|
|
|
nicht gut aus für Einige hir
spätestens freitag ist die Aktie ein Penny Stocks
WiederdasbesteBeispiel:
Gier frisst Hirn Wenn die Gier nach dem schnellen Geld ins Unermessliche steigt, wird der Verstand meist ausgeschaltet. Geld macht gierig,
Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit ? das man hier noch mit Gewinn raus kommt. und trotzdem kaufen einige, und wiederum andere halten mit der Hoffnung das noch ein Wunder geschieht..
das Positive ist....Das Geld ist nicht weg - es hat nur jemand anders.
Lieber jetzt als spätter die Augen aufmachen......
Hoffnung stirbt zuletzt
da braucht man sich gar keine Hoffnungen zu machen, das ganze ist nur ein kurzes Strohfeuer kein nachhaltiger Anstieg.
ist aber trotzdem sehr schade um das Deutsche Unternehmen, alle wollen das Dicke Geld in Deutschland verdienen. Made in Germany
nur bezahlen wollen Sie made in China.
Ruhe vor dem Sturm heute? ja vielleicht
bei einigen ist die Gier Großer als der Verstand. Oh ja, es ist doch jedes mal das selbe. Man denkt sich "So, ... mal gucken wie lange das gut geht
passiert bestimmt noch ein Wunder....da kommt ein Investor und übernimmt die AG samt Schulden.
Dazu kann ich nur sagen ich verzichte lieber auf 50% Gewinn, als 100% Verlust.
Jeder muss für sich entscheiden ,: wo man sinnvoll investiert
das mag sein. Aber der produktzyklus ist auch geringer geworden, da auch der technische fortschritt immer schneller wird.
Und dazu kommt noch, daß nahezu alle halbleiter, incl display, ja aus asien kommen und dann in ein sehr schönes gehäuse
verpackt werden. In der regel ist auch die benutzung besser, als bei den asiatischen geräten. Aber ich werde doch nicht
für die gleiche bildqualität den 3 - 5 fachen preis bezahlen, wenn keine erweiterbarkeit besteht.
Anders in den 80er jahren, da konnte ich mir ein loewe TV kaufen, daß in modulen aufgebaut war und erweiterbar war.
Grundegrät 38cm rechteck-röhre 700DM !! erweiterbar mit teletext, BTX stereodecoder usw .... das gerät war ein kauf für
10 - 20 jahre. Ich habe zu der zeit noch TVs reapariert , die 10 - 16 jahre alt waren. Das geht mit den neuen nicht mehr.
DAS DÜRFTE EHER ZUM GENICKBRUCH VON LOEWE geführt haben :-(
Gruß Michael
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
3 | 622 | Löwe...neue Partnerschaft | sirus | 1st.one | 25.04.21 03:23 | |
777 | hier wurden die aktionäre verarscht | ocaks | M.Minninger | 25.04.21 00:48 | ||
9 | 411 | In Loewe liegt die Zukunft ! | lancerevo7 | M.Minninger | 13.10.13 20:23 | |
2 | 3 | verbrennt löewe ? | sharpals | sharpals | 19.06.11 18:50 | |
3 | Schlafende Loewen | Feloosi | Feloosi | 05.08.10 10:33 |