Entscheident wird die Verteilung von Starter- zu Vollpaketen sein. Da im Winter eher weniger Starterpakete verkauft werden und nach meinen Schätzungen die Partnerzahlen wieder auf Q2 Niveau sind (leichter Gesamtrückgang in Q3), gehe ich davon aus, dass die Chance dass Q4 sogar noch leicht über Q3 im Umsatz liegt, höher ist als darunter. Vor allem wenn man bedenkt, dass sicher noch ältere Verträge gekündigt werden und die neueren einen höheren Paketpreis haben.
Wenn es keine Sondereffekte gibt, sollte der operative Cash Flow dann auch in Q4 im Bereich um 0,5 Mio € liegen. Wenn das so wäre, wäre der Cashbestand innerhalb von nur 6 Monaten um ca. 1 Mio € angestiegen.
Sollte es so weitergehen, ist es nur eine Frage der Zeit, bis diese sehr positive Entwicklung auch von anderen Marktteilnehmern entdeckt wird. Aktuelle MK lediglich ca. 17 Mio €.
Fazit:
Schaut meiner Meinung nach derzeit weiterhin ganz gut aus.
(Zum ausführlichen Bericht hat die Zeit dieses Mal auch leider wieder nicht gereicht)
Grüße
JG
Wenn es keine Sondereffekte gibt, sollte der operative Cash Flow dann auch in Q4 im Bereich um 0,5 Mio € liegen. Wenn das so wäre, wäre der Cashbestand innerhalb von nur 6 Monaten um ca. 1 Mio € angestiegen.
Sollte es so weitergehen, ist es nur eine Frage der Zeit, bis diese sehr positive Entwicklung auch von anderen Marktteilnehmern entdeckt wird. Aktuelle MK lediglich ca. 17 Mio €.
Fazit:
Schaut meiner Meinung nach derzeit weiterhin ganz gut aus.
(Zum ausführlichen Bericht hat die Zeit dieses Mal auch leider wieder nicht gereicht)
Grüße
JG