ein Korn !! lol   Wahrscheinlcih kommt am 23.8. die jap. Zinserhoehung und dann steigt der sowieso noch weiter !
all time high:

verkauf 1/2 shorts

2
15.08.07 10:48

60 punkte kursgewinnn sind zwar auf grund der ausgangslage nicht zufriedenstellend, aber gegen diesen "beschiss" sind kleine würstel wie ich (wir) hilflos.

Wär schön,wenn dr DAX jetzt wieder über 740 gehen würde, könnte dann wieder billiger zukaufn.

PS. bin trotzdem enttäuscht, was da abgezogen wird....

mfg
ath
annie:

felli808...

 
15.08.07 10:48
...dann hilf mir doch bitte, indem du argumentierst, wie du dich an meiner stelle heute früh mit dem stopp beim short verhalten hättest. wie groß ist denn der spielraum bei den banken...ich lese immer wieder, dass es bei den ausführungen der orders zu fehlverhalten kommt...wie schützt man sich, wie kann man deren tricks umgehen usw. alles andere ist aktuell meiner meinung nach sowieso reines glücksspiel. gruß
Judy:

Servus

3
15.08.07 10:50
@annie, in deinem fall ist alles korrekt verlaufen, guckst du...
▶ TTT-Team: Mittwoch, 15.08.2007 114525
annie:

danke judy!

 
15.08.07 10:55
derQuerdenker:

Gääähnnn,....jetzt schläft der DAX gleich ein...

 
15.08.07 11:09
so kann ich leider nicht traden :/
Ommea:

mal wieder die Winners und Looooosers der Märkte

 
15.08.07 11:14
weil ein Blick darauf ab und an recht lohnt ...

___________________________________________


:-))

Ommea
(Verkleinert auf 98%) vergrößern
▶ TTT-Team: Mittwoch, 15.08.2007 114533
Felicio:

annie - wenn du irgendwelche Zweifel hast

 
15.08.07 11:15