Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 118  119  121  122  ...

-ValCom- Fluch oder Segen?.. Aktie mit Potential !

Zugriffe: 1.006.454 / Heute: 338
ValCom kein aktueller Kurs verfügbar

MaKa:

scheint so

18.08.11 09:34
aber ist mir auch egal...wollte nur mal hören ob SD überhaupt noch mit dabei ist...war ja nicht mal richtig kritisch..wer so die werbetrommel rührt und dann gleich so reagiert..naja denke mir meinen teil und hoffe hier gehts nochmal gen norden..

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +74,52%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,00%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +36,95%

Carey1:

Gumo

18.08.11 09:34

Mal sehen wo die Reise heute wieder hingeht.

kuro:

MaKa das ding ist doch

18.08.11 09:38
das man nirgendwo weiß wer wer ist die haben keinen A... in der hose...wer hier privatier oder volldödel olaf ist..naja die wollen mich ja anzeigen bin gespannt..aber hier keinen A... in der hose haben und da einen auf dicke hose ...schon sehr fraglich was das angeht aber so ist das netz...wenn die mich verklagen freu ich mich drauf dann sehe ich die kleinen jungs ja mal...:-)
Dr.Hope:

@manubaby

2
18.08.11 09:39
jeder der sich mit OTC Werten beschäftigt hat weiß, dass 95% Pommesbuden dabei sind, die News streuen und pushen um sich so zu finanzieren.

Aber die haben in der Regel auch keine Assets in der Bilanz und nicht die aussichten wie valcom. Für mich gehört valcom zu den restlichen 5% und nicht wie ManuBaby meint zu den 95% übrigen OTC Buden.

Der Rebound wird kommen spätestens nächste Woche!
schkent:

news

2
18.08.11 09:41
London, UK, 18. August 2011 – Dr. Joachim Haug vom Analysten-Service Aktienstars.com hat für Sie die aktuelle Situation bei ValCom analysiert und präsentiert Ihnen zudem eine Wachstumsaktie mit riesigem Kurspotenzial: den Top-Pick LION E-Mobility AG (WKN: A1JG3H, Ticker: LMI, eine 253% Gewinnchance) aus dem Zukunftssektor Elektromobilität.
www.boerse-express.com/pages/1190633/newsflow
kuro:

@dr.

18.08.11 09:41
das denke ich auch und gehe auch sehr stark davon aus....aber erstmal werden viele abwarten..und ihre wunden lecken...das ist schonmal klar...aber es wird kommen und ich denke auch das bei VC was dahinter steckt...
tbhomy:

Auch sehr interessant: ihub-post #8999:

18.08.11 09:47
Accounting treatment analogy: In 2010 you search for
gold in your backyard and after spending $1 million
you do not find anything. You write the $1 mil off on your 2010
tax filing as an expense(let's say cost of inventory).
On January 1 2011, you in fact happen to find $1 mil of
gold in your basement. Now you must report the $ 1mil
to the government as current income but have nothing
on the expense side to show for it. What would you do?
This is the same problem VLCO has. They need to have
a representative value stated on their books for the value of their
library content in order for them to more truly state the approximate
book value of the company. This is important both for financing and potential merger options.
Unfortunately, the tax treatment of
"unrecognized" items from prior years tends to create
misleading bottom lines as the adjustments are made.
Your argument is valid. There should have been some disclosure
that the numbers did not constitute "current operating
earnings".
Keep in mind however, that this is a company that
has just emerged from bankruptcy. They cannot afford
Deloitte and Touche to do their filings.
The bottom line investment decision we have to make is
really this: Are we willing to pay .07 for a company with
no earnings but with a $.45 book value and with awesome
potential?
Some of us have decided that in "pinkieland" that's really not
such a bad deal.
So, you bring up legitimate points, but in the final
analysis "current earnings" is not what this company is
all about. GLTU

von User trademeister
ManuBaby:

Dr.Hope

18.08.11 09:51
Da kann man nur warten, warten, warten.

Wenn ich mich irre, ist es unterm Strich für alle (Vince, Aktionäre hier in D) positiver.

Schau mer mal
Schorschl1:

Danke schkent!

18.08.11 09:53
Schöne Sache. Wie seriös das ist möge jeder selbst beurteilen.
Ich warte weiter ab, da ich einen Rebound für möglich halte und (ja ich weiß bei Pennys nich viel wert) wir charttechnisch immernoch im Aufwärtstrend liegen, wird der nach unten durchbrochen bin ich weg.
Ob das dann -20 oder -30% sind ist dann auch egal :-(

Viel Glück!
Schorschl1:

Inhalt von schkents link:

18.08.11 09:57
"Sehr geehrte Damen und Herren,

ValCom Inc. (WKN: A0LGBJ, Ticker: VAM1) ist ein stark diversifiziertes Medienunternehmen aus den USA. Die Geschäftsbereiche teilen sich in Studios und Vermietung, Television und Fernsehen, Rundfunk und Live-Übertragungen. Die jüngst veröffentlichten Quartalszahlen überzeugen auf voller Linie. Im dritten Quartal 2011 konnte ein Gewinn pro Aktie von 12 US Cent erzielt werden. Es konnte zudem ein zusätzlicher Cashbestand von 300.000 US Dollar generiert werden. Die Assets (=Vermögen der Gesellschaft) konnten von 24 auf 26 Millionen US Dollar gesteigert werden. Zudem wurde der Auftragsbestand um eine Million US Dollar erhöht. Diese Projekte werden im nächsten Quartal zahlungswirksam und schlagen dann voll bilanziell durch.

FAZIT: Allein die Film- und Tonträgerbibliothek von ValCom hatte zum letzten Stichtag einen Wert von 128 Millionen US Dollar. Verglichen mit den vorgelegten Zahlen erscheint die Marktkapitalisierung von ValCom daher sehr gering. Der Aktienkurs fiel in den letzten 2 Tagen deutlich von 10 auf 5 Euro-Cents, weshalb nun ein Rebound überfällig erscheint...."

www.boerse-express.com/pages/1190633/newsflow
tbhomy:

Die Bezeichnung...

3
18.08.11 10:18
..'diversifiziertes Medienunternehmen' darf man nicht unterschätzen. Dieses allein kann bereits ein wesentliches Asset von Valcom sein bzw. mit den Ankündigungen werden.

Ich schätze Vince nicht als kurzsichtig oder inkompetent ein. Den Dollar zu erwähnen, hat schon manchen 'Penny-Manager' nicht nur den Job gekostet. Ich habe derartige 'Visionen' bereits oft in aufstrebenden Unternehmen oder Neugründungen beobachten können. Die Gedankengänge dahinter sind meist sehr konstruktiv. Das Umfeld muss sich nur auf Valcom einschwingen können.

Es ist die Aufgabe eines CEO, diese Schwingungen herzustellen. Valcom viel Erfolg.
dammy:

verzockt

18.08.11 10:31

ich vermute hier hat hat eine bestimmte Adresse.forum.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" />.. erst die eigenen Aktien verkauft und gleichzeitig geshortet ..doppelt verdient und das fett

tbhomy:

Hier in D wagen sich nur wenige aus der Deckung.

18.08.11 10:39
Das war vor dem Kursrückgang ganz anders. D war teilweise weit über pari zu den USA. Da war Aufgeld noch irrelevant.

Jetzt die Ernüchterung. Und dabei braucht der Kurs, vor Allem der in US heute nachmittag, ein wenig Anschub. Also neues Vertrauen in Valcom. Auch eine Aufgabe des CEO. Bin gespannt, was nachrichtlich als nächstes kommt.

Valcom ist auch in meinen Augen unterbewertet. Die nackten Zahlen jedenfalls lassen Raum für Interpretationen.
KSI37:

Hallo

18.08.11 10:51
Mal sehen was die Amis heut mit denn News von gestern machen . m.M nach ist der Boden gefunden . Viel weiter geht es glaub ich nicht runter (0,044€-0,046€).
München13:

PR-Abteilung

18.08.11 10:57
Guten Morgen zusammen!
@tbhomy: "Es ist die Aufgabe eines CEO, diese Schwingungen herzustellen" - Hier gebe ich Dir voll und ganz recht.

Hat eigentlich schon vorab jemand mal die PR-Abteilung (also Ingrid) angeschrieben, wie es nun mit der in den Raum gestellten Dividende weitergeht (Zeitrahmen), ob das Aktienrückkaufprogramm abgeschlossen ist oder wie die Einschätzung zur Zielerreichung (NASDAQ / ggf. 1$/Share) aussieht? Überlege gerade, ob ich mal einen entsprechenden Text verfasse, will die PR-Abteilung allerdings nicht mit solchen Anfragen "zumüllen", sollte schon der eine oder andere solch eine Anfrage gestellt haben
München13:

@KSI37

18.08.11 10:58
Habe bei 0,045 und 0,04 noch jeweils eine Order stehe... Hoffe es geht heute vor USA-Eröffnung noch einmal kurzzeitig zurück ;-)
ManuBaby:

techn. Gegenreaktion ist sehr gut möglich

18.08.11 10:59
Chart untermauert dies.

Gier frißt gerade mein Hirn.
Carey1:

schkent

18.08.11 10:59

danke dass du immer am Ball bist und

Schorschl, danke fürs übersetzen.

Schorschl1:

@Carey

18.08.11 11:01
;-) Danke, aber das war schon deutsch ;-))
kuro:

die amis werden es heute zeigen

18.08.11 11:01
wo es lang geht..am deutschen markt wird heute nicht viel passieren..oder es macht innerhalb von min. boooommm
lady luck:

wenn, dann

18.08.11 11:04
sicher nicht aufgrund der news von gestern.
KSI37:

Naja das ich glaube nicht das ,das

18.08.11 11:07
Aktienrückkaufprogramm abgeschlossen ist  . Das soll noch 1-2 Monate dauern . Die Firma wollte für 200k $ Aktien zurück kaufen .Das stand mal im Forum in welches weiß ich nicht mehr .@ München13 da hoffe ich das ich vor dir bedient werde ;-)
Schorschl1:

also

18.08.11 11:08
wenn ich so 2-3 Linien am Chart ziehe würde ich mal sagen, gehen wir unter die 0,038 ist der Aufwärts trend durchbrochen. Hat vielleicht bei nem Penny nicht die große Bedeutung, für mich ists aber die Deadline...
Carey1:

Schorschl

18.08.11 11:08

hab nicht die Zeit jeden link zu öffnen, deswegen danke für deine Kurzfassung hier im Tread, dass kann ich schneller lesen und geistig dann auch verarbeiten.

Heute gehts rund in meinem Depot, jeeeehaaa.

Mal sehen was Val ab 15.30 im Burgerland so veranstaltet.

dammy:

Aktien

18.08.11 11:14

die haben ihren Aktienanzahl erhöht ...wie passt das mit dem Rückkauf zusammen???????????

Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 118  119  121  122  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ValCom Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
22 10.916 -ValCom- Fluch oder Segen?.. Aktie mit Potential ! Brokerface030 Nassauer11 24.04.21 23:48
5 862 Ist hier was zu holen? magnum61 -fredi- 08.08.12 11:26
3 33 @:Aber nicht, Biggemann RS820 07.01.12 10:54
  26 Wie meinen ? Chalifmann3 Kafuchs 23.08.11 07:33

--button_text--