Weiß ich leider auch nicht.
Was sagt denn die IR-Abteilung? :-)
|
Weiß ich leider auch nicht.
Was sagt denn die IR-Abteilung? :-)
die hatte ich schon genug mit dem Halbjahresbericht genervt, da ruf ich nicht mehr an...
march four: Einfach zukaufen, wenn's weiter mit dem Kurs herab geht, wovon ich derzeit ausgehe. Auf die Roadshow würde ich nicht so sehr achten, wohl mehr auf die Markteinschätzung für dieses Papier. ... Bin hier noch mit Käufen unterwegs. Franky und Fliese auch? .... Man wird wohl den Jahresabschluss abwarten müssen, der ja auch alle Bewertungsmaßstäbe enthalten sollte. Die Kosten scheint man jedenfalls schon jetzt im Griff zu haben. Es fehlen nur noch die Aufträge aus der Industrie und Produkte die im Bereich der Abgasminderung tatsächlich nachgefragt werden, ..... nachdem staatlicherseits nichts mehr läuft.
wann ist denn deren (Geschäfts)Jahresabschluß bzw. wann liest man etwas dazu?
Gestern habe ich mit der IR-Abteilung telefoniert und mal um eine Zwischenmitteilung bezüglich der gesamten Postings im Blog gebeten....
....letztlich ist Vieles da heiße Luft....
...die sollen mal konkreter werden....
...Frau Lange bestätigte mir, dass man da wieder tätig werden möchte....sie will meine Bitte auch an den Vorstand weiter geben....
...ob was passiert....????
Wir dürfen gespannt sein....:-)
Fliese92: Sehe ich ebenso. Die ganze China-Story ein Geisterveranstaltung. Die Roadshow ein vll. notwendiger Werbetrick. Die Begleitung durch die Fachpresse ist sowieso nicht auszumachen - gilt für den Herstellermarkt und auch für den Finanzmarkt. Also, trösten wir uns damit dass die Börsenkurse bei TWINTEC überhaupt nicht aussagefähig sind, und dass einzig und alleine der Erfolg des Unternehmens = derzeit darin besteht, dass man offenbar die Kosten im Griff hat und die Umsätze wohl auch leicht steigern konnte. Verbindungen zu Ingenieurbüros, auch in Form von AG'n, mögen - etwa bei Blockheizungskraftwerken - bestehen; das wäre dann ja auch ein zusätzliches Betätigungsfeld für TWINTEC, da diese Stinker eine Entgiftung benötigen. Ist aber - ebenso wie die Chinastory - alles nur angetippt, nicht mehr und nicht weniger! Hier ist für Daytrader in der Tat nichts mehr zu holen, denn hier zählen nur die "harten Fakten" - und dafür braucht's Kapital das längerfristig gebunden ist. .... Bleibt mir gewogen!
march four: Meine Investitionen sind noch nicht abgeschlossen. Interessant, wie Du schreibst, diese 30 k, die nathlos durchgingen. Habe ich auch schon mal selbst auf XETRA geschafft. XETRA ist ja auch eher der Beweis für faires Durchkommen, also ggü. Ffm oder S. Bis bald.
march four: "Das große Fracksausen beginnt". Teils gut für Investoren. Allerdings schlecht für Leute, die das weder aussitzen, noch längere Zeit auf bessere Meldungen aus Königwinter warten können. ... Das zieht sich hin; und das haben nun einige Marktteilnehmer tatsächlich begriffen. Abhaken bis ca. März/April, da das Unternehmen nicht gerade mit rechtzeitiger Berichtung bislang glänzen konnte. Vll. ändert es sich aber. Mal sehen - und bis bald!
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
28 | 19.402 | Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg | magmarot | Lichtefichte | 06.07.22 23:13 | |
238 | Der nächste MEGAZOCK!! | Man of Honor | Andreas 108 | 03.01.22 17:54 | ||
36 | Baumot Group - der nächste Mega Zock? | Maydorn | Maydorn | 01.06.21 20:46 | ||
6 | 1.193 | Habe für die NEUE Baumot einen Thread eröffnet | 123euro | Korrektor | 25.04.21 01:00 | |
10 | 10.321 | Twintec - Aktienumsätze explodieren | dreyser | M.Minninger | 24.04.21 23:25 |